Beiträge von O_H86

Zitat

Original von TBVAndy

Es kann mir doch keiner erzehlen, dass die Übermacht der Roten diese Saison wirklich nur auf die Reifen zurückzuführen ist. Ich denke man sucht eher einen Buhman für das eigene Versagen bei der Entwicklung des neuen Autos für die laufende Saison.
    Ferrari hat sich jahr für Jahr näher an McLaren heran gearbeitet und hat spätestens in dieser Saison einen Wagen, gegen den die Konkurent einfach keine Chance mehr hat. Selbst mit anderen Reifen würde der F2002 noch allen anderend davon fahren, vielleicht nicht mehr ganz so überlegen, aber gewinnen würden sie dennoch alles! :D

Ja, sehe ich genauso, Michelin sind doch schon die bessereen Reifen, trotzdem ist Ferarri besser!
    Auch wenn beide zusammen was an den Reifen ändern, wird s nicht reichen um Ferarri Paroli zu bieten :nein:
    Ferarri ist eine Macht und wird es in den nächsten Jahren auch bleiben :(

Zitat

Original von Summer85
    ICH WAR DABEI!!!
    TUSEM GEWINNT NACH HARTEM KAMPF GEGEN GUMMERSBACH MIT 31:28!!!
    Das war klasse. Besonders Hannawald hat die Zuschauer sehr animiert. Das war heute mal STIMMUNG IN DER GRUGA!!!

Ich dachte du wolltest ein Ticker auf deiner HP stellen ??

Zitat

Original von Svenska

Wieso sollte Essen das denn nicht schaffen? Mit Nordhorn hat doch letztes Jahr auch keiner gerechnet! Also ich halte das schon für möglich das Essen um die Meisterschaft mitspielen kann, aber nur wenn alles 100%tig läuft und das von Anfang an.

Klar, möglich ist alles, dann kann ich auch glauben, das der WHV Deutscher Meister wird. Nur halte ich es für unrealistisch, denn ich schätze einige Mannschaften stärker ein als Essen

Zitat

Original von Jenny
    Dem entspreche ich jetzt mal , denn wenn man sich zu sehr dehnt, kann es viel schneller zu Verletzungen und ähnliches kommen, da der Muskel sich an den Dehnzustand sehr schnell gewöhnt und bei schnellen Übungen nicht rechtzeitig "zurückzieht" ....oh mann hört sich blöd an, aber so haben wir es gelernt.

Jenny: Du meinst doch sicher widersprechen oder?

Auf jedenfall hast du vollkommen recht, denn bei uns (Berufsschule) ist es genauso wie bei Andy, nur wir lernen dort :lol:

Naja, jedenfalls hatten wir vorhin sport, und da hat unser Sportlehrer dasselbe gesagt wie du!!
    Das es schon wichtig ist sich zu dehnen, aber man soll drauf achten, das man sich net zu viel dehnt, und das es nicht falsch gemacht wird :D

Zitat

Original von Jenny

Also das glaub ich nicht :nein:

Aber kann doch sein, denn im Turnier hier, hat Nordhorn auch nicht so gut gespielt, also ich kanns mir vorstellen, wer weiss, vieleicht ist Kiel auch nach dem Spieltag letzter :lol:

Zitat

Original von VFL-Fan
    @ Lars

wo soll denn da ein Liveticker sein?
    Unter "Bundesliga" gibt es kein Button "Live".

Stimmt, aber unter aktuelles, aber das sieht auch nicht gerade aus wie ein Liveticker :nein:

Klar, für dich hab ich die Rekorde doch immer *g*

Hier:

Herren:

100 m Maurice Greene USA 9,79 Athen 16.06.1999

200 m Michael Johnson USA 19,32 Atlanta 01.08.1996

400 m Michael Johnson USA 43,18 Sevilla 26.08.1999

Kugelstoßen Randy Barnes USA 23,12 Westwood 20.05.1990

Speerwerfen Jan Zelesny CZE 98,48 Jena 25.05.1996

Frauen:

100 m Florence Griffith Joyner USA 10,49 Indianapolis 16.07.1998

200 m Florence Griffith-Joyner USA 21,34 Seoul 29.09.1988

400 m Marita Koch DDR 47,60 Canberra 06.10.1985

Kugelstoßen Natalya Lisovskaya URS 22,63 Moskau
    07.06.1987

Speerwurf OsleidysMenendez CUB 71,54 Rethymnon 01.07.2001

Zitat

Original von Jenny
    @Wonder, nenn ihn net Fachmann, sonst glaubt er es am Ende noch ;)

Also zum Thema, Essen wird genauso wie Lemgo, Kiel, Magdeburg und Flensburg um den Titel mitspielen. Wie gut sie sind, haben sie in der letzten Saison bewiesen und ich schätze sie dieses Saison noch stärker ein !

Jenny: Oh Tschuldigung :D

Ich denke aber nicht das Flensburg wirklich um die Meisterschaft spielt, OK, Platz 5 ist Realistisch, aber dann schon mit einem etwas größerem Abstand zu den ersten dreien

Na, dann gehört hier ja sicherlich auch rein, das der WHV gegen Nordhorn gewinnen wird oder?
    Ich hoffe jedenfalls das der WHV gewinnt, :jump:
    Die werden schon auf die tollen Tipps, (Endplatzierung)antworten *g*

Ein Sieg gegen Nordhorn ist auf jedenfall drin :D

Zitat

Original von TBVAndy

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man sich die Mannschaften der Liga mal anschaut, dann kann man davon ausgehen, das Lemgo und Kiel den Titel wohl unter sich ausmachen werden und wer da der stärkere ist hat man ja im Supercup gesehen! :thefinger:

@Fachmann: Das glaub ich auch nicht, Lemgo und Kiel werden nict alleine um die Meisterschaft spielen :nein:
    Ich weiss zwar nicht wer sonst, aber vieleicht gibt es ja ne Überraschung :D

HEY HEY HEY:jump: Deutschland

Ich denke das Deutschland rausfliegt, da sie ihr erstes Spiel auch schon gegen Argentinien verloren haben, aber ich finde das es auch jetzt schon wahnsinn ist, was ide deutschen gezeigt haben :bigok:

Zitat

Original von Andre
    Im April redeten wir noch von 10.000 Beiträgen, jetzt sind wir bei 24.000 Beiträgen, das nenne ich Wachstum :) Jetzt muss es auf die 1.000 Mitglieder zugehen und vor allem müssen mehr Mitglieder aktiv werden !

Naja, ich denke schon dass das noch kommt! :head:
    Ich denke auch, das wir schon in zwei Wochen einen neuen User-Rekord haben.
    Bald wird die Handballecke wieder nur so von Usern wimmeln *g*

Zitat

Original von Micha

Naja, eine Flensburger Mannschaft kommt ja in jedem Fall weiter, und Varel? Auf jeden Fall habt Ihr doch jetzt einen richtigen Gegner... ;)

Dann sehen wir uns eben erst in Runde 3. :D

Viele Grüsse, Micha

OK, ist gebongt, in der 3. Runde spielen wir gegeneinander, da gibts kein zurück :D

Ich würde mich jedenfalls Freuen :)

Zitat

Original von TBVAndy
    Die Schützenhilfe der USA hätten die Deutschen Basketballer nicht benötigt. In der letzten Nacht besiegte das Deutsche Team Vizeweltmeister Russland mit 103:85 und ist nach der Zwischenrunde den dritten Platz und trifft in der kommenden Nacht auf Mitfavorieten Spanien. Eine Senstion gelang Deutschlandbezwinger Argentinien. Diese besiegt erstmal eine Mannschaft der USA. Bisher hatte noch nie eine Mannschaft die mit NBA Spieler bestückzt war bei einem Internationalen Turnier ein Spiel verloren. Die Argentinier gewannen mit 87:80.

Dann ist es auch nicht schlimm, das wir gegen Argentinien verloren haben, wenn sie sogar gegen die USA gewinnen:bigok: