Beiträge von O_H86

Hurra!

Altjührden gewinnt gegen Cottbus mit 32:24!
    :jump: :jump:

Gute Stimmung in der Halle, auch schon vor dem Spiel, dann ging es los, die Cottbusser spielten in den ersten zehn Minuten ganz mutig nach vorne, doch waren hinten im Tor nicht gerade überragend. Altjührden hatte von nun an eine ständige 2 Tore führung.
    In der der zweiten Halbzeit spielte dann fast nur noch der vtb, inzwischen hatten sie eine 7 bzw. 8 Tore führung heraus gespielt. Dann fiel der Cottbusser Torwart aus, bei einem Versuch den Ball zu halten, knallte er mit dem Kopf gegen den Pfosten:wall: . Nach einiger Zeit kamen auch schon die Betreuer, die auf der Bank eingeschlafen:schlaf: waren. Zehn Minuten vor schluss, kam Cottbus nochmal leicht heran, da Vorontsov eine Schwächeperiode hatte und so gut wie kein Ball hielt.
    Als Duda, dann ins Tor kam, eroberte der vtb ihre 8 Tore vorsprung wieder zurück und siegten am Ende verdient mit 32:24. Es hätte noch ein Tor mehr sein können, doch 2 Sekunden vor Schluß fingen sie an zu zaubern! :lol:

Altjührden erwartet am Samstag seinen 8000. zuschauer in dieser Saison, damit ist die Halle in Altjührden die am zweitwenigsten besuchte Halle!
    Nur noch weniger Zuschauer hat der USV Cottbus mit
    knapp 3000 Zuschauern. In sachen Zuschauer erwartet Altjührden gegen Nettelstedt einen neuen Zuschauer-Rekord, da muss man sich wohl schon eher ein Platz aussuchen! :rolleyes:

Zitat

Original von Jamie
    Ich glaub, über ein 0:0 kommen sie nicht hinaus! Wird ein reichlich schwaches Spiel werden, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, die die anderen aber nicht zu nutzen verstehen!

Echt gut getippt, besser ging es gar nicht, so ein langweiliges Spiel, mit vielen Fehlern und nur ein ganz paar Torchanchen. ;(

Zitat

Original von Tim S.
    Ich bin mal gespannt, wie sich der TuS Spenge in Emsdetten schlägt!

Beide Teams veloren am Wochenende knapp, es wird spannend.

Die Spenger Auswärtsbilanz ist überragend (17:5), sodass ich auf ein schönes Spiel hoffe.

Tut mir Leid Tim, aber Spenge wird wohl knapp verlieren, aber mach dir nichts draus Spenge wird auch noch ihre Siege feiern! :rolleyes::D

Sei mir nicht :mad: !

Nein, nein und nochmals nein, glaubst du ich lass mich von dir verarschen oder was!!
    Ich achte seit der Saison 1998/99 auf beide Vereine, bzw. die Liga, denn da war Porto das erste mal in die Champ/Liga gekommen!

also, lass mich bloß in Ruhe, mit deinen sche**.

Porto, Porto, sieg hei* oh, sieg, tor
    wir werden sehen wer heute Abend :lol:

hey, wann hab ich mich bitte das letzte mal über ein Bayern sieg gefreut, aber ist ja auch egal, bin eigentlich auch für die deutschen Mannschaften, allein schon wegen der UEFA 5-Jahreswertung, aber ich verfolge die Spiele vom Fc Porto, sowie von Boavista Porto schon länger und bin logischer Weise für Porto, auch wenn beide Portugisischen Vereine in der Zwischenrunde rausfliegen sollten!

wonderball :pillepalle:

Da ich mal Bayern-Fan war, tipp ich natürlich auf einen Sieg für........ na, Porto natürlich!
    Porto gewinnt 2:1, denke aber es wird ein lahmes Spiel, da Bayern nicht mehr gut spielt und Porto keinen schnellen Fußball spielen!
    Aber wer weis, vieleicht wird es ja abgesagt ;(

Porto :lol:

wonderball

Die deutsche Eishockeymannschaft wird im Viertelfinale nun auf den großen Favoriten USA treffen.
    Na dann hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel, auch wenn ich es nicht sehen kann.
    Aber Deutschland ist damit endgültig aus dem Turnier ausgeschieden!
    Macht nichts, beste deutsche Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe :)

wonderball

78 Mio € sind viel zu viel, meistens sind sie diese Summen auch nicht wert. Guckt euch doch Zidane an, der spielt doch auch nicht mehr besonders gut.
    Das war echt ein Flop, OK, er war zwar lange verletzt aber ich denke das er nie in seine alte Form zurück kommt.

wonderball

Zitat

Original von Tim S.
    Meine Lieblingssportart ist Biathlon, da ist Spannung bis zum Ende.

Tim, da haste aber schnell jemanden gefunden der deine Meinung teilt.
    Ich guck Biathlon auch oft, neben Eishockey natürlich ;) .
    Haben ja vorhin mal wieder ne Medaille gewonnen.

wonderball

Am Tag guck ich abends mal etwas, aber eigentlich in der Woche nicht sehr viel.
    Am Wochenende guck ich schon mehr, so wie Sport und ähnliches.
    Bin eher im Internet, das ist ja fast das selbe wie Fernsehen 8o

wonderball