Guckt irh eigentlich relativ viel Fernsehen oder eher gar nicht?? Also ich habe ne Lehrerin, die keinen Fernseher hat, ich denke das würde ich nicht aushalten, denn ich schaue abends lieber mal in die Glotze als in ein Buch, ist doch viel spannender, wenn man sich nicht anstrengen muss und trotzdem den sinn versteht. ![]()
Fernsehen??
-
-
Ich schau nicht wirklich viel fernsehen, aber ganz ohne, nee das geht auch nicht !!!!

-
Am Tag guck ich abends mal etwas, aber eigentlich in der Woche nicht sehr viel.
Am Wochenende guck ich schon mehr, so wie Sport und ähnliches.
Bin eher im Internet, das ist ja fast das selbe wie Fernsehen
wonderball
-
Ich guck in der Woche auch nur Abends Fernsehen. Freitags und Samstags gehts dann schon mal in die Nacht hinein. z.B. wenn zur Zeit Eishockey kommt. Sonst natürlich nicht so lange.
Dafür sitz ich aber auch oft am PC.
Ohne Fernsehen könnt ich es übrigens auch nicht aushalten, wo kämmen wir denn da hin?
-
Zitat
Original von Jenny
Ich schau nicht wirklich viel fernsehen, aber ganz ohne, nee das geht auch nicht !!!!
So mach ich das auch.
Am liebsten seh ich eigentlich auch Sport im TV.
Dann noch so 2-3 Serien ab und zu und das war's auch schon.
(Filme seh ich lieber auf Video/DVD oder gleich im Kino - im TV nerven mich die Werbeunterbrechungen da einfach zu sehr,die jede Stimmung und Atmosphäre,die ein guter Film in mir verbreitet,töten
).Noch eine Frage: Welche Sender seht ihr am meisten?
Ich das DSF (bin eben Sportfan
) und Pro 7. -
Mein Lehrer hat auch kein Fernsehr ich habe einen in mein Zimmer aber den mache ich nur Abens an und meistens nur Mittwoch , Donnerstag und Sammstag mehr nicht
-
Zitat
Original von Jenny
o man, hab ich sowas wirklich mal gesagt

-
Zitat
Original von Jenny

Damals hast du ja auch noch nicht studierst und somit auch nicht den ganzen Tag nichts zu tun gehabt

-
Zitat
Original von Jenny

Et holt einen ein......
deshalb hat der alte Konrad ja gesagt (und der war verdammt alt und wusste auch deshalb extrem gut bescheid in dieser Sache):
Wat schert mich mein dummes Geschwätz von gestern?