Beiträge von O_H86

Nein,tun sie nicht, niemand würde 100%ge Chancen zulassen, auch nicht Mainz :nein:
    Hey Keksi, du bist zu langsam, das steht schon in meinem Ticker drin, ich editiere!! :D

Dann verlege ich meinen Ticker halt hier her :D Mainz : Babelsberg
    Babelsberg schießt das 1:1
    52 Minuten gespielt!!!
    Sieht ja gut aus für Bielefeld
    -------------------------------------------

Duisburg : Bielefeld
    Duisburg schießt das Ausgleichstor
    Es steht 1:1 nach einer Stunde
    Nun ist es passiert, 2:1 Duisburg geht nach 70 Minuten in Führung!! Ziemlich Dumm (Foulelfmeter)
    --------------------------------------------

Berlin : Saarbrücken
    Berlin führt nach 57 Minuten mit 1:0
    2:0 für Union Berlin, das Spiel ist schon gelaufen!! 3:0 für Berlin, in der 81.Minute 
    ----------------------------------------------

Live Tabelle, stand nach 70 Minuten
    1 Hannover 96 23 63:27 36 52
    2 FSV Mainz 05 25 50:28 22 49
    3 Greuther Fürth 24 49:27 22 47
    4 Arminia Bielefeld 25 47:25 22 46
    5 1. FC Union Berlin 25 47:28 19 44

Mainz : Babelsberg
    Babelsberg schießt das 1:1
    52 Minuten gespielt!!!
    Sieht ja gut aus für Bielefeld
    -------------------------------------------

Duisburg : Bielefeld
    Duisburg schießt das Ausgleichstor
    Es steht 1:1 nach einer Stunde
    Nun ist es passiert, 2:1 Duisburg geht nach 70 Minuten in Führung!! Ziemlich Dumm (Foulelfmeter)
    --------------------------------------------

Berlin : Saarbrücken
    Berlin führt nach 57 Minuten mit 1:0
    ----------------------------------------------

Live Tabelle, stand nach 70 Minuten
    1 Hannover 96 23 63:27 36 52
    2 FSV Mainz 05 25 50:28 22 49
    3 Greuther Fürth 24 49:27 22 47
    4 Arminia Bielefeld 25 47:25 22 46
    5 1. FC Union Berlin 25 47:28 19 44

Ich denke schon, das Mainz gewinnt, aber sie werden sich schwer tun, da die Verfolger dichter ran gekommen sind und alle unter zugzwang stehen.
    Bielefeld wird leider verlieren, tut mir ja leid aber es ist so!
    Und Berlin, wird 4:1 gewinnen, haben heute den einfachsten Job :smokin:

Zitat

Original von Dennis
    Ne, was für die Mannschaft bloß wichtig ist, dass sie von den Fans ausgiebig unterstützt wird, sie haben sich diese Saison schon öfter bei einigen Fans bedankt, dass sie mit fahren, da dieses, man glaubt es nicht, aber es ist so, der Mannschaft noch einmal wieder Aufschwung bietet, so wie es z.B. in Spenge war, wo man zur Halbzeit noch 5:12 zurück lag (Wir wurden von ein paar Zuschauer ausgelacht, wir sollen doch weiter anfeuern, vielleicht gewinnen wir noch), dann machten wir richtig Stimmung und kamen immer näher ran(Die Zuschauer wurden ziemlich ruhig!) und gewannen das Spiel am Ende sogar och 19:18!!
    Und da hieß es nach dem Spiel nämlich, dass die mit gereisten Fans die Mannschaft sehr unterstützt hatten, damit war nicht nur der Fanclub gemeint, sondern alle Fans, denn in Spenge waren mehr ambitioniert zu klatschen, als in Altjührden, keiner weiß warum, aber es ist so!!

Aber in Altjührden, ist meistens auch gute Stimmung, auch wenn nicht so viele da sind.
    Denke das es am Samstag ein knappes Ergebniss geben wird, so in etwa 27:25 für den vtb :D
    Dennis: Ich hoffe, das wir dich jetzt öfter hier begrüßen können! :D
    Fährst du auch zu den Auswärtsspielen, oder warum weißt du so viel darüber?
    Bist du auch nächsten Samstag in Wilhelmshaven?
    Hier meine letzte Frage: Gehörst du zum Fanclub?

Ich hoffe das es nicht zu viel für dich ist, diese Fragen zu beantworten.Besser ist du schreibst mir ne PN sonst meckert der Chef wieder :D

Dann solltet ihr mal guckén, woran das liegt, vielleicht daran das es tzu wenig Werbung gibt.
    Wir haben ja bald die Shirts, also, bestellen, wenn ihr es noch nicht getan habt, es ist in eurem eigenen Interesse, dann zieht ihr die Shirts zu Heimspielen an und die gegenerischen Fans, werden aufmerksam, auch wenn nicht viele mitreisen.

Zitat

Original von Walle
    warum soll sie immer voll sein???
    finde sie hat einen sehr guten schnitt, ausserdem gibt es in wilhelmshaven mehrere fangruppen.
    vergiss nicht das auch den ec wilhelmshaven und die fussballer von 92 gibt.

Hör bloß auf, vom ecw höre ich sowieso immer nur müll, das geht mir so was von auf den Keks, bähh
    Fussball, interessiert mich nicht, jedenfalls nicht den Fussball, den Wilhelmshaven spielt :D

Hier wimmelt es ja gerade nur so so von Sportbegeisterten, ich finde auch alle möglichen Sportarten gut, zu viel um alle aufzuzählen, aber hier
    ein paar Beispiele :D Fussball, Basketball, Tischtennis(Spiel ich im Verein), außerdem interessiere ich mich für Computer und alles was dazu gehört, treff mich mit Freunden oder guck fernsehen(eigentlich kein Hobby).