• Dann eröffne ich mal den 28. Spieltag.
    HC Empor Rostock - Wilhelmshavener HV
    Dessauer HV 1996 - USV Cottbus
    Eintracht Hildesheim - TV Grambke Bremen
    SV Anhalt Bernburg - TSG Bielefeld
    HSG Tarp-Wanderup - SG Flensburg-Handewitt II
    VfL Fredenbeck - HC 93 Bad Salzuflen
    SG VTB/ALTJüHRDEN - TuS Spenge
    Stralsunder HV - TSV Altenholz
    Ahlener SG - TuS N-Lübbecke

Und ich hoffe doch mal, dass hier nicht wieder nur über Nettelstedt - Wilhelmshaven diskutiert wird.
    Auch wenn ich Neues zu vermelden hab.
    Wenn jemand was wissen will, soll er mit ne PN schicken. Denn ich weiß jetzt, wo man sich Karten bestellen kann. :D
    Aber Schluß damit.

• ich möchte ja nix dagegen sagen und hätte auch nix dagegen wenn mal was anderes top-thema ist.

aber ich schreibe über den whv..weil ich über diesen,meinen verein, am besten informiert bin und auch keinen unsinn verzapfen will.

zu den meisten der anderen spiele kann ich eigentlich nur sagen........hoffe das der und der gewinnt......der bessere soll gewinnen.......wäre gut wenn der verliert..blabla.

dazu muss mann auch sagen das die präsens von den meisten vereinen eher schwach ist! man sollte noch mehr werbung für dieses forum machen .

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von Walle
    dazu muss mann auch sagen das die präsens von den meisten vereinen eher schwach ist! man sollte noch mehr werbung für dieses forum machen .

Ja, das wäre echt klasse, wenn mehrere fans von allen vereinen hier im forum aktiv wären... :hi:

• Dann solltet ihr mal guckén, woran das liegt, vielleicht daran das es tzu wenig Werbung gibt.
    Wir haben ja bald die Shirts, also, bestellen, wenn ihr es noch nicht getan habt, es ist in eurem eigenen Interesse, dann zieht ihr die Shirts zu Heimspielen an und die gegenerischen Fans, werden aufmerksam, auch wenn nicht viele mitreisen.

• So, nachdem das Spiel gegen Rostock knapp aber verdient gewonnen wurde, kann der TuS Spenge ganz unbeschwert nach Altjührden fahren. Sicherlich ist Altjührden Favorit, doch verstecken brauch man sich keineswegs vor diesem Team, das man im Hinspiel phasenweise vorführte

Mein Tipp: Altjührden-TuS 20:23

• Wilhelmshaven hat morgen auch ein schweres auswärtsspiel. Rostock hat einen extrem guten Torhüter und haben sechs heimspiele in folge zuletzt gewonnen. mit ein bißchen glück hätte rostock sogar unter die ersten 6 kommen können. 8o

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Wilhelmshaven hat morgen auch ein schweres auswärtsspiel. Rostock hat einen extrem guten Torhüter und haben sechs heimspiele in folge zuletzt gewonnen. mit ein bißchen glück hätte rostock sogar unter die ersten 6 kommen können. 8o

EINEN extrem guten Törhüter.
    Ihr habt ZWEI.

• Zitat

Original von Blackhawk
    EINEN extrem guten Törhüter.
    Ihr habt ZWEI.

Auch wenn ich ich jetzt wahrscheinlich massenweise Kritik bekomme, denke ich, dass der Torhüter von Rostock noch besser als Bitter oder Weiner ist. Der wird ein paar unmögliche Bälle halten.

• Fiestadancer, ehrlich gesagt, bin ich voll deiner Meinung.
    Almantis Savonis, litauischer Nationalkeeper ist meiner Meinung nach mit Lavrov gleichzusetzten, und besser als Bitter und Weiner.

Ich kann dir nur zustimmen.

Er kann ein Spiel allein aus dem Feuer reißen.
    Z.Bsp. hielt er in Spenge 5 von 6 7-m und unzählige schwere Bälle

• Hallo!

Die HSG Tarp-Wanderup hat im Nord-Derby der 2. Bundesliga-Nord die zweite Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt mit 27:25 (14:11) besiegt.

Die SG mußte über 45 Minuten auf die Leistungsträger Fabian Christ (Rot in der 11. Minute) und Simon Meister (Rot in der 12. Minute) verzichten. die verbleibenden Feldspielr mußte die Restzeit durchspielen.

Die SG kämpfte sich in der 2. Hälfte bis auf ein Unentschieden heran, die HSG behielt aber die Oberhand.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Summer85
    Warum denn die roten Karten? Und so kurz hintereinander? Gabs da Zoff?

So richtig mitbekommen habe ich das nicht, nachvollziehen kann ich das auch nicht. Fabian Christ hat seine wohl wegen Meckerns bekommen (meine Einschätzung), denn er sollte erst "nur" für 2 Minuten von der Platte, als Fabian dann ging zog der Schiri die rote Karte.

Simon hat seine gleich bekommen, ich konnte aber keine grobe Unsportlichkeit erkennen und mit 2-Minuten-Strafen vorbelastet war er auch nicht.

Naja, die beiden haben der Zweiten jedenfalls gefehlt.

Vielleicht steht ja mehr in den Spielberichten, ich habe aber noch keinen einzigen gefunden.

Viele Grüße, Micha

• "Zweite" schrammte am Kunststück vorbei
    02.03.2002: Mit sechs Feldspielern nur 25:27
    Nach 16 Minuten roch es für die SG-Reserve nach einem herben Desaster. Gleich mit 9:2 führte der Derby-Gastgeber HSG, und SG-Coach Waldemar Paciorek hatte nur noch sechs Feldspieler zur Verfügung. Linksaußen Frank Wahl erlitt bereits in der Aufwärmphase einen Bänderriss, während Fabian Christ wegen Schiedsrichterbeleidigung und Simon Meister nach einem Foul bereits in der Anfangsphase mit dem roten Karton das Spielfeld verlassen mussten. Das verbliebene Sextett leiste aber starke Gegenwehr. In der Abwehr löste eine 3:2:1- die 6:0-Formation ab. Im Angriff zeigte die SG-Reserve die bessere Spielanlage. "Die haben uns gut ausgespielt", zollte HSG-Coach Peter Rickertsen dem Gegner ein Kompliment.
    Mit einer Vierer-Serie schloss der Gast zum 6:9 auf und startete eine Aufholjagd, die in der 37. Minute beim 17:17 ihren Höhepunkt erreicht hatte. Zu mehr sollte es nicht reichen. Der HSG, der die Nervosität im Nacken saß, rettete ein Mann, der in dieser Serie eigentlich gar nicht spielen wollte: Alwin Berg. Bei seinem Heim-Comeback wehrte er ab der 38. Minute nicht weniger als 15 Bälle, darunter einen Siebenmeter, ab.

Torben Scheller: einer der Aktivposten im Angriff Kim Jessen: Einen Lauf wie schon lange nicht mehr

HSG Tarp-Wanderup: Gabriel (bis 38., ein 7m), Berg (ab 38., ein 7m) - Heckel (7), Weide, Wisotzki (4), Karstens (4/2), Pieper (1), K.-S. Römpke (8), Koenig, Hinrichsen, Schmalfeld, Plöhn (3)

SG Flensburg-Handewitt II: Samuelsen (40.-45., 60.), Holm - Koch, Christ (1), Pries (1), Runge (5/2), Naujeck (5), Jessen (8/1), Scheller (5/1), Meister

Schiedsrichter: Plewka/ Weiß (Schellerten /Hannover); Zuschauer: 650; Zeitstrafen: 8:16 Minuten; Rote Karten: Christ (11., grobe Unsportlichkeit), Meister (13., grobes Foulspiel); Siebenmeter: 4/2:5/4; Beste Spieler: Berg, Römpke - Naujeck, Jessen, Scheller (2. Hz.)

0:1 Jessen, 1:1 Karstens per 7-Meter, 2:1 Heckel, 3:1 Römpke, 4:1 Wisotzki, 4:2 Christ, 5:2 Heckel, 6:2 (10.) Heckel, 7:2 Karstens per 7-Meter, 8:2 Karstens, 9:2 Karstens, 9:3 Runge per 7-Meter, 9:4 Jessen, 9:5 Runge, 9:6 Naujeck, 10:6 (20.) Römpke, 10:7 Naujeck, 11:7 Wisotzki, 11:8 Runge per 7-Meter, 12:8 Heckel, 13:8 Heckel, 13:9 Scheller, 13:10 Runge, 14:10 Römpke, 14:11 Jessen

14:12 Naujeck, 14:13 Scheller, 15:13 Plöhn, 16:13 Römpke, 16:14 Scheller, 16:15 Pries, 17:15 Römpke, 17:16 Runge, 17:17 Jessen, 18:17 Römpke, 19:17 Pieper, 19:18 (40.) Naujeck, 20:18 Römpke, 21:18 Heckel, 22:18 Wisotzki, 23:18 Plöhn, 23:19 Jessen per 7-Meter, 23:20 (51.) Jessen, 23:21 Scheller, 24:21 Römpke, 24:22 Scheller per 7-Meter, 25:22 Wisotzki, 25:23 Jessen per 7-Meter, 26:23 Heckel, 27:23 Plöhn, 27:24 Jessen, 27:25 Naujeck

• HSG Tarp-Wanderup: Gabriel, Berg (ab 38.) - Heckel (7), Weide, Wisotzki (4), Karstens (4/2), Römpke (8), Plöhn (3), Piper (1), Hinrichsen, Schmalfeld, Koenig, .

SG Flensburg-Handewitt II: Holm, Samuelsen (40. bis 45.) - Koch, Christ, Pries(1), Naujeck (5), Runge (5/2), Jessen (9/2), Meister, Scheller (5/1), Wahl (n.e.).

Schiedsrichter: H. Plewka und F-J. Weiß (Schellerten bzw. Hannover)
    Siebenmeter: 4 (2) : 6 (5)
    Zeitstrafen: 10 : 12 Minuten
    Gelbe Karten: 2 : 3
    Rote Karte: Christ (11. wg. Meckerns), Meister (13. nach Foulspiel)
    Zuschauer: 650
    Spielfilm: 0:1 (2.) 4:2 (8.) 9:2 (16.) 9:6 (18.) 11:8 (23.) 14:11 (29.) # 17:17 (37.) 23:18 (47.) 23:21 (53.) 27:23 (59.) 27:25 (60.)

Mit 11 Paraden in nur 22 Minuten war Alwin Berg der "Matchwinner" des hektischen Prestige-Duells. In der 39. Minute konnte er sogar einen 7m (Foto) von Robert Runge abwehren.

• Hallo Marco!

Schade, dass Du nur zum Werbung machen in die Handballecke kommst, ich hätte gern mit Dir über das Nord-Derby und das Verhalten der Tarper Fans diskutiert.
    Eure Gesänge fand ich schon ziemlich daneben, auch Ihr scheint Euch an irgendwelchen "Ultras" zu orientieren.

Viele Grüße, Micha

• der whv führt zur halbzeit mit 15:7 in rostock.
    rademacher schwer verletzt!!!!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Whv - Rostock 15:7 :hi:
    Nettelstedt : Ahlen 12:8 (15.min) :mad: