Beiträge von O_H86

FC Liverpool - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)

FC Liverpool: Dudek (3) - Carragher (3), Henchoz (2,5), Hyypiä (2), Riise (2,5) - Hamann (3), Murphy (3) - Gerrard (2,5), Smicer (4) - Heskey (4,5), Owen (3) -

Bayer Leverkusen: Butt (2,5) - Ramelow (2,5), Lucio (2,5) - Sebescen (4), Ballack (3), Placente (3,5) - B. Schneider (4) - Neuville (4), Bastürk (4,5), Zé Roberto (4) - Berbatov (5) -

Tore: 1:0 Hyypiä (44., Linksschuss, Vorarbeit Owen)

Eingewechselt: 70. Litmanen für Owen, 75. Berger für Smicer - 66. Zivkovic für Berbatov, 74. Kirsten für Neuville

Chancenverhältnis: 4:1

Eckenverhältnis: 6:4

Schiedsrichter: Frisk, Anders (Schweden), Note 2 - zurückhaltend, jederzeit auf Ballhöhe, ohne größere Fehler

Zuschauer: 42454 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Carragher, Hyypiä - Lucio, Ramelow

Spielnote: 4

Spieler des Spiels:
    Hyypiä - Umsichtiger Abwehrstratege mit Offensivqualitäten. Erzielte das Tor des Tages nach Owens scharfer Hereingabe.

Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:0 (0:0)

Panathinaikos Athen: Nikopolidis - Kirjakos, Henriksen, Goumas - Saric, Fissas, Basinas, Kolkka - Liberopoulos - Vlaovic, Konstantinou - Trainer: Markarian

FC Barcelona: Bonano - Puyol, F. De Boer, Abelardo, Coco - Cocu, Rochemback, Gabri, Motta - Overmars, Kluivert - Trainer: Rexach

Tore: 1:0 Basinas (79., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Vorarbeit Kolkka)

Eingewechselt: 60. Boateng für Liberopoulos, 74. Olisadebe für Vlaovic, 90+1. Vokolos für Konstantinou - 54. Xavi für Cocu, 68. Reiziger für Coco, 71. Rivaldo für Rochemback

Schiedsrichter: Hauge

Zuschauer: 16500 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Kirjakos, Saric - Coco, Bonano, F. De Boer

Bayern München - Real Madrid 2:1

Bayern München: Kahn - Sagnol, Kuffour, R. Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Effenberg, Jeremies, Sergio - Elber, Santa Cruz - Trainer: Hitzfeld

Real Madrid: Cesar - Salgado, Hierro, Pavon, Roberto Carlos - Geremi, Makelele, Helguera, Solari - Zidane - Raul - Trainer: del Bosque

Tore: 0:1 Geremi (11., Linksschuss), 1:1 Effenberg (82., Rechtsschuss, Vorarbeit Elber), 2:1 Pizarro (88., Rechtsschuss, Elber)

Eingewechselt: 63. Salihamidzic für Sagnol, 63. Pizarro für Sergio, 83. N. Kovac für Jeremies - 76. McManaman für Solari, 83. Flavio Conceicao für Geremi

Schiedsrichter: Dallas, Hugh

Zuschauer: 60000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Sagnol, N. Kovac - Helguera

Bes. Vorkommnisse: hält Foulelfmeter von Effenberg (72.)

La Coruna - Manchester United 0:2

Deportivo La Coruna: Molina - Scaloni, Naybet, Cesar, Romero - Mauro Silva, Gonzalez - Valeron, Victor, Fran - Diego Tristan - Trainer: Irureta

Manchester United: Barthez - G. Neville, Blanc, Johnsen, Silvestre - Beckham, Scholes, Keane, Butt - Giggs - van Nistelrooy - Trainer: Ferguson

Tore: 0:1 Beckham (15., Rechtsschuss), 0:2 van Nistelrooy (41., Linksschuss, Vorarbeit Silvestre)

Eingewechselt: 60. Makaay für Fran, 69. Djalminha für Valeron, 87. Duscher für Victor - 45. Fortune für Keane, 76. Solskjaer für van Nistelrooy, 90+4. Mulryne für Beckham

Schiedsrichter: Vassaras

Zuschauer: 34000

Gelbe Karten: Diego Tristan, Djalminha - Butt, van Nistelrooy, Scholes

Hannover 96 ist 5 Spieltage vor Ende der Saison in die erste Liga aufgestiegen, sie machten ihren Aufstieg mit einem 6:0 Sieg gegen Schweinfurt perfekt.

Tore:
    1:0 Zuraw 8.
    2:0 N'Diaye 21.
    3:0 Casey 34.
    4:0 Stefulj39.
    5:0 Krupnikovic 49.
    6:0 Kaufman 68.

Mit diesem Sieg führt Hannover mit 10 Punkten vor Mainz und mit 15 Punkten vor Greuther Fürth.
    Rechnerisch können sie nicht mehr eingeholt werden, da die Mitstreiter noch gegeneinander spielen müssen und sich so die Punkte klauen.!!

:D :jump::jump::jump::jump: :D

Nürnberg - Wolfsburg 1:0
    1:0 Rink 14.

Cottbus - Freiburg 1:0
    1:0 Miriuta 37. FE

Hamburg - Bayern 0:0
    Fehlanzeige

Kaiserslautern - Leverkusen 2:2
    0:1 Kirsten 1.
    0:2 Neuville 16.
    1:2 Ramzy 45.
    2:2 Lokvenc 55.

Gladbach - Hertha BSC 3:1
    1:0 Ulich 4.
    1:1 Marcelinho 33.
    2:1 Aidoo 57.
    3:1 Aidoo 67.

1860 München - Pauli 3:2
    0:1 Rahn 39.
    1:1 Weissenberger 44.
    1:2 Patschinski 55.
    2:2 Max 64.
    3:2 Max 65.
    Weissenberger 54.

Stuttgart - Dortmund 3:1
    1:0 Dundee 33.
    2:0 Meißner 37.
    2:1 Wörns 51.
    3:1 Ganea 64.

Nürnberg - Wolfsburg 1:0 ;(;(
    1:0 Rink 14.

Cottbus - Freiburg 1:0
    1:0 Miriuta 37. FE

Hamburg - Bayern 0:0
    Fehlanzeige

Kaiserslautern - Leverkusen 1:2
    0:1 Kirsten 1.
    0:2 Neuville 16.
    1:2 Ramzy 45.

Gladbach - Hertha BSC 1:1
    1:0 Ulich 4.
    1:1 Marcelinho 33.

1860 München - Pauli 1:1
    0:1 Rahn 39.
    1:1 Weissenberger 44.

Stuttgart - Dortmund 2:0
    1:0 Dundee 33.
    2:0 Meißner 37.

So ein geiler Film, habe ihn mir gestern angeguckt und kam mit Magenschmerzen wieder aus dem Kino!!
    Der ist besser als alle anderen Filme, die ich in der letzten Zeit geguckt habe!!

Und wann gucke ich mir Ice Age an?

Danke Blackhawk, aber wirklich gebracht hat es mir nichts, die Daten helfen mir nicht, da ich sie auch schon selber gesehen habe und ich weiß immer noch nicht ob der gut ist, sondern nur dass er nicht viel spielt, warte mal bis ein WHV-Fan da was zu sagt!! :D

Aber trotzdem danke :D

Gestern:Sonnabend

SV Babelsberg 03 - LR Ahlen 1:2

Eintr. Frankfurt - SpVgg Unterhaching 3:2

Heute:Sonntag

MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 1:1

SSV Reutlingen - RW Oberhausen 0:2

1. FC Saarbrücken - VfL Bochum 0:2

Ach komm Tim, du weisst doch das Blackhawk aus Altjührden kommt, er hat auch nie da gewohnt, der findet einfach nur die Mannschaft gut, der übertreibt hier immer so, eigentlich ist er Fan vom FCB. :D
    Aber was solls, muss ja jeder selber wissen, von wem er Fan ist.

;(;( Was für eine schei**, aber was für ein geiles Spiel, einfach nur geil!!
    Nettelstedt führte mit 5:0 nach zehn Minuten, dann erst schoßen die Altjührdener ihr erstes Tor im Spiel!!
    Die Nettelstedter hielten ihren Vorsprung, bis 10 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit, wo der VTB durch einen, zu dem Zeitpunkt starken Vorontsov Tor für Tor gut machte und eine zwischenzeitliche 6 Tore-Führung der Nettelstedter auf nur noch zwei Tore verkleinerte!

In der 2. Halbzeit spielten die Altjührdener nicht mehr so kontrolliert, so dass sie erst auf ein Tor heran kamen, doch dann durch viele Fehler den Anschluß verloren und nicht mehr ins Spiel zurückkommen konnten!
    Als es dann hektisch wurde, sahen auf der Nettelstedter Seite Srdjan Skercevic und auf der Altjührdener Seite Barna Zolt Akacsos die Rote Karte!!
    Dadurch kamen die Vareler nochmals völlig aus dem Konzept, so dass Nettelstedt eine 5 Tore-Führung aufbaute und sie bis kurz vorm Schluß auch hielt, da die Altjührdener Spieler keinen einzigen Ball mehr in das Nettelstedter Tor schoßen.

So hieß es am Ende der Partie 22:27 für Nettelstedt

Lehmann ist doch wirklich ein "trottel", der ist wirklich einfach nur hohl in der Birne!!!
    Ich denke dass er zurecht gesperrt worden ist, denn wenn man so abgeht, dürfte er nicht einmal in einem halben Jahr wieder spielen!!

Dass ist einfach nur blöd, vorallem erinnere ich mich auch noch an die Szene auf Sat 1.
    Da hat der Moderator zu Lehmann gesagt: Sie haben ja gerade den Spieler mit der Schulter umgestoßen, wieso haben sie das gemacht?
    Da hat er vor laufender Kamera gesagt: Nee habe ich nicht, dass habe ich nicht gemacht!!

Da muss man aber wirklich überlegen, wie doof ein Mensch sein kann!! Alle Mensch auf der Welt sehen im Fernsehen wie er den Spieler mit der Schulter umschubst und er behauptet er hätte es nicht gemacht :nein:

Ich kann da auch zum Ende nur eins zu sagen: So einer vertritt Deutschland bei der WM :nein::nein: