Heute 2 Spiele 2.Liga Herren Nord

• Huet zwei Spiele

nach 8 minuten:
    Altjührden - Nettelstedt 0:4

Ticker unter:
    http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/ticker.html

nach 24 minuten:
    Starlsund - whv 10:11

Ticker unter:
    http://theofilo.sms2world.com/

• ;(;(;(;(;( Whv verliert 30:29 ;(;(;(

das wars wohl mit platz 1!

• hast ja tolles vertrauen in unsere mannschaft, da is auch jetzt noch alles offen.
    und komm mir jetzt nicht mit " ich bin nur realist"!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• ich hab gesagt wohl (=höchstwahrscheinlich)! denn wir müssen noch nach hildesheim und nach nettelstedt!

• Schöne Grüsse aus Stralsund. Tja es ist tatsächlich passiert- unser SHV hat gegen den WHV gewonnen. Hätte es selbst nicht für möglich gehalten. Taj hat wieder mal ein sensationelles Spiel gemacht( glaub 10 Tore). Aber ich fand euer Keeper Bitter hat heut ne etwas unglückliche Partie gespielt ;) Aber Kopf hoch, ihr habt doch noch das Rückspiel in Nettelstedt-wer sagt denn, dass ihr da nicht auch gewinnt?? ?(
    Auf jeden Fall habt ihr nen sehr guten Eibdruck hier hinterlassen :hi:

• ;(;( Was für eine schei**, aber was für ein geiles Spiel, einfach nur geil!!
    Nettelstedt führte mit 5:0 nach zehn Minuten, dann erst schoßen die Altjührdener ihr erstes Tor im Spiel!!
    Die Nettelstedter hielten ihren Vorsprung, bis 10 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit, wo der VTB durch einen, zu dem Zeitpunkt starken Vorontsov Tor für Tor gut machte und eine zwischenzeitliche 6 Tore-Führung der Nettelstedter auf nur noch zwei Tore verkleinerte!

In der 2. Halbzeit spielten die Altjührdener nicht mehr so kontrolliert, so dass sie erst auf ein Tor heran kamen, doch dann durch viele Fehler den Anschluß verloren und nicht mehr ins Spiel zurückkommen konnten!
    Als es dann hektisch wurde, sahen auf der Nettelstedter Seite Srdjan Skercevic und auf der Altjührdener Seite Barna Zolt Akacsos die Rote Karte!!
    Dadurch kamen die Vareler nochmals völlig aus dem Konzept, so dass Nettelstedt eine 5 Tore-Führung aufbaute und sie bis kurz vorm Schluß auch hielt, da die Altjührdener Spieler keinen einzigen Ball mehr in das Nettelstedter Tor schoßen.

So hieß es am Ende der Partie 22:27 für Nettelstedt

• War schon ein geiles Spiel. Wenn Nettelstedt gegen Wilhelmshaven so gut spielt wie gene uns die ersten 15. Min. dann kiregt der WHV die Hucke voll. So einen schönen Handball hab ich schon lange nicht mher gesehen.

• Und ich kann jetzt gar nicht mehr mit stolz geschwellter Brust behaupten, wir hätten als einziges Team den WhV besiegt! ;(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• sehe ganz und gar nicht das der whv die hucke voll kriegt.....man kann nur so gut spilelen wie der gegner es zulässt....also war der vtb eine riesen enttäuschung!!! würde mir mal gedanken über deine aussage machen!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Nettelstedt spielt technisch den klar besseren Handball. Alles geht schneller als beim WHV. Es wäre für mich eine Riesenüberraschung, wenn WHV in Nettelstedt gewinnt!

• Offizieller Beitrag

Der TuS-N sollte den Sekt noch nicht kalt stellen, denn der WHV wird in Nettelstedt gewinnen :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein