Also ich denke, Kahn wird sich noch dass ein oder andere mal strecken müssen, sonst werden wir auch heut noch rausfliegen ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Zwar 1:0 aber bisher ein ganz mieses Spiel der deutschen, dass reicht nicht um Weltmeister zu werden

-

Schei** Brasilien ist im Halbfinale, es blieb beim 2:1, damit steht der ertse halbfinalist fest, und sicherlich auch der erste Finalist!! 
-
Zitat
Original von Blackhawk
Er hat ihn wohl eher ne Nacht im Garten übernachten lassen!
Ja, dass kommt schon eher hin, nee hab ihn aber ausgelacht @Bruder

-
Jep, der war da auch schon 12
-
Mein Bruder ist 12

-
Zitat
Original von Jamie
Titanic hab ich nie gesehen, aber ich glaub, da hätt ich eher lachen müssen...richtig zum Heulen sind doch die Filme, die so ganz verstect traurig sind, manchmal gibt´s so wahnsinnig rührseelige Dialoge...*schluchz*Was sind dass denn für Filme? Hab ich noch nie was von gehört

Was ich witzig fand, dass war wo mein Bruder bei Free Willy angefangen hat zu heueln!!
-
Wir werden mindestens 3. also haben wir auch nochg spiele!
ich machs mir aber einfach

-
Rehmer (wohl net so gut) und Baumann
-
Oh
Naja, kann ja jedem mal passieren 
-
Zitat
Original von Jamie
Is jetzt klar, dass Metze net spielt?
Die waren doch eigentlich recht zuversichtlich...Weiß ich net, aber ich würde ihn nicht spielen lassen, man kann ihn doch besser ein Spiel schonen, angeschlagen isser auf jedenfall noch!!
-
Klose hat übrigens gesagt, dass er lieber neben Carsten jancker auflaufen würde als neben Neuville, da Jancker ihm den Weg frei machen soll!!
Also ich würde mit der Mannschaftsaufstellung vom Kamerun-Spiel auftreten, abgesehen von Metzelder(Verletzt)
-
Ihr seit ja alles GZSZ-Vernatiker

-
Also ich gucke alle, die es gibt!!!
Son sche** guck ich net, guck eigentlcih eh net viel Fern, bis auf abends:D
-
Zitat
Original von derrodi
da sieht man doch mal wieder in welchem dilemma dieser sport steckt, alles dreht sich nur noch ums geld ... ich frage mich, wo der sinn in diesem sport besteht, wenn es nur vereine weit bringen, die geld haben???? kann doch nich sein,oder?Ja aber dass ist ja nicht nur im Fussball so, aber es ist einfach schei**, dass wie du schon sagst die kleinen Vereine keine Chance haben es weit zu bringen!!

-
Der Östereichische Meister Fc Tirol hat keine lizenz für die nächste saison bekommen, damit bekommt ertmals ein Vereinsmeister keine Lizenz!
Der FC Tirol hatte schulden von 36 Millionen €uro, doch inzwischen gibt es einen neuen Verein in tirol!!
Unter einem neuen Namen, will der Vorstand 2004 schon wieder in der 1.Liga spielen, doch die Spieler des (Ex-)FC Tirol sind schon auf der suche nach einem neuen Verein, also wird es ein langer weg zurück in die 1.Liga
-
Zitat
Original von Trapp
Klar bin ich Stuttgart Fan. Was denn sonst??
KSC??
Dann kann ich dich nicht mehr leiden
*scherz*Dank dem VFB hat Wolfsburg keinen UI-CUP Platz bekommen

-
@ trapp: Bist du Stuttgart-Fan?
Also dass ich mal stark annehme!! -
axo, und warum dank an ihn?
Hat er den spieler verkauft oder wie?
-
Zitat
Original von Freak
Kein Glück, sondern Gerhard Seiler!