Wenn wir morgen nicht gewinnen dann gute Nacht. Will nicht zuviel erwarten aber Amerika wird doch wohl zu schlagen sein. Außerdem muß ja Klose mal wieder treffen um alleiniger Torschützenkönig zu sein ![]()
Die WM (Alle Spiele, alle Tore)
-
Yoon -
8. Juni 2002 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Klose hat übrigens gesagt, dass er lieber neben Carsten jancker auflaufen würde als neben Neuville, da Jancker ihm den Weg frei machen soll!!
Also ich würde mit der Mannschaftsaufstellung vom Kamerun-Spiel auftreten, abgesehen von Metzelder(Verletzt)
-
Is jetzt klar, dass Metze net spielt?
Die waren doch eigentlich recht zuversichtlich... -
Zitat
Original von Jamie
Die waren doch eigentlich recht zuversichtlich...Soviel ich weiss, soll die Mannschaft spielen, die gegen die Saudis aufgelaufen ist, also auch Metzelder!
-
Zitat
Original von Jamie
Die waren doch eigentlich recht zuversichtlich...Weiß ich net, aber ich würde ihn nicht spielen lassen, man kann ihn doch besser ein Spiel schonen, angeschlagen isser auf jedenfall noch!!
-
Zitat
Original von wonderball
Weiß ich net, aber ich würde ihn nicht spielen lassen, man kann ihn doch besser ein Spiel schonen, angeschlagen isser auf jedenfall noch!!
Welche Alternative gibts denn zu Metzelder?
-
Rehmer (wohl net so gut) und Baumann
-
Zitat
Original von wonderball
Weiß ich net, aber ich würde ihn nicht spielen lassen, man kann ihn doch besser ein Spiel schonen, angeschlagen isser auf jedenfall noch!!
Ein Spiel schonen is gut, aber auch wenn ihr so überzeugt seid: Es könnte auch das letzte sein! -
Wir werden mindestens 3. also haben wir auch nochg spiele!
ich machs mir aber einfach

-
Soweit ich weiß, wird Metzelder spielen. Der läßt sich nicht ersetzen. Dann lass ihn doch lieber angeschlagen spielen, da bringt er immer noch mehr als Baumann oder wer da sonst spielt.
Was bringt es, wenn wir ihn schonen, aber dann rausfliegen?
-
Zitat
Original von Blackhawk
Soweit ich weiß, wird Metzelder spielen. Der läßt sich nicht ersetzen. Dann lass ihn doch lieber angeschlagen spielen, da bringt er immer noch mehr als Baumann oder wer da sonst spielt.
Was bringt es, wenn wir ihn schonen, aber dann rausfliegen?
Lassen wir uns mal morgen 13:30Uhr überraschen, wenn in Deutschlands Büros nichts mehr geht

-
- Offizieller Beitrag
1:0 für England durch Owen in der 21. Minute, nach einem Fehler des Leverkuseners Lucio!
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL do Brasil!
1:1 (45.) Rivaldo
Das ist auch der Halbzeitstand.
-
Zitat
Original von Kathy
Lassen wir uns mal morgen 13:30Uhr überraschen, wenn in Deutschlands Büros nichts mehr geht
das ist doch eh so, denn freitag ab eins...
-
-

Schei** Brasilien ist im Halbfinale, es blieb beim 2:1, damit steht der ertse halbfinalist fest, und sicherlich auch der erste Finalist!! 
-
Zitat
Original von wonderball

Schei** Brasilien ist im Halbfinale, es blieb beim 2:1, damit steht der ertse halbfinalist fest, und sicherlich auch der erste Finalist!!
Scheiße.
Das kann doch nun echt nicht angehen, da steht man morgens auf, schmeißt den Computer an und dann gewinnt auch noch Brasilien.
-
- Offizieller Beitrag
Seht es mal positiv. Deutschland ist bisher noch nie auf Brasilien bei einer WM getroffen, das wird es dieses Jahr halt endlich mal passieren.
Und nach Argentinien können wir dann die nächste Südameriakmannschaft im Finale putzen! 
-
Zitat
Original von Blackhawk
Scheiße.
Das kann doch nun echt nicht angehen, da steht man morgens auf, schmeißt den Computer an und dann gewinnt auch noch Brasilien.
jep sehe ich auch so! scheiße is england draußen......;(
aber man muss sagen die rote karte gegen ronaldihno war keine....und das tor zum 1:2 ganz klar Torwartfehler von Seaman... -
Also, ich bin zufrieden mir dem Ergebnis. Frei nach den "Lightning Seeds": er fährt nach Haus, er fährt nach Haus, er fährt, Fußball fährt nach Haus.
Viele Grüße, Micha
-