Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Trapp
    Didi Haman hat sich beim Spiel gegen die USA am rechten Innenband verletzt und wird vermmutlich gegen Südkorea nicht spielen können. Der Rest der Spieler ist dagegen Fit.

Nun haben auch Ramelow und Rehmer das Training vorzeitig beendet!

Es sieht so aus, als würden Hamann, Rehmer und Ramelow nicht gegen Südkorea spielenl, dass schlimme ist, dass wir bald keine Abwehrspieler mehr haben um auszuwechseln :hi:

[GLOW=red]Hier dass Endergebniss[/GLOW]

1 R. Barrichello FER (B)
    2 M. Schumacher FER (B)
    3 K. Räikkönen MCL (M)
    4 R. Schumacher WIL (M)
    5 J. Button REN (M)
    6 F. Massa SAU (B)
    7 N. Heidfeld SAU (B)
    8 J. Trulli REN (M)
    9 O. Panis BAR (B)
    10 E. Bernoldi ARR (B)
    11 P. de la Rosa JAG (B)
    12 J. Villeneuve BAR (B)
    13 H. Frentzen ARR (B)
    14 A. McNish TOY (M)
    15 M. Webber MIN (M)
    16 T. Sato JOR (B)

Ausgeschieden:
    24 M. Salo TOY (M) 53 Runde
    22 A. Yoong MIN (M) 50
    16 E. Irvine JAG (B) 42
    9 G. Fisichella JOR (B) 30
    3 D. Coulthard MCL (M) 27
    6 J. Montoya WIL (M) 27

Zitat

Original von Trapp
    Des wird wieder ein langweiliges Renne, die Ferari sind klar die schnellesten im Feld, Michael hat soeben Ralf überholt. Raikönneni st glaub auf 6.

Glaub ich auch, früher wo Hakinnen und Schumacher sich noch Kämpfe geliefert haben ging es noch, aber inzwischen ist es eine Formel Ferarri, und ziemlich langweilig :D

Schumi wird eh Weltmeister, da ändert sich nichts mehr :nein:

Zitat

Original von TBVAndy
    Und nun müssen sich die Deutschen in ganz Korea unbeliebt machen, weil sie im Halbfinale den zweiten Gastgeber nach Hause schicken werden! :D

Auf geht´s Rudi!

Also ich glaube, es wird ganz ganz schwer, dass Spiel wird sicherich in die Verlängerung gehen, denn die Südkoreaner haben jetzt Italien rausgeworfen und Spanien 8o

Und wir?
    Wir hatten noch keine sehr starken Gegner, aber selbst da haben wir gekämpft!

Also die Italiener hätten dass Spiel im Leben nicht gewonnen, die Italiener waren in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, doch in der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Südkoreaner guten Fussball (dazu auch nnoch schönen)!!

Und als dann der Elfmeter gepfiffen wurde(aber der auch zu recht gegeben worden war) spielten die Italiener nur nnoch Krüppelfussball, es lief nichts mehr zusammen, die Koreaner hätten auch in der regulären Spielzeit gewinnen müssen!

Und in der Verlängerung, waren die Südkoreaner so stark, dass man gar nicht mehr merkte dass auch Italiener da waren!

Ich finde mit Südkorea ist eine Mannschaft im Viertelfinale, die guten, anschaulichen Fussball spielt und auch in der Vorrunde bewiesen haben, wie stark sie sind, ich denke man sollte "RESPEKT" vor dieser Mannschaft haben :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Ich bin jetzt mehr den je davon überzeugt, das Deutschland Weltmeister wird! :head:

Ja, ich jetzt auch, Senegal kommt ins Halbfinale, wefen da Brasilien raus, wir gewinnen gegen Südkorea und im Finale gewinnen wir dann gegen Senegal!

Und nicht zuu vergessen, Brasilien loost im Spiel um Platz 3 und den holt sich Südkorea dann:D