Beiträge von O_H86

Es ist doch ganz einfach, ich kann nicht verstehen warum man plötzlich Ullrich kontrolliert, mir ist schon klar, das es vernünftig ist, aber ich denke mal, das es kein Zufall ist, das er gerade jetzt kontrolliert wurde

Mir wärs ja lieber, wenn alle 3 Vereine im Finale stehen, nur wird das nicht möglich sein!!

Weil spätestens im Halbfinale werden Kaiserslautern und München aufeinander treffen :D

Ullrich soll ja angeblich Speed genommen haben!!

Und mich wundert es immer noch warum sie ihn jetzt Kontrollieren, aber ich hätte vielleicht eine Antwort!
    Und zwar, wenn er so dämlich war und ihn jemand dabei gesehen hat, dann wäre auch logisch, warum plötzlich die Dopingfahnder kommen,also auf gut Deutsch, jemand hat ihn verpetzt, weil sonst ergibts ja keinen Sinn :nein:

Kaum ist die Weltmeisterschaft vorbei, geht es schon weiter:D

Am Samstag und Sonntag steht die 2.Runde im UI.Cup an!!!

Hier die Spiele:

Krylia Sowjetow Samara - Dinaburg Daugavpils Sa

FC Coleraine - ES Troyes AC Sa

FC Fulham - FC Haka Valkeakoski Sa

NK Slaven Belupo - CF Belenenses Sa

Gloria Bistrita - Teuta Durres Sa

SC Ashdod - Marek Dupniza Sa

FC Sochaux - FK Zalgiris Vilnius Sa

FC Zürich - FC Levadia Maardu Sa

Willem II - FC St. Gallen Sa

AA Gent - St. Patrick's Athletic Sa

FC Villarreal - FH Hafnarfjördur Sa

Turin Calcio - SW Bregenz So

FK Teplice - CD Santa Clara So

1. FC Synot - Helsingborg IF So

1860 München - FC BATE Borisov So

VfB Stuttgart - SC Lokeren So

Die meisten Vereine sind ja eher unbekannt, aber wichtig ist ja das Stuttgart und München dabei sind!

Denkt ihr das sich beide Vereine für den UEFA-Cup Qualifizieren??

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Klar Moussa ist von der Jade zum HSV!!!

Unser Liebling seine Wunderschönen Tore wir werden ihn nie vergessen!!!!

Ja, Tay war einfach nur genial, schade das er nicht mehr in Wilhelmshaven spielt ;(

Zitat

Original von Juliane

Meine Meinung ist, das die Sportler auch im Training doping frei bleiben sollten!

Ist ja auch eigentlich richtig, aber Ullrich ist ja nicht mal im raining, also ist es für mich unverständlich

Zitat

Original von Svenska
    Die Leute da haben doch alle den Schuss nicht gehört!!!

Naja, ich denke schon das es jetzt in diesm Fall scheiße ist, was da abgeht, aber wenn sie dies Dopingkontrollen während z.B der Tour de France nicht machen, dann würde es zu viele Dopingsünder geben und es werden auch jedes Jahr einige des Dopings überführt ;)

Zitat

Original von Svenska
    Das ist doch wohl nicht wahr!!! 36 Mio. € Schulden und bekommen trotzdem die Lizenz. :nein: !!! Haben die denn ein Konzept vorgelegt wie sie die Schulden abbauen wollen (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt???)

Nicht die Frankfurter hatten 36 Mio € schulden, sondern Fc Tirol in Österreich, Frankfurt hatten 3,5 Mio € zu wenig :D

Und Unterhaching muss dafür leider absteigen 8o
    Ist eigentlich ziemlich mies, denn wenn man schon für die 2. Liga plant und man dann plötzlich doch gehen muss, kann ich verstehen das in Unterhaching keine gute Stimmung aufkommt

Zitat

Original von wonderball

......................es gibt nicht viele Tage an den ich Stefan Raab nicht sehe

Inzwischen guck ich fast gar kein TV Total mehr, Harald Schmidt ist angesagt, der haut rein, ich finde auch diesen Meggie am PC cool, ist schon geil die Sendung!

Stefan Raab: out ( keine guten Witze mehr, oder nur noch selten)

Harald Schmitd: in

Zitat

Original von Andre
    "Der Handel hatte zu viele Geschütze aufgefahren" hieß die Ausrede, dass der Erfolg ausblieb. Ich würde eher sagen "Ganz so dumm ist das deutsche Volk nun wirklich nicht, dass sie so einen Mist mitmachen." - trifft die Sache eher auf den Punkt :D

Glaub ich auch, das macht doch auch keinen wirklichen Sinn :nein:
    Also hier haben die Geschäfte kein Geschütz aufgefahren, das ist einfach nur ne ziemlich dämliche und billige ausrede :mad:

Also ganz klar, die größte Überraschung war die Senegalesische Mannschaft :D

Und das beste Tor war das von Edmilson, das war Klasse gemacht, abe da gabs noch einige, das Freistoßtor von Ronaldhino im Halbfinale, eben das Tor von Wilmots usw.

Zitat

Original von Trapp

Ja das denke ich auch, trotzdem ist es sehr schade, dass ausgerechnet Kahn den entscheidenten Fehler gemacht hat.

Ja, das stimmt,er war ja auch sichtlich mitgenommen nach dem Spiel, für ihn selber war es bestimmt schlimm

Zitat

Original von Trapp
    Also ich denke, wir könne stolz auf diese deutsche Manschaft sein, weil was sie geleistet hat, hääte keiner für möglich gehalten.

Also ich bins auch, das ist immerhin der größte Erfolg seit 1996!
    Und war heute die beste Vorstellung der deutschen Mannschaft bei der WM, denn man konnt den Willen zum Sieg sehen.

benjamin:

Ist ja auch Klar, das Kahn der beste Spieler war, denn er hatte trotz des Fehlers, immernoch die Fehlerfreiste Leistung :D