Stefan Raab oder Harald Schmidt!

• Auch ganz klar Schmidt. Raab ist nur albern. Ich sehe Schmidt zwar nicht immer aber er ist eindeutig der beste. Ihn habe ich schon früher bei Schmditeinander gerne gesehen. Raab ist Müll.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Raab habe ich früher bei Vivasion schon ganz gerne gesehen.
    Aber er hat abgebaut,und Schmidt ist schon klasse,und das über Jahre!
    Dafür zoll ich meinen Respekt! :smokin:

• Ich war am 02.04.2002 bei der Harald Schmidt Show in Köln-Mülheim und finde sie seit dem noch besser... :D
    Schade, dass er moment Frühlingspause macht...aber morgen ist Gott Sei Dank die Schmidtfreie Zeit zu Ende :)

• Ich glaube die Kosten da auch so um die 12,50€, oder? Bei Schmidt kosten die so ca. 8€, aber was die an Bearbeitungskosten und Versandgebühren nehmen ist ne Frechheit.

• Zitat

Original von Summer85
    Ich glaube die Kosten da auch so um die 12,50€, oder? Bei Schmidt kosten die so ca. 8€, aber was die an Bearbeitungskosten und Versandgebühren nehmen ist ne Frechheit.

weiß ich nicht, ich hatte nur ne vorbestellung gemacht, die hatten geschrieben sie melden sich nochmal, ham se aber nicht. Dann verdienen se eben auch nix :D

• raab ist für en komplettes halbes jahr ausgebucht....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Eindeutig Harald Schmidt. Raab ist mir teilweise zu niveau los. Außerdem kann er nur austeilen. Selber einstecken, das kann er nicht!

• Bei Schmidt ist das so, dass man Anfangs des Monats für den nächsten Monat immer bei der Hotline Karten bestellen kann, man bekommt dann ein Betätigungsschreiben mit einem Einzahlungsformular, mit dem man dann innerhalb von 10 Tagen bezahlen muss. Am Showtag muss man dann n paar Stunden vor Showbegin (18 Uhr) da sein um die Platzkarten abzuholen.
    Wenn man viel Glück hat, kann man abends noch ein paar Restkarten bekommen.

• Zitat

Original von Juliane
    Eindeutig Harald Schmidt. Raab ist mir teilweise zu niveau los. Außerdem kann er nur austeilen. Selber einstecken, das kann er nicht!

hat der raab überhaupt niveau? ich weiß nich ob man drüber lachen kann, wenn sich jemand unter den achseln kratzt ...
    also dirty harry, da sind die witze echt besser-meine meinung!

• Zitat

Original von Juliane
    Mir ist gerade nix anderes eingefallen :D
    Irgendwie musste ich das ja nenne, was Herr Raab da macht.

ich nenns schrott :)

• Zitat

Original von wonderball

......................es gibt nicht viele Tage an den ich Stefan Raab nicht sehe

Inzwischen guck ich fast gar kein TV Total mehr, Harald Schmidt ist angesagt, der haut rein, ich finde auch diesen Meggie am PC cool, ist schon geil die Sendung!

Stefan Raab: out ( keine guten Witze mehr, oder nur noch selten)

Harald Schmitd: in

• Ich habe früher eigentlich immer Tv total geguckt, aber mittlerweile wird er zu eintönig.

Na ja, ansonsten find ich Harald Schmidt cool!

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Ich oute mich und sage, dass ich Raab gut finde!
    Ich find Schmidt zwar besser, aber so manche Aktionen vom Raab find ich echt klasse. Ich finde nur, einmal pro Woche würde TV total auch reichen.

• Ich fand Raab früher als er nur einmal die Woche kam besser!

Inwischen muss ich sagen,das ich lieber Harald
    anschaue.Er hat doch noch das gewisse Etwas,
    und ist nicht ganz so arrogant.
    Er hat auch das gewisse Niveau,was ich bei Raab
    doch vermisse!
    Ist meine persönliche Meinung!

Er ist halt auch Schwabe,und das färbt wohl
    etwas ab!

FA IS COMING HOME!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG