Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Trapp

Ne 2. Chance hat ja nix damit zu tun, dass er net gesperrt wird. Da die Sperre ja höchstens 12 Monate betragen kann, denke ich, sollte er nach dieser Sperre nocheinmal eine 2. Chacne bekommen.

OK, wenn man es so sieht, hat er ne 2. Chance verdient, aber net bei Telekom :nein:
    Dann muss er schon in einem kleinen Team fahren

Zitat

Original von Svenska
    Also ich stufe das auf gar keinen Fall unter Doping ein. Er hat ja "nur" Drogen konsumiert und nicht gedopt. Man sollte es ihm aber auch schon hoch anrechnen, dass er es zugegeben hat und nicht wie andere (z. B. Christoph Daum) versucht sich rauszureden. Ich bin der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Haha :lol:

Ne zweite Chance verdient :lol:

Der hat überhaupt keine zweite chance verdient, weil er selber schuld hat und im Radsport ist nun mal so die Regel, wer dopt (drogen nimmt) bekommt ne Sperre!

Und das darf auch bei Ullrich nicht anders sein, wenn Ullrich kein Deutscher wäre, dann würdest du sicher auch was ganz anderes sagen oder ?!

Ja, ich denke Zabel wird sich das grüne Trikot wieder holen !!
    Er hat ja vor der TdF schon gezeigt, dass er wieder ganz stark ist!

Heutige Etappe: Luxemburg - Luxemburg

1 BERTOGLIATI Rubens SUI LAM in 4h 49' 16"
    2 ZABEL Erik GER TEL at 00' 00"
    3 MC EWEN Robbie AUS LOT at 00' 00"
    4 BALDATO Fabio ITA FAS at 00' 00"
    5 FREIRE Oscar ESP MAP at 00' 00"
    6 O'GRADY Stuart AUS C.A at 00' 00"
    7 BROCHARD Laurent FRA DEL at 00' 00"
    8 FRIGO Dario ITA TAC at 00' 00"
    9 GUTIERREZ José Enrique ESP KEL at 00' 00"
    10 SIMON François FRA BJR at 00' 00"
    11 MONCOUTIE David FRA COF at 00' 00"
    12 MC GEE Bradley AUS FDJ at 00' 00"
    13 BOOGERD Michaël NED RAB at 00' 00"
    14 BOTERO Santiago COL KEL at 00' 00"
    15 TRAMPUSCH Gerhard AUT MAP at 00' 00"
    16 RUMSAS Raimondas LTU LAM at 00' 00"
    17 OSA Unai ESP BAN at 00' 00"
    18 MANCEBO Francisco ESP BAN at 00' 00"
    19 BELOKI Joseba ESP ONE at 00' 00"
    20 SEVILLA Oscar ESP KEL at 00' 00"
    21 COOKE Baden AUS FDJ at 00' 00"
    22 NAZON Damien FRA BJR at 00' 00"
    23 ROBIN Jean-Cyril FRA FDJ at 00' 00"
    24 SHEFER Alexandr KAZ ALS at 00' 00"
    25 LELLI Massimiliano ITA COF at 00' 00"
    26 CASAGRANDA Stefano ITA ALS at 00' 00"
    27 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP ONE at 00' 00"
    28 LUTTENBERGER Peter AUT TAC at 00' 00"
    29 MATTAN Nico BEL COF at 00' 00"
    30 ARMSTRONG Lance USA USP at 00' 00"

Gesamtwertung

1 BERTOGLIATI Rubens SUI in 4h 58' 21"
    2 JALABERT Laurent FRA at 00' 03"
    3 ARMSTRONG Lance USA at 00' 03"
    4 RUMSAS Raimondas LTU at 00' 06"
    5 BOTERO Santiago COL at 00' 07"
    6 MILLAR David GBR at 00' 08"
    7 BROCHARD Laurent FRA at 00' 09"
    8 ZABEL Erik GER at 00' 10 "
    9 FRIGO Dario ITA at 00' 11"
    10 GONZALEZ GALDEANO Igor ESP at 00' 12

154 MENGIN Christophe FRA at 04' 46"

Zitat

Original von TBVAndy

Nächstes Rennen in Hockenheim kann er wenn alles gut läuft bereits Weltmeister werden! 6 Rennen vor Schluß!

Als Nächstes Rennen kommt erst noch Frankreich, Magny-Cours, da kann Schumi Weltmeister werden, wenn Montoya, Ralf und Barrichello nicht aufs Treppchen kommen und Schumi gleichzeitig natürlich gewinnt :D

Zitat

Original von Müllers Omar

Santiago Botero: Mein absoluter Lieblingsfahrer. War for 2 Jahren Bergpreisgewinner der Tour de France. Mittlerweile hat er sich aber zum Zeitfahrer entwickelt, wie man auch gestern schon sah. Hat vor ein paar Wochen Lance Armstrong im Zeitfahren weit hinter sich gelassen!!! Ich fürchte aber, am Berg ist er dieses Jahr nicht stark genug...

Ich denke das Botero es schaffen könnte, denn auch wenn du meinst das er nicht mehr so gut in den Bergen ist, denke ich dass er, bei den Bergetappen stark sein wird, vieleicht noch nicht bei den ersten großen Bergen, aber während der TdF wird er sicher auch in den Bergen angreifen können!

Als "Außenseiter" würde ich mal Tyler Hamilton sagen, der wird sicher auch weit vorne mitfahren, schätze ihn aber noch nicht so stark ein, das er die TdF gewinnen kann :nein:

Hehe, das sieht man es ja auch schon wieder, die ersten 6 nach der Quali, immer die selben, das bringt doch keinen spass mehr, da ist es interessanter, wer letzter wird :D

Zitat

Original von Trapp
    Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.

Mal im ernst, das interessiert doch fast keinen mehr oder?
    Formel 1, zurzeit zum :kotzen:

Ich guck mir das nur noch mit einem Auge an, das Qualifying war doch auch schon wieder langweilig :mad:

Bin dafür Hakkinen kommt wieder zurück, das ändert zwae nicht viel, aber er ist wenigstens ein vernünftiger Fahrer

Zitat

Original von Trapp

Ws heißt billige Ausrede, kann mir schon vorstellen, dass er Drogen genommen hat, was ihn aber nicht vor einer Sperre schützen wird.
    Das Comeback, kann er schaffen, wenn er den Willen dazu besitzt, und wenn er bei Telekom nicht rausfliegt. Da die Sperre nur zwischen 6 und 12 Monaten liegen wird verpasst er auch nicht so viele Renne, da er momentan eh nicht statren kann.

Eigentlich müsste er aber bei Telekom rausfliegen, denn in seinem Vertrag steht ja auch, wenn er dopt, dann kann er gehen!!

Und ob man mit nem Dopingskandal so schnell ein neues Team findet, das bezweifle ich

Zitat

Original von Trapp
    Jan Ullrich hat in einer Pressekonferenz zu den Doping-Vorwürfen Stellung genommen. Der Olympiasieger gab die Einnahme von zwei Tabletten zu, die ihm in einer Disko zugesteckt worden sind. Aus diesem Grund erkannte der Rostocker auch die A-Probe an und verzichtete auf eine Gegenprobe. Um was es sich dabei handelte, habe er nicht gewusst. Mit Doping habe dies seiner Meinung nach aber nichts zu tun, vielmehr habe er eine große Dummheit begangen. Gleichfalls gab sich Ullrich kämpferisch und kündigte ein Comeback an.

:pillepalle: das glaub ich doch alles nicht, so ne billige Ausrede!
    Das ist auf keinen Fall ne Entschuldigung, Ullrich kann sich da nicht mehr rausrden!

Und comeback 8o8o
    Das wird so schnell wohl auch nichts :nein:

Zitat

Original von Trapp
    Ja ich denk auch, dass er bei einem mittel starken Team, z.B. Jordan, Jaguar ein Cockpit bekommen wird, weil seine Fahrerische Klasse, steht ja außer frage.

Also bei Jordan wohl eher nicht, da kam er ja her, da er Probleme mit Eddie Jordan hatte! :D

Zitat

Original von Trapp

Aber es ist einfach geil.

Stimmt, hättest aber doch schreiben können, Herzkranke bitte nicht auf die Seite gehen :D

Stell dir vor ich hätte eine Herzinfarkt bekommen :lol:

Zitat

Original von Trapp

Ja aber er hätte bessere Chancen, wenn er dieses Jahr noch ein paar Renne fahren könnte.

Ich denke er kann aber schnell wo Testfahrer werden, und danach wechselt er dann woanders hin!!

Der Formel-1 Rennstall Arrows steht vor dem Aus!!
    Das Team von Heinz-Harald Frentzen hat angeblich 100 Millionen Dollar Schulden!

Es ist auch Unklar, ob Arrows in Silverstone noch starten wird!

Stefan Effenberg vor wechsel nach Gladbach?

Gerüchten zufolge steht Effenberg kurz vor einer Rückkehr nach Gladbach!!
    Effenberg hat gesagt, das er es sich gut vorstellen könnte wieder in Gladbach zu spielen, doch die Gladbacher haben kein Geld um sich Effe zu leisten, denken aber das er ihnen sportlich helfen könnte :pillepalle: