Arrows vor dem Aus

• Der Formel-1 Rennstall Arrows steht vor dem Aus!!
    Das Team von Heinz-Harald Frentzen hat angeblich 100 Millionen Dollar Schulden!

Es ist auch Unklar, ob Arrows in Silverstone noch starten wird!

• Zitat

Original von wonderball
    vieleicht hat er dafür aber auch eher eine Chance ein neues Team zu finden!!

Ja aber er hätte bessere Chancen, wenn er dieses Jahr noch ein paar Renne fahren könnte.

• Frenzen hat klar Chancen, einen neuen verein zu finden. Aber es ist ja auch davon abhängig, wieweit die Planung der Teams für die nächste Saison ist.

• Zitat

Original von Trapp

Ja aber er hätte bessere Chancen, wenn er dieses Jahr noch ein paar Renne fahren könnte.

Ich denke er kann aber schnell wo Testfahrer werden, und danach wechselt er dann woanders hin!!

• Zitat

Original von Trapp
    Ja ich denk auch, dass er bei einem mittel starken Team, z.B. Jordan, Jaguar ein Cockpit bekommen wird, weil seine Fahrerische Klasse, steht ja außer frage.

Also bei Jordan wohl eher nicht, da kam er ja her, da er Probleme mit Eddie Jordan hatte! :D

• Offizieller Beitrag

Soweid ich es heute morgen im Radio gehört habe, wird die Formel 1 in Siverstone mit einem Team weniger an den Start gehen, da Arrows kein Geld mehr für Motoren hat, und ohne Motor fährt ein Auto ja bekanntlich nicht so gut.

• Der Arrows-Rennstall von Heinz-Harald Frentzen fährt nun doch beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone. Nach Angaben von Teamchef Tom Walkinshaw seien die Cosworth-Motoren inzwischen bezahlt werden. Die Arrows-Piloten Frentzen und Bernoldi hatten den bei den ersten beiden freien Trainingsläufen noch zuschauen müssen.