Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Svenska

Das stimmt natürlich!!! Sauber hat sich zu einem der besseren Teams der Formel 1 entwickelt!!! Sie sind hinter Ferrari, BMW und Mc Laren die Nummer vier!!!

Obwohl...

eigentlich ist es auch unfair gegenüber Massa, da er eigentlich der bessere Fahrer der beiden Sauber-Piloten war, man kann ihn doch dann nicht einfach kündigen oder??

Zitat

Original von Svenska
    OK, Sauber wäre natürlich auch nicht schlecht!!! Also mit Sauber oder Toyota wird er dann ja wohl an den Start gehen (nächste Saison). Jordan glaub ich nicht, weil den Stress/Ärger den er mit Jordan hatte!!! Er wäre ganz schön dumm wenn er wieder zu Jordan gehen würde.

Hmmm, ich weiss nicht, ich kanns mir trotzdem vorstellen, aber am liebsten wäre mir Sauber, dort würde er jedenfalls sicher vorne mitfahren :jump:

Zitat

Original von Svenska
    Also ich gehe mal davon aus das er spätestens ab der nächsten Saison bei Toyota fahren wird.

Ich könnte mir auch vorstellen, das er bei Sauber fahren wid, neben Heidfeld, wäre sicher ein gutes Duo, aber ich tendiere mal zu Jordan, obwohl ich es net gut finden würde:nein:

Aber am aller besten wäre sicher Toyota, wir müssen wohl noch warten, vieleicht wird es demnächst bekannt gegeben!!

Aber einer von den ersten 5 wird den DFB-Pokal bekommen, ist in den letzten Jahren immer so gewesen, dann könnte noch ein Platz bei raus springen, also ich traue denen Platz 5 zu, sonst werden sie 6. und kommen trotzdem rein :D

Zitat

Original von Jenny
    Das weiß ich aber der Großteil wird dennoch voten und das möchte ich eben nicht :nein:

Dich zwingt ja auch keiner, ich bin eigentlich auch dagegen, aber bevor da son schrott bei raus kommt, gebe ich lieber meine Stimme ab und Vote für das 2.

Zitat

Original von Svenska
    Das Rückspiel wird mit Sicherheit eng!!!

Ja, das sowieso, und danach wartet im Finale ein starker Gegner, die restlichen Vereine die noch im Wettbewerb sind:

OSC Lille
    Aston Villa
    FC Bologna
    5:1 sieg gegen teplice
    FK Teplice
    FC Fulham
    FC Sochaux
    FC Malaga
    Willem II
    FC Villarreal
    ES Troyes AC

Also: Es wird sehr schwer :/:

Nachtrag:

Der VfB Stuttgart hat sein Halbfinal-hinspiel mit 2:1 gegen Slaven Belupo gewonnen!! :head:

1:0 Schneider (9) 2:0 Schneider (62)
    2:1 Bajsic (84.)

Es könnte aber trotzdem eng werden, da Slaven Belupo nnur 1:0 gewinnen muss, dann wäre Stuttgart raus

Zitat

Original von Svenska

Meisterschaftsfavorit(en): Bayern München & Borussia Dortmund

[B]Ja, das denke ich auch, jemand anderes wird da nicht mitspielen können:nein:

Zitat

Verfolger: Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04

Da würde ich vieleicht sogar noch den VfB Stuttgart mit rein nehmen, wenn sie die Form behalten, dann hätten sie gute Chancen :head:

Also, ich bin positiv überrascht, vor allem von Alves, der scheint ja in einer sehr guten Frühform zu sein!!

Das lässt auf die Saison hoffen, vieleicht springt ja doch Platz 3 heraus ;)

Zitat

Original von Svenska

Das ist Richtig!!! Er hat es laut Bild informationen schon gleich nach Veröffentlichung wieder dementiert!!!

Aber das tun sie doch alle, so bald sie merken, das sie negativ auffallen, streiten sie dies und das ab :pillepalle:

So sind sie eben die Promis :rolleyes:

Also wenn die schon ein neues Logo haben wollen, dann sollten sie auf jedenfall das 2. wählen, ich finde die anderen weichen so von dem Sport ab, obwohl das der Name auch schon tut!!

Gladiators, klingt wirklich nicht gerade nach Handball, aber von den Logos gefällt mir wenn dann das 2. am besten!!

Zitat

Original von Blackhawk
    Nun muss ich mal meinen Senf dazugeben.
    Ehrlich gesagt war ich von Hertha gestern ziemlich begeistert. Sie haben zwar nicht toll gespielt aber wirkungsvoll.
    Wie die Tore zustande gekommen sind war einfach toll. So macht Fußball Spaß.
    Wenn Hertha diese Klasse hält, ist der Champions League Platz drin.
    Das ist zumindest meine Meinung.

:nein: glaub ich nicht, ein Champions League Platz wird nicht drin sein, ein 4. schon, aber ich denke mal das die ersten 3 Plätze unter Bavern, Dortmund und Bayer ausgemacht werden.