Frentzen und Arrows trennen sich !

• Heinz-Harald Frentzen und sein Arbeitgeber Arrows gehen ab sofort getrennte Wege. " Aufgrund der bedauerlichen Schwierigkeiten, mit denen Arrows konfrontiert ist, hielt ich es für das Beste , die Zusammenarbeit zu beenden", teile Frentzen mit.
    Er sieht seine Zukunft aber weiterhin in der Königsklasse. " Ich bin nun dabei, meine Zukunft in der Formel 1 abzuklären" so Frentzen weiter. Besonders bei seinen früheren Arbeitgebern Sauber und Jordan steht er hoch im Kurs.

Quelle : RTL Videotext :rolleyes:

• War ja eigendlich vorrauszusehen, wer hätte bei den Arrows-Bedingungen schon gerne weitergearbeitet.?(

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Juliane
    Zu Sauber geht er glaube ich kaum. nach der Vorgeschichte!

Was für ne Vorgeschichte??
    Hab ich da was verpasst? ?(

• Das ist ja auch kein Wunder das sie schon jetzt getrennte Wege gehen!!! Bei den Problemen im Rennstall. (wg. der Bezahlung der Motoren)! Starten sie jetzt oder nicht. Würde ich auch nicht mit machen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Juliane
    Bin ich jetzt im flaschen Film?
    Wo war frenzen vor Arrows?

Bei Jordan, da ist er dann raus "geflogen" weil er stress mit Eddie Jordan hatte, danach war er dann bei Arrows, und jetzt....

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich gehe mal davon aus das er spätestens ab der nächsten Saison bei Toyota fahren wird.

Ich könnte mir auch vorstellen, das er bei Sauber fahren wid, neben Heidfeld, wäre sicher ein gutes Duo, aber ich tendiere mal zu Jordan, obwohl ich es net gut finden würde:nein:

Aber am aller besten wäre sicher Toyota, wir müssen wohl noch warten, vieleicht wird es demnächst bekannt gegeben!!

• OK, Sauber wäre natürlich auch nicht schlecht!!! Also mit Sauber oder Toyota wird er dann ja wohl an den Start gehen (nächste Saison). Jordan glaub ich nicht, weil den Stress/Ärger den er mit Jordan hatte!!! Er wäre ganz schön dumm wenn er wieder zu Jordan gehen würde.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    OK, Sauber wäre natürlich auch nicht schlecht!!! Also mit Sauber oder Toyota wird er dann ja wohl an den Start gehen (nächste Saison). Jordan glaub ich nicht, weil den Stress/Ärger den er mit Jordan hatte!!! Er wäre ganz schön dumm wenn er wieder zu Jordan gehen würde.

Hmmm, ich weiss nicht, ich kanns mir trotzdem vorstellen, aber am liebsten wäre mir Sauber, dort würde er jedenfalls sicher vorne mitfahren :jump:

• Zitat

Original von wonderball
    ... am liebsten wäre mir Sauber, dort würde er jedenfalls sicher vorne mitfahren :jump:

Das stimmt natürlich!!! Sauber hat sich zu einem der besseren Teams der Formel 1 entwickelt!!! Sie sind hinter Ferrari, BMW und Mc Laren die Nummer vier!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von wonderball

Bei Jordan, da ist er dann raus "geflogen" weil er stress mit Eddie Jordan hatte, danach war er dann bei Arrows, und jetzt....

Naja, per Fax gekündigt.
    Und Frenzen war ja auch nicht so gt auf Eddi Jorden zu sprechen. Verständlich. Wegen dieser Forgeschichte meinte ich, das er sicher nicht zu Jorden geht.

• Zitat

Original von Svenska

Das stimmt natürlich!!! Sauber hat sich zu einem der besseren Teams der Formel 1 entwickelt!!! Sie sind hinter Ferrari, BMW und Mc Laren die Nummer vier!!!

Obwohl...

eigentlich ist es auch unfair gegenüber Massa, da er eigentlich der bessere Fahrer der beiden Sauber-Piloten war, man kann ihn doch dann nicht einfach kündigen oder??

• Zitat

Original von Juliane

Naja, per Fax gekündigt.
    Und Frenzen war ja auch nicht so gt auf Eddi Jorden zu sprechen. Verständlich. Wegen dieser Forgeschichte meinte ich, das er sicher nicht zu Jorden geht.

Naja, aber angeblich soll das Problem der beiden inzwischen aus der Welt geschafft sein, insofern kann es schon angehen, und Frentzen sagt ja auch selber, das es eine schöne Zeit bei Jordan war...

• Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Soviel ich weiß läuft der Vertrag mit Massa aus!!!

Achso, das ist dann was anderes, aber ich möcht Massa eigentlich schon gerne in der F1 sehen, er ist auch ein sehr guter Fahrer!!!

• Also ich denke, das es schon möglich wäre, dass er zu Jordan geht. Er hatte ja in Magny Cours schon ein Angebot von Jordan in diesem Rennen für sie zu fahren, hat es aber dann aufgrund eines Rates von seinem Anwalt, warscheinlich wegen irgendwelcher rechtlichen Konsequenzen nicht getan.