Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Jenny
    Dann wäre ich hier bestimmt net angemeldet :pillepalle: :lol:
    Ach das ist doch rumgegurke was die da machen :rolleyes: und dabei verdienen die Millionen :pillepalle:

Also rumgegurke würde ich es nicht nennen, das passt eher zur F1

Aber sie verdienen zu viel, keine frage, aber das hat ja net direkt was mit der Sportart zu tun :nein:

Zitat

Original von Svenska

Habe mich mit Jenny über das Thema schon mal etwas länger unterhalten. Sie mag Fußball überhaupt nicht!!!

Ja ich weiss, aber Gründe gibt es nicht wirklich!!
    Ist doch fast das selbe wiee handball :D

Zitat

Original von Svenska
    Das wurde ja auch wieder Zeit das es endlich wieder anfängt!!! Also ich schaue mir das "Eröffnungsspiel" bei Sat.1 an!!! (Obwohl ich Bazi Fan bin)

Ich auch, könnte das einzige B-spiel sein, das ich verfolgen kann, also muss ich mir das rein ziehen :D

Am freitag startet endlich wieder die Bundesliga-Saison:bigok:
    Das wurde ja auch mal Zeit, Sat1 und Premiere übertragen das Eröffnungsspiel zwischen Hertha BSC Berlin und BVB Borussia Dortmund live!!

Weitere Spiele:

Cottbus : Leverkusen
    Nürnberg : Bochum
    Hamburg : Hannover
    Bielefeld : Bremen
    Gladbach : Bayern
    Schalke : Wolfsburg
    Stuttgart : Kaiserslautern

Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Erstens ziehe ich hier keinen in den Dreck!!!

Naja, dann musst du dich eben etwas anders ausdrücken, denn ich finde es klang schon ein wenig so!!

Zitat

Zweitens wollte ich damit nur ausdrücken das dieser Tipp ziemlich gewagt ist!!! Drittens ich habe einen Tipp abgegeben!!! (Würde mir die Beiträge mal genauer anschauen bevor ich jemanden kritisiere) ;)

Zu 2.: Klingt net so, und zu 3. sorry, habs net gesehen, bzw. vergessen, sonst hätte ich dn Tipp ja selbst net abgegeben :D:angel:

Zitat

Original von DC
    Richtig, die Region muß auf sich aufmerksam machen, wenn Aurich noch aufstegen würde wäre es super für den Handball. :saufen:

Jep, schade, das es noch nicht geklappt hat, aber ich denke das kommt auch noch!!

Also hoffen tue ich es auf jedenfall!!!

Zitat

Original von Svenska
    eckes99
    Du tippst das der HSV auf Platz drei landet! Ne nun wirklich nicht! Das kann doch wohl nur ein übeler Scherz sein!!! Und Leverkusen nur auf Platz sieben!!! ???

Wieso??

Wenn eckes das denkt, dann kann er das doch auch machen, du hast gar keinen tipp abgegeben, also.....

überleg erstmal was du sagst bevor du andere in dreck ziehst :mad:

Mein Tipp

1. Borussia Dortmund
    2. Bayern München
    3. Hertha BSC Berlin
    4. Bayer Leverkusen
    5. Werder Bremen
    6. VfB Stuttgart
    7. VfL Wolfsburg
    8. Schalke 04
    9. Hamburger SV
    10. Kaiserslautern
    11. Mönchegladbach
    12. Hannover 96
    13. Hansa Rostock
    14. München 1860
    15. Bochum
    -----------------
    16. Bielefeld
    17. Cottbus
    18. Nürnberg

Zitat

Original von Handballpro
    Da bin ich echt mal gespannt, wie sich die WHVler in der Bundesliga schlagen werden.

Ich hoffe mal gut, noch ein jahr Erste liga, damit die Sportart hier oben etwas populärer wird!!

Zitat

Original von Virus2511
    Schwer einzuschätzen sind die Aufsteiger Bochum und vor allem Hannover. Bielefeld wird von Anfang an unten in der Tabelle stehen. Hannover könnte für eine Überraschung sorgen.

Ich denke und hoffe mal, das du recht hast, Bielefeld wird auf jedenfall unten stehen, keine Frage!!
    Und bochum denke ich mal auch(leider)

Hannover wird sicher noch im mittelfeld mitspielen können(hoffentlich):bigok:

Zitat

Original von eckes99
    Obwohl ich BVB Fan bin,tipp ich in dieser Runde
    auf Hertha BSC ,mit Alves ,Marcelinho und jetzt auch
    noch Luizao haben die wohl den besten Angriff
    der BL!Nicht zu vergessen Preetz is auch noch da.

Also den besten Sturm hat Hertha nicht, gehört zwar zu den besten, aber guck dir Dortmund, Bayern und sogar der VfL Wolfsburg (nicht durch Vereinsbrille schau) kann mithalten (hatten letztes Jahr den besten Sturm der Liga!!)

Dortmund:

Koller, Ewerthon, Amoroso, Addo!!

Bayern:

Salihamidzic, Elber, Scholl, Ze Roberto und Pizarro!!

VfL Wolfsburg:

Maric, Ponte, Petrov, Klimowicz und Präger

Zitat

Original von Blackhawk

Wolfsburg aber auch nicht :P
    Ja, das stimmt schon, dass es auf die Gegner ankommt. In dem Punkt geb ich dir recht :)

Das ist auch nicht das Saisonziel, so wie bei den Bayern, aber ich kann mir vorstellen, das dder UEFA-Cup drin ist!!:bigok:

Da hast du nicht ganz recht, denn es kommt ja auch darauf n, gegen wen man spielt!!
    Ist aber auch egal, ich glaube das Bayern den Start versauen wird, auch weil sie am 14. noch in die Quali der Champions League müssen!!

Bayern wird nicht Deutscher Meister, Bayern nicht :mad:

Zitat

Original von Trapp
    Ich denke man sollte auch Leverkusen nicht ganz außer Acht lassen. Sie haben zwar 2 wichtige Spieler verloren, haben sich aber auch wieder gut verstärkt.
    Wer Meister wird ist jetzt schwer zu sagen, aber solange es nicht Bayern wird ist es mir auch zimlich egal.

Ja, deiner Meinung bin ich auch, Bayern kann jetzt erstmal ein paar Jahre pausieren und anderen den Vortritt lassen :D

Zitat

Original von Blackhawk
    Zurecht!
    Der Meinung bin ich auch.
    Aber Hertha wird auch ein Wörtchen mitreden.
    Dortmund glaub ich eher nicht.

Aber wenn sie so in die Saison starten, wie sie zurzeit spielen, dann sind sie es zu unrecht!!
    Dortmund wird sicher auch mitspielen, aber Schalke glaub ich nicht :nein:

Zitat

Original von Jenny

Also euch geht es anscheinend anders, aber mich interessiert das absolut gar nicht und wenn er noch 10 Kinder bekommt :rolleyes:

Nee, mich interessiert das eigentlich auch nicht, jedenfalls das meiste nicht!!
    Das ist alles immer von irgendwo hergeholt, und da wird mier zu viel Aufwand getrieben, dann stehen irgendwo ganze Zeitungen damit voll, obwohl man jeden einzelnen Bericht in 4 Sätzen schreiben kann!!

Also liegt es eigentlich mehr an der Presse, das wir immer son schrott in der Zeitung stehen haben :pillepalle::rolleyes:

Zitat

Original von Juliane

Naja, per Fax gekündigt.
    Und Frenzen war ja auch nicht so gt auf Eddi Jorden zu sprechen. Verständlich. Wegen dieser Forgeschichte meinte ich, das er sicher nicht zu Jorden geht.

Naja, aber angeblich soll das Problem der beiden inzwischen aus der Welt geschafft sein, insofern kann es schon angehen, und Frentzen sagt ja auch selber, das es eine schöne Zeit bei Jordan war...