Kader nun komplett

• Der Spieler-Kader für den Erstliga-Aufsteiger Wilhelmshavener HV ist nun Komplett. Als letzter Akteur unterschrieb gestern der zuletzt für Marseill (Französischer Erstligist) spielende Christian Caillat. Der noch vor 2 Jahren in Stralsund unter Vertrag standende Rückraum-Linke bindet sich für zwei Jahre.

Damit verfügt Trainer Jürgen Carstens über einen 15-köpfigen Kader, mit dem der Kampf um den Klassenerhalt aufgenommen wird. Keinen Nachfolger werden die WHVer für Lasse Jakobsen verpflichten. Dieser blieb in Dänemark. Die Neuzugänge werden die Fans wohl erstmals beim Oceanis-Cup in Augenschein nehmen können.

Quelle: Jeversches Wochenblatt 05.08.2002

:head::head::head:

• Zitat

Original von Handballpro
    Da bin ich echt mal gespannt, wie sich die WHVler in der Bundesliga schlagen werden.

Ich hoffe mal gut, noch ein jahr Erste liga, damit die Sportart hier oben etwas populärer wird!!

• Richtig, die Region muß auf sich aufmerksam machen, wenn Aurich noch aufstegen würde wäre es super für den Handball. :saufen:

• Zitat

Original von DC
    Richtig, die Region muß auf sich aufmerksam machen, wenn Aurich noch aufstegen würde wäre es super für den Handball. :saufen:

Jep, schade, das es noch nicht geklappt hat, aber ich denke das kommt auch noch!!

Also hoffen tue ich es auf jedenfall!!!