Beiträge von O_H86

Zitat

Original von TBVAndy
    Tja, dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen!

Nächste Woche gegen Wolfsburg gillt es die Niederlage wieder weg zu machen. Und unser Freund Effe kommt ja auch wieder auf die ALM. Und diesmal schaffen wir das er sich nen Platzverweis abholt. Letztesmal hat jedenfalls nicht viel gefehlt! :D

Ja bitte, der soll ruhig ein Platzverweis bekommen, am besten 9 Monate Sperre dazu!! (und das sag ich als Wolfsburg fan :rolleyes: )
    Dann fliegt er schneller wieder aus dem Team als ihm lieb ist :lol::lol:

Es ist einfach zum :kotzen: (schon wieder :D )

Aber Effe passt nun garnicht in die Mannschaft von Wolfsburg :nein:
    Jeder andere schon, aber effe??

Ich denke auch das er es nicht leicht haben wird, und in den nächsten Wochen Stress in Wolfsburg verursacht!! :mad:

Bayern?? :kotzen:

Ich gönne es ihnen nicht :nein:
    Sie waren zwar klar besser, aber ich gönne es ihnen einfach nicht!!
    Dann doch lieber Bielefeld :P

Aber was ich Hammergeil finde ist BOCHUM!!

Super, :bigok:

Jan Ullrich wird trotz seiner "Probleme" vom team Gerolsteiner umworben!
    Sie wollen ihn haben, wenn er wieder fit werden sollte und wenn er nicht mehr beim team Telekom fahren wird!!

Also braucht Ullrich sich schon mal keine Sorgen um einen neues Team machen, denn wenn er wieder fit wird, wartet auf jedenfall Gerolsteiner :D

:mad::mad::mad::mad::mad: Da könnte ich echt:kotzen: Was wollen die mit so ner Flasche :pillepalle:
    Der wird uns nicht helfen können, ausserdem stehen wir doch auch schon in Verhandlungen mit Romagnoli an dem ja auch bremen interessiert war oder ist!!

Zitat

Original von Trapp

Ja aber ein Vertrag ist ein Vertrag, da kann man net einfach sagen, <<Ach ich hab keine Lust mehr>>.
    Warum der VfB soviel Schulden hat, kannst ja mall den Herrn MV fragen.

Naja, aber wie lange läuft der Vertrag mit Debitel denn noch??

Drei Millionen Euro Verlust

München - Herber Schlag für den VfB Stuttgart. Den Schwaben, ohnehin in argen Finanznöten, droht der Verlust von Trikotsponsor Debitel. Das Telekommunikationsunternehmen kündigte an, aus dem laufenden Vertrag auszusteigen.

Dem mit rund 20 Millionen Euro verschuldeten Bundesliga-Klub würden damit zusätzlich Einnahmen von rund drei Millionen Euro in der Kasse fehlen. Eine Entscheidung soll noch in der kommenden Woche fallen.

"Wir haben nichts, und die Banken geben uns kein Geld mehr. Wir müssen schauen, dass hier die Lichter nicht ausgehen", kommentierte Stuttgarts Manger Rüssmann die momentane Situation.

Quelle

Zitat

Original von Svenska

In welchem Sinne entscheidend?

Na eben, das der saisonstart verpatzt wurde! Dann kann ich mir vorstellen, das in Dortmund stress aufkommt, ist bisher immer so gewesen!
    Und das ist dann sicherlich entscheidend für die ganze Saison, bzw. kann entscheidend sein!