Du bist 15
Ich dachte du bist 17, naja man kann sich ja auch mal irren
Ich bin 16 und war seitdem ich 10 bin fan von bayern, vorher hab ich mich auich schon für Fussball interessiert, aber net so wie jetzt ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Zitat
Original von Freak
Die Gründe heißen: Danny Fuchs, Clemens Fritz, Marco Engelhardt, Tilman Sieverling, Mario Eggiman...
Ne, jetzt mal im Ernst, da gibt es keinen Unterschied. Man fühlt sich mit dieser Mannschaft verbunden oder halt net, egal ob männlich oder weiblich. Für mich hat der KSC eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Ich lebe seit 11 Jahren für diesen Verein und werde ihm auch immer treu sein.11 Jahre
das ist schon ziemlich lange, ich bin jetzt seit 3 jahren Wolfsburg-Fan, vorher war ich Bayern-fan
ganze 7 Jahre -
Zitat
Original von Freak
Ich glaub ich muss dich mal zu nem Spiel mitnehmen, dann verstehst du mich
uups, du bist ja net weiblich 
Wieso?? was macht es aus, ob ich weiblich oder männlich bin??

-
Zitat
Original von Freak
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die besten Mannschaften sind und bleiben der KSC und Freiburg
Also bei freiburg stimme ich dir ganz klar zu, aber beim KSC, ich weiss nicht ich weiss nicht

-
Zitat
Original von Jenny
Weil ich so sozial bin, tu ich das dann mal
Glückwunsch zu 1000 mehr oder weniger gelungenen Postings ( scherzchen ;)) Das will ich jawohl überhört haben
Meine Postings sind überwiegend vernünftig 
-
Zitat
Original von Svenska
Hey!!! Das ist aber nicht nett!!!
Zu mir ist ja auch keiner Nett, ich hab auch 1000 Beiträge und keiner hat mir gratuliert

-
Umstände??
Die ganzen 2 Jahre in denen Brehme Trainer war, waren eine Katastrophe, ist wirklich so, nie ist Ruhe ins team gekommen, also ich sehe es als sehr vernünftig Brehme rauszuschmeissen -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Du nachzügler

-
Hatten wir schon hier

Aber ich lass es trotzdem mal offen, denn das andere war ja schon ziemlich voll

-
Mich würde mal interessieren, wer von euch so raucht!!
Also ich rauche nicht, habs ml gemacht vor 4 Jahren´, aber jetzt mach ich das nicht mehr
und wie sieht es bei euch aus?wie viele zigaretten raucht ihr so am tag?
-
Also ich versteh nicht warum alle denken das der WHV so schlecht ist, die werden doch nicht letzter
OK, vieleicht werden die auch nicht 12. oder so, aber unter die ersten 16 kommen die auf alle fälle -
Genau, und das sind sicherlich noch ne ganze Menge, wenn ich das so höre, alleine hier bei uns in der Gegend, da wissen so viele noch nicht wen sie wählen werden, ist eigentlich traurig

-
Zitat
Original von Svenska
Ob ich mir das Duell nun angeschaut hätte oder nicht ändert doch jetzt nichts mehr daran welchen Partei ich wähle.
Bei dir vieleicht nicht, aber ich denke schon das es einige, vor allem erstwähler beeinflusst!
Denn die 18 oder 19 jährigen lassen sich ja gerade durchs Fernsehen beeinflussen, heisst ja nicht das es bei dir auch so ist!
Also wenn du weisst, wen du wählst, dann ists ja auch in Ordnung -
Ja, siehste 20, also sollte es dich schon interessieren, denn ich glaube nicht das du besonders viel Ahnung von Politik hast, und man sollte sich vieleicht mal schlau machen

(Das soll kein Vorwurf oder sonst was sein, nur ein hinweis)
-
Naja, trotzdem hättest du dir das ansehen sollen, ist zumindest meine Meinung, aber mir ja egal, wie alt bist du, wenn man mal fragen darf???
-
Zitat
Original von Svenska
Also meiner Meinung nach haben beide das gleiche vor, nur auf verschiedene Art und Weise!!!Du kannst das doch garnicht beurteilen, du hast es ja gestern net geguckt!
wenn du dir das angesehen hättest, könntest du jetzt auch zu diesem thema beitragen!! -
Siehste, da besteht de Unterschied
mir ist es nämlich nicht egal, aber gerade deswegen bin ich überrascht das er Michaelczewski herausgefordert hat, denn dann ist die Chance ziemlich groß, das er verliert
-
Klar, ich hab auch gedacht, das die sich mehr "streiten", aber trotzdem war es nicht gerade schlecht, und zwar in dem Sinne, das man die Meinungen der beiden gehört hat!
Und da war bei mir Schröder klar im Plus, Stoiber hat ja immer nur Schröder schlecht gemacht und nie, nicht einmal auf die fragen der Moderatoren geantwortet!Was will Stoiber denn alles machen, wovon soll das bezahlt werden, klar, ich kann auch irgend welche Pläne haben, aber kein Geld zur Verfügung haben.
Und das hat Deutschland zurzeit nicht, insofern ist es völliger Quatsch einfach zu sagen, Schröder und die SPD machen dies und das Falsch, aber selber nicht sagen wollen, wie sie es selber machen
und so einer will bundeskanzler werden
da kann ich echt nur den kopf schütteln, ich sehe es schon kommen, wenn Stoiber bundeskanzler werden sollte, dann sind wir wieder genauso weit wie vor 4 jahren!! -
Zitat
Original von Svenska
@Wonderball
Wer hindert Ottke denn daran aufzuhören? Dann soll er doch einfach aufhören. Worin liegt denn da das Problem?Ich will nicht das er aufhört, er ist der beste deutsche Boxer seit jahren, also, wenn er verliert hört er auf, wenn er siegt macht er weiter, also soll er lieber siegen

@ Svenska: Hab die anderen Beiträge wieder gelöscht, müssen ja nicht doppelt vorhanden sein!
-
Zitat
Original von ALI
hat nehmerqualität bewiesen, taktisch gut gekämpft und dann noch ein KO - nicht schlecht würd´ ich sagen
Also, er hat ja ziemlich zu geschlagen, immerhin musste sein gegner ins Krankenhaus
wenn er so auch gegen Michaelczewski boxt, hat er sicherlich gute chancen