ottke vs. michaelczewski

• der tiger hat einem fight gegen sven ottke zugestimmt, unter der bedingung, dass das wiegen nach internationalen regeln am vorabend und nicht am kampftag zustimmt und dass die börse verdoppelt wird

(sport1)

woo woo woo - you know it, bro

• Das wäre echt Klasse, wenn ein kampf gegen Dariusz zustande kommt:bigok:
    Hauptsache, das wird nicht auf premiere übertragen, aber darauf läuft es letztendlich sicherlich heraus oder? :/:

• denk ich nicht, da sauerland (ottke) momentan auf der ARD und kohl (tiger) momentan auf ZDF boxt

somit sollte eine einer der beiden sender übertragen und man bekommt endlich mal was für seine gebühren

• Zitat

Original von ALI
    denk ich nicht, da sauerland (ottke) momentan auf der ARD und kohl (tiger) momentan auf ZDF boxt

somit sollte eine einer der beiden sender übertragen und man bekommt endlich mal was für seine gebühren

Na gott sei dank, ich finde es echt beschissen, das man fast nur noch auf Premiere gucken kann!!
    Wie fandest du den letzten Kampf von Ottke??
    War nicht schlecht oder :D

• Also wenn es zu dem Kampf Ottke vs. Michaelczewski kommen würde wäre das echt spitze. Mein tippe würde da lauten: Sieg für Michaelczewski!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von wonderball

Na gott sei dank, ich finde es echt beschissen, das man fast nur noch auf Premiere gucken kann!!
    Wie fandest du den letzten Kampf von Ottke??
    War nicht schlecht oder :D

hat nehmerqualität bewiesen, taktisch gut gekämpft und dann noch ein KO - nicht schlecht würd´ ich sagen

• Zitat

Original von Svenska
    Also wenn es zu dem Kampf Ottke vs. Michaelczewski kommen würde wäre das echt spitze. Mein tippe würde da lauten: Sieg für Michaelczewski!!!

Ja, denke ich leider auch, denn eigentlich will Ottke ja aufhören, wenn er einen Kampf verliren sollte, also bin ich für Ottke, der ist nämlich in meiner Sicht besser cooler :D als dariusz

• Zitat

Original von ALI

hat nehmerqualität bewiesen, taktisch gut gekämpft und dann noch ein KO - nicht schlecht würd´ ich sagen

Also, er hat ja ziemlich zu geschlagen, immerhin musste sein gegner ins Krankenhaus :D
    wenn er so auch gegen Michaelczewski boxt, hat er sicherlich gute chancen :bigok:

• @Wonderball
    Wer hindert Ottke denn daran aufzuhören? Dann soll er doch einfach aufhören. Worin liegt denn da das Problem?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Wer hindert Ottke denn daran aufzuhören? Dann soll er doch einfach aufhören. Worin liegt denn da das Problem?

Ich will nicht das er aufhört, er ist der beste deutsche Boxer seit jahren, also, wenn er verliert hört er auf, wenn er siegt macht er weiter, also soll er lieber siegen ;)

@ Svenska: Hab die anderen Beiträge wieder gelöscht, müssen ja nicht doppelt vorhanden sein!

• Zitat

Original von wonderball

Ich will nicht das er aufhört, er ist der beste deutsche Boxer seit jahren, also, wenn er verliert hört er auf, wenn er siegt macht er weiter, also soll er lieber siegen ;)

Naja mir ist es ja eigentlich egal ob er weiter macht oder ob er aufhört.

#Zusammen1Ziel

• Siehste, da besteht de Unterschied :D
    mir ist es nämlich nicht egal, aber gerade deswegen bin ich überrascht das er Michaelczewski herausgefordert hat, denn dann ist die Chance ziemlich groß, das er verliert :/:

• Zitat

Original von wonderball
    Siehste, da besteht de Unterschied :D
    mir ist es nämlich nicht egal, aber gerade deswegen bin ich überrascht das er Michaelczewski herausgefordert hat, denn dann ist die Chance ziemlich groß, das er verliert :/:

aber dies ist das duell, welches die leute sehen wollen und welches daher eine richtig dicke, fette kohle verspricht (dass es im grunde nur ums geld geht zeigt doch die tatsache, dass die wm titel der beiden dabei nicht zur dispoistion stehen sollen)

• das spricht das geld aber sicherlich ein Wörtchen mit....!
    Hab heute in der Tageszeitung gelesene, das Dariuz 2 Millionen geboten wurden, nur das er kämpft....

• Zitat

Original von Svenska
    Also wenn es zu dem Kampf Ottke vs. Michaelczewski kommen würde wäre das echt spitze. Mein tippe würde da lauten: Sieg für Michaelczewski!!!

Da halte ich gegen!!! Ottke ist der Bessere! :head: