mache für dich nächstes mal nen extra Smilie daneben.
Verwandete von dir oder was stößt dir grad auf?
Beiträge von Steve1977
-
-
Brauer/Holm
die Pritschow Schwestern
Immel/Klein
usw
hier hat jedes Gespann verloren
-
Baumgart/ Wild
-
Der SCM hat übrigens für die "Ausschreitungen" beim Spiel gegen Kiel eine 1500€ Strafe von der HBL bekommen
-
Den SCM in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf
Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, wenn auch nicht ganz so hoch wie gegen Tel Aviv. -
Ach ala PSG gegen Kiel?

-
Glaube die Frage wurde am Freitag auch in der Volxxi gestellt, und ich glaube selbst, war es Lakenmacher?, wusste keine Antwort.
-
42:24 ordentlich. Scheinen ja richtige Kracher zu sein im EHF Cup
-
Nicht mal mehr für einen Liveticker reicht es auf de Homepage des SCM...
Gab doch einen bei Gesichtsbuch, mehr geht nun wirklich nicht

-
Denke nach der Eierei wollte Vincent bestimmt nicht zurück, aber das ist Spekulatius
-
Das habe ich bemerkt
-
Micha für dich bau ich demnächst noch nen Extra Smilie an.
Das das ein Versehen war war mir klar, alleine die Blicke von Benno und Stabbel danach, unbezahlbar.
Trotz allem, das würde gut zu uns passen
-
Laut PK aus Melsungen ist Stiebler sogar schon Manager des SCM

-
Wir haben nicht mal ein Esszimmer

Dann verstehst ja auch das Problem mit dem Fernsehen beim essen nicht

-
Wir haben nicht mal einen Fernseher im Esszimmer

-
Vielleicht auch nur Datenvolumen verbraucht...
-
Absicht oder nicht, und ich unterstelle da mal keine Absicht, aber der fairniss halber und´so, ein sorry ist da sicher nicht verkehrt. Jannick hat ihm ja angezeigt das er im Gesicht getroffen wurde.
-
Palmström höher deshalb weil wir teilweise den Torwart der Kieler wund geworfen haben. Der hatte ja gar keine Chance dem Ball auszuweichen.
Das hat sogar Benno in der PK gesagt. -
Hier regiert der Marc ähhhh S C M

-
Hab zu meiner Frau auch gleich gesagt, das rot (welches ich da nicht gesehen habe) wird unser Glück, jetzt mit der Aufnahme das rot ist natürlich klar und gerecht. Schönes Spiel und wir hätten viel höher gewinnen können. Aber 2 Punkte sind 2 Punkte