den hatte ich als Kapitano mal gar nicht auf dem Schirm, aber wenn es funktioniert....
Beiträge von Steve1977
-
-
Letzte Saison waren es auch über 4000
Willst du damit sagen Marc's Volksstimme lügt

-
Dieses Argument gilt ja noch mehr bei den Öffentlich-Rechtlichen, und dennoch habe ich den Eindruck, das hier sehr viel mehr auf die Quote geschaut wird als vor einigen Jahren.Die ÖR müssen ja Quote machen, die müssen doch zusehen ihre Daseinsgrundlage rechtfertigen.
-
Was ich an Sky übrigens sehr schätze, ist, dass man merkt, dass sich der Quotendruck sehr in Grenzen hält, weil sie sich zum großen Teil über die Abos finanzieren.
Selbst die Öffentlich-Rechtlichen richten sich mittlerweile viel stärker nach Quoten aus. Die Privaten sowieso.
Sky setzt nicht sofort Sendungen ab, wenn die Quoten nicht passen und macht auch Sachen, von denen sie vorher wissen, dass es kein großes Publikum bekommt.
Ich finde, dass man das den Sendungen (z.B. der Handball Championsleague) auch auf sehr angenehme Weise anmerkt, dass sie nicht in erster Linie nach Quoten ausgerichtet sind.
Liegt wohl daran das es bei Sky keinen Quotendruck gibt, der Nutzer hat ja schon gezahlt und ist vertraglich gebunden.
-
ja Micha Geduld. der freie Verkauf ist nun schon gestartet. Zahlen folgen sicher demnächst, wenn sie denn schön sind

-
Sei nicht so ungeduldig.
Ach Sören, alle anderen geben schon an mit den neuen Trikots, Termin für das Shooting war schon. Lucas (war der mit c oder k) war auch extra da. Hab das Gefühl das wir diese Saison extrem hinterher laufen. Ich sag nur Kartenverkauf
-
also allein vom Ergebnis her, 18:56 würde ich da momentan nicht viel drauf geben, auch wenn es hoffen lässt.
Aber was anderes in der alten Heimat keine Landing Page mehr? Teamfoto auch noch das alte? Was schleift da?
-
die waren doch gleich zu Beginn weg nach dem der "Schriftfehler" bemerkt wurde
-
schon mal besser als das Sitzpolster letztes Jahr

-
Wenn die Sendung aus einer Halle kommt, in der um 12:30 Uhr gespielt wurde, wäre zwischen Spielende und Sendung rund drei Stunden "Luft". Von daher vermute ich, dass Kretzschmar eher aus einer Halle senden wird, in der das Topspiel des Tages statt findet.
Jupp, genau das meinte ich
-
Die machen das, im Gegensatz zum Fußball (wo die Moderation z.B. am Samstag nur noch aus dem Studio stattfindet), alles aus den Hallen.
Auch Kretzschmars Talk wird sonntags um 17 Uhr aus einer der Hallen stattfinden.So plant Sky seine neuen Bundesliga-Sendungen – Quotenmeter.de
Mehr hab ich noch nicht gefunden.
Dass im Raum steht, dass viele Spiele nur mit zwei Kameras produziert und viele auch nur im Internet gezeigt werden, wurde ja schon im Mai berichtet.
Das wird die Mieter der Halle ja freuen wenn das Spiel schon 12:30 Uhr war

-
Kann mal jemand sagen wie das nun bei Sky laufen soll, außer wir hoffen das alle Spiele usw bla bla
Geht ja jetzt bald wieder los, und ich hab noch nirgends was aktuelles gefunden wie und was Sky veranstalten will? -
Sie ist halt ein Orginal, und mal ehrlich wenn sie nicht im Hintergrund schreit fehlt einem schon was

-
okay anonymer dann sage ich es so "das wäre mal eine Aussage..."
Warum jetzt hier Polterabend sein soll erschliesst sich mir nicht ganz. Eule wird doch für seine
tolle Arbeit nur gelobt. Also postives Feedback für ihn/sein Team.
Wer mal wieder (warum auch immer
) schlecht dasteht ist Marc Henry -
Wirtschaftlich logische Folge seitens HMD GmbH:
Man will womöglich mindestens mal den neuen, geringeren Umfang neu verhandeln oder gar aus Kostengründen die Video-Begleitung von Fantalk und PK komplett einstellen, weil letztlich das Kernstück der Zusammenarbeit zwischen SCM und Eule leider weggefallen ist (Videoaufnahme der Spiele mit dem "Nebenprodukt" Spielbericht).Das ist mal ne Aussage mit der man was anfangen kann. Vielen Dank dafür.
Besser als irgendwelche Betttücher die irgendwo zerschnitten wurden -
Eule erstmal freu ich mich das ihr noch die PK's und so macht.
Das jetzt immernoch nicht fest steht was SKY macht oder nicht ist mehr als traurig.
Und Celje hier irgendwelche Brocken in den Raum werfen, geht gar nicht. Entweder du sagst was du weisst, und das genau, oder hälst lieber deinen Mund.
-
Eventuell hab ich es übersehen. Weiß jemand, wie viele Dauerkarten der Club diesmal verkauft hat? Sonst wurde das ja immer voller Stolz verkündet.
Marc zählt bestimmt noch. Schluss war ja "erst" am 9.6.17.

-
Wo ja jetzt der Graf neuer Co ist, was macht Tomas eigentlich außer beim einkaufen Spieler entdecken?

-
So toll ist die Offensivstatistik von Filip Kuzmanovski in der schwächeren Champions-League-Gruppe nun auch nicht. Da müsste der SCM in der 1.Liga wohl noch einen Rohdiamanten schleifen, womit sie sich schon beim eigenen Nachwuchs schwer tun. Ich vertraue erst mal auf das Scoutingsystem des SCM, dass sie mit dem Spanier den Richtigen holen werden.
Also wer wen beim einkaufen, auf wessen Vater trifft...
-
Hätte sie mal die Klingel überhört wie manch andere