Verdammt falsche Arena ![]()
Die Katze wirklich gut,
den wechsel der Außen bei uns , Robert war jetzt nicht wirklich besser, Green hätte früher kommen müssen. Insgesamt, was ist das für ein neuer Burger Stand draußen?
Verdammt falsche Arena ![]()
Die Katze wirklich gut,
den wechsel der Außen bei uns , Robert war jetzt nicht wirklich besser, Green hätte früher kommen müssen. Insgesamt, was ist das für ein neuer Burger Stand draußen?
2 Punkte. nicht mehr nicht weniger. Aber zum Glück wurde ja vorher gesagt das man nicht mehr erwarten darf
Benno meint heute auch in VS man sollte kein +10 oder so erwarten. Wird also wieder ne enge Kiste
Nach dem Spiel werden wir sehen wo wir stehen und wo es hingeht!
Hätte da jetzt gern nen Ironiesmilie gesetzt, aber der Satz ist leider zu Ernst
Nur Spaß gewesen
Jetzt ist hier schon Ausverkauf von Fanartikeln...
Also wenn der Mario sein ok gibt, den Mario kennst oder ? Kennste, Kennste Kennste? kann ja nix mehr schief gehen
![]()
Ich vermute, dass das neu ist und mit dem zurückgehendes Zuschauerschnitt dort zu tun hat.
Mal nicht zu laut sagen , nachher hängt unser Bestes auch nur noch Plakate hin und Zuschauer gibts nur noch bei SKY ![]()
Also das mit Sören und Michme sag ich nichts zu, solange man den genauen Hintergrund nicht kennt.
Zwecks dem Matzematiker bei eigenem Nachwuchs, das kann man wirklich errechnen wenn mal Zahlen hat. aber ich vermute die Zahl geht bei eigenen Leuten aus der Region nach oben.
Blödes Beispiel, aber ich wette gestern sind die Einschaltzahlen aus Sachsen-Anhalt bei The Voice nach oben gegangen...
Schiris echt schlecht, aber nicht entscheidend. Wer soviel wie wir verwirft, kann und darf nicht gewinnen.. Deshalb Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg, der sogar höher sein könnte.
Regenschirm nicht vergessen, der Sturm hat das Dach der Halle erwischt ![]()
Heinevetter und Bob sind schuld ![]()
Das kann man doch - selbst wenn es andere Einzelfälle gibt - nicht generell wegdiskutieren.
Will ich ja auch nicht, aber schon vorher verteufeln nur weil ein paar cm fehlen? Klar klingen 2m+ für einen Rückraum auf dem Papier besser, sagt aber nix über die Qualität aus.
Jetzt mal immer ruhig, der neue war noch nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte in der Nähe von Magdeburg und wird hier schon runtergemacht. Lasst uns doch erstmal schauen was er kann.
Ach und größe allein macht noch keinen Rückraumspieler, sag nur Lemke
Die Gegentore sind mir grad egal, wir sind ja nicht Kiel oder Flensburg wo das wichtig war/ist ![]()
Ich schreib hier nix mehr, das Thema weicht mir zu sehr vom SCM ab ![]()
Aber ehrlich ein Axel Schulz, Weltmeister im auf die Fre...e bekommen, hilft doch da gar nicht. Und dann ständig dieses Anspielungen auf sein Alter...
Auf Diskussionen, die sich im Kreis drehen?
Genau, wo aber auch nicht nur der gemeine Fan schuld ist. Auch wenn man das hier so raus lesen mag.
Gut, dass ich bei Kreis Ab nie SCM-Spieler zu Gast habe. Wie auch, wenn dort Mails nicht beantwortet werden, aber das ist ein anderes Thema. Sonst würde es im Thread zum Podcast nur noch seitenweise um den SCM gehen.
Neidisch oder ![]()
Mal was anderes, hab den Fantalk geschaut und mich gefragt was geht bei Molina ab?
Laut Weber wurde er von Benno wie eine Schachfigur hin und her geschoben? Ich mein der war jetzt Monate lang verletzt. Und kann jetzt immernoch kaum Deutsch oder Englisch? Viele die von ausserhalb hier waren, waren sofort in einer Sprachschule. Sind da grad Ferien? Das es kann es doch echt nicht sein, das er nach Monaten immernoch kein Wort versteht?
Das ist ja respektlos! Da konsolidiert sich Magdeburg unter Schmedt finanziell, spielt regelmäßig international, wäre vor 2 Jahren fast in die Champions League gekommen, wenn die EHF nicht kurzfristig anders entschieden hätte, holt den DHB-Pokal und dann Deine Zeilen.
Du pfeifst doch garantiert auch gegen die eigene Mannschaft!
Komm' mir jetzt nicht mit früher.....als noch Sitzplätze verkauft wurden, aber nicht abgerechnet....oder zu DDR-Zeiten...
Wieso repektlos? glaube mir ich pfeife nicht gegen den SCM, pfeife ja nicht mal gegen den Gegner, egal wie es läuft. Dafür habe ich vor den Sportlern zu viel Respekt. Und früher war nicht alls besser.
Aber wenn ich einen GF höre, der Jahre nur das selbe erzählt, und in der Geschäftsstelle jetzt die Posten verteilt damit er fein raus ist, da fehlt mir der Respekt. Wofür brauchen wir auf der Bank 3 Trainer? Einen weiteren Ex-Spieler in der Geschäftstelle? Wenn irgendwas schief läuft waren es alle außer Marc.
Und ich sage jetzt schon wenn kurzfristig der Vertrag von jemanden kurzfristig und vorzeitig verlängert wird, ist er demnächst raus.