Was sonst außer Tausch Kalarash gegen Preuß mit kleiner Zuzahklung sollte herauskommen.
Warum sollte ich einen "Bankdrücker" gegen einen Preuß tauschen? Hätte eher gedacht die haben wen anders auf dem Zettel und das hat halt nicht geklappt.
Was sonst außer Tausch Kalarash gegen Preuß mit kleiner Zuzahklung sollte herauskommen.
Warum sollte ich einen "Bankdrücker" gegen einen Preuß tauschen? Hätte eher gedacht die haben wen anders auf dem Zettel und das hat halt nicht geklappt.
Ok das mit Ringtausch war mir entgangen. Danke für die Info
Und die Einlaufmusik, naja am besten fand ich bisher die Glocken von AC DC. Aber wie hier schon erwähnt wurde es wird immer mehr zum Spektakel
Was ich nicht ganz verstehe, warum holt man einen neuen KM zum Start und nicht zur Vorbereitung. Das Thema Gleb kann doch jetzt nicht so neu sein.
Übrigens wer Knorr vermisst, am Sonntag kann man ihn bei Helden des Handballs sehen
Green Eine „kurzfristige Verletzung“ im Nacken
Michael Damgaard Knie
Daniel Pettersson Sprunggelenk
Sollten da nicht Presse und Scouts hin? Sieht eher nach Semi Vip aus, und wo platziert man Sky ?
Also das Mannschaftsfoto ist einfach zu stark kompremiert. Selbst der Werbebanner ist ja krisselig und schlecht lesbar
Ich finde diese Fragen hier ja immer recht interessant. Das gibt etwas Einblick für den normalen Zuschauer. Aber mal ganz ehrlich. Wenn "Du" Rheiner diese Fragen nicht auf einem offziellem Lehrgang stellen kannst,oder deine Frage an irgendeine offzielle Stelle richten kannst, sondern in einem Fan-Forum stellen "musst" (damit unterstelle ich keinem hier anwesenden Handball-nicht-Sachverstand) dann läuft doch irgendwas/irgendwo/irgendwie falsch ![]()
Wurde er wenigstens am Kopf getroffen? ![]()
8:2 gegen Grün-Weiss Möser
Wie man jetzt inoffiziell hört wird der Donnerstag 19.00h Anwurftermin
bleiben und Sonntags das Top Spiel um 13.30h angepfiffen werden,
während die restlichen Sonntagsspiele um 16.00h laufen sollen.
Denke das nach der Ligasitzung heute oder morgen eine offizielle
Verlautbarung folgen wird.
Ist jetzt offiziell. Dazu Donnerstags jetzt auch eine Konferenz bei Sky
Fand Dario diese Saison nicht so verkehrt, und für unsere gesteckten Ziele überragend ![]()
Ein Torwarttrainer könnte da sicher noch was rausholen ![]()
und laut SCM nur Interesse von Kiel und man habe Dario ein neues Angebot gemacht.
Steht es nun fest oder nicht
Magdeburg hatte meines Wissens eine geringere Kapazität als die Saison zuvor.
Ja es wurden wieder Stehplätze gestrichen. Sind jetzt glaube nur 6800 Plätze. Dafür können wir aber öfters Ausverkauft bejubeln ![]()
SCM Herz was willste mehr,
2 x FF4 (verkackt)
Platz 4 in der HBL, was ja wie der Rote Teufel richtig bemerkt hat, einmalig diese Saison ist
jetzt auch noch den Kretzsche des Jahres für Benno
wir brauchen neue Briefbögen!
Also, warum die blaue Karte ist unklar, ging aber um den Ringkampf mit Schneider
Ich schau meine Aufzeichnung grade an, noch 1min dann kommt die Szene...
Geht nicht nur um Bequemlichkeit, auch ohne FCM Spiel wäre mir die Heimfahrt mit dem Auto von der Arena zu blöd. Da fährst mit der Tram bequem dran vorbei. Mhmm wohl auch Bequemlichkeit mit Tram zu fahren ![]()
Und richtig spannend wird es nun mit dem FCM, Liga 2 spielt überwiegend Sonntag.
Parkplatzchaos vorprogrammiert
Dafür gibt es die kostenlosen Öffi's ![]()
Asmussen und Eijlers oder?
Wir dürfen ja nicht vergessen... Und wir haben in zwei Final4 den Pokal angeschaut.... Und wir stehen ja auf Platz 4 das reicht für das große 2020 ![]()