• Das ist ja alles schön für dich, aber wen interessiert es, wovon du ausgehst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So sieht es aus..wovbei es ja Spekulationen wegen eines vorzeitigen Werchsels gab...ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der SCM Quenstedt vorzeitig ziehen lassen dürfte..sogesehen wird wohl alles dann auch tatsächlich erst nächsters Jahr über die Bühne gehen

• Sagen wir es mal so..im Gegensatz zu der "Blöd" Zeitung ist die Sport-Bild sehr kompetent..was die vermelden stimmt meistens...fest steht es jedoch erst wenn die Tinte unter den Vertrag trocken ist... m ü n d l i c h e Absprachen sollte man mit Vorsicht geniessen...Preuss lässt grüssen :hi:

• Hatte nicht vor ein oder zwei Jahren Yannick Green lt. Sky in Flensburg unterschrieben? Dann kam aber plötzlich die Verlängerung
    in Magdeburg. Ich würde mich nicht überraschen wenn es mit Dario genauso ist.

• Was will Kiel mit Quenstedt?

Kiel glaubt an ihn, so einfach ist das.
    Und sie wollen ihn nicht nur als Nummer 2 hinter Landin.

Tja, hätte man ihm gleich ein vernünftiges Angebot gemacht, dann gebe es diese Diskussion nicht

• Wenn er gehen will, so soll er es machen. Für mich wäre dies kein wirklicher Verlust, weil er viel zu unbeständig ist. Statt dessen sollte man die Chance nutzen und sich mal um einen Spitzentorwart zu kümmern.

• Wenn er gehen will, so soll er es machen. Für mich wäre dies kein wirklicher Verlust, weil er viel zu unbeständig ist. Statt dessen sollte man die Chance nutzen und sich mal um einen Spitzentorwart zu kümmern.

Sehe ich genauso. Hoffentlich schlägt Kiel zu.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Quenstedt geht, heißt das, dass er den Verantwortlichen beim SCM nicht mehr zutraut, den nächsten Schritt zu gehen.

Spieler kommen, Spieler gehen. So hoch würde ich einen event. Wechsel nun nicht anhängen, daß es am mangelnden Vertrauen gegenüber dem Management liegt. Dario ist doch schon jetzt der Gewinner. Das Interesse vom THW hat ihm schon mal ein verbessertes Angebot des Clubs eingebracht. Falls er wechselt, wird er ab der Saison 19/20 auch nicht weniger verdienen. Für einen Berufssportler ein ganz normaler Vorgang.