ich hatte die rnl vor der saison bei 3-5 eingeordnet-
selbst dafür haben sie heute zu schlecht gespielt.kaum ideen die zündeten-
wenn palika in weiten phasen noch der beste war, sagt das alles...sehr gute kieler abwehr-
schieris fand ich teilweise kleinlich, aber trotzdem mit nachvollziehbarer linie und fürs spiel belanglos.
Was ist denn da los. Fehler über Fehler, wobei die "Linie" der Schiedsrichter für die THW Abwehr jetzt sehr großzügig ist. Da waren einige Aktionen bei, die man hätte pfeifen müssen, stattdessen Konter Kiel...schönes Ergebnis natürlich
Auch wenn ich das Spiel nur so nebenbei ansehen konnte, ist unabhängig von den erschreckenden technischen
Fehlern und den teilweise unmotivierten Abschlüssen der Löwen, die eine Einladung nach der anderen zu THW
TG waren und zu diesem sehr klaren Erfolg der Gastgeber führten, will ich die Leistung des angeblich besten
DHB Gespannes ein wenig beleuchten. Seid diese Beiden mit einem Mentalcoach unterwegs sind, wurden sie
sicherlich nicht besser, aber immer theatralischer. Immer diese zuckenden Bewegungen um zu zeigen was eigentlich
der Grund für die Zeitstafe sein soll, wie zum Beispiel Trikot ziehen oder umreißen und dann sieht man die
Wiederholung und siehe da, da war ja gar nichts oder hatten sie das Trikot ziehen des angeblichen gefoulten Spielers (z.Bsp. Bam Bam)
falsch ausgelegt und den angeblich foulenden Spieler für zwei Minuten auf die Bank geschickt. Wie gesagt das
Löwen Spiel war sehr Fehlerlastig und ich werde es sicherlich bei Rund um die Löwen auch aufarbeiten, aber wie
Ja! auch schon schrieb die Entscheidungen der beiden Magdeburger immer zu Gunsten der Gastgeber und diesmal
nicht nur eine Halbzeit lang sondern über die Dauer des ganzen Spieles. Hatte ich vergessen, mir ist ein gutes Spiel
der beiden im Gedächtnis, das war als sich Tönnies nach wenigen Minuten an der Wade verletzte und Silberlocke das
Spiel alleine pfeifen mußte und alleine durch die Disziplin der beiden Teams eine dann fehlerfreie Partie ablieferte.