Ok, wenn wir das Rückspiel auch gewinnen reicht mir Magdeburg
Aber ich sprach ja von Top 3 ![]()
Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
-
- [14. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
17. Dezember 2020 um 15:27
-
-
Ein weiterer rätselhafte Auftriff des Löwen Teams. Keine Konstanz noch nicht
einmal über dreißig Minuten. Spielerisch alles wieder beim alten, kein Laufspiel
und keinen Plan B wenn das schnelle Spiel aus der Abwehr nicht klappt. Noch vor
dem ausgefallenen Minden Spiel kamen von der Bank die Alternativen, wurde also
durchgewechselt das ist jetzt alles wieder vorbei immer die selben Wechsel und der
Spielmacher bleibt auf der Platte. Bei drohendem Zeitspiel kommt immer von ihm
der Abschluß aus dem Stand und meist nur ein Schüsslein, anstatt mit einem der beiden
Halben einen kurzen Wechsel anzulaufen. Apropo auch noch vor drei Wochen kamen die
Außen über Rückraum eingelaufen und bekamen dann auch glockenfreie Wurfchancen
auf Mitte oder Halb, alles wieder vorbei, Warum nur?
Und was ist mit unserer Deckung los, wo auch noch Ende November mit Patrail und Nielsen
eine gewisse Stabilit#t eingekehrt war aber wenn daneben solche Abwehrstrategen wie
Uwe und Andy gemeinsam decken, kann es auch nichts werden. Mir ist schon klar, daß
man in Angriff und Abwehr nicht gleich fünf Leute tauschen kann aber um ein schnelles
Spiel nach vorne aufziehen zu können, benötigt das Team eine stabile Deckungsleistung
und die ist mit gewissen Leuten nicht zu erreichen., ein guter TW kann das nicht immer
kaschieren.
Was außerdem an klaren Torchancen ausgelassen wird spottet jeglicher Beschreibung und
da treten unsere beiden Außen besonders hervor unbegreiflich wenn man bedenkt das es
sich um gestandene Nationalspieler handelt. -