Beiträge von Zauberkeule
-
-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?
Hört sich genauso an. Einfach nervig.
-
TV: Karsten P. ist unerträglich!

-
Bin gerade wieder begeistert von den Portugiesen was die Atlethik und ihr Spiel betrifft.
Weiß jemand ob von den jungen Kerlen irgendwo schon Vorverträge unterschrieben hat? -
Weil ich die Charts nicht nochmal rauf und runterlisten möchte, 2 Filme die man gesehen haben muß:
In China essen sie Hunde. herrlicher Humor
Reqiem for a Dream. Da kann ich mich den Kritikern anschliessen:"Der beste Film den ich nie wieder sehen möchte"
Im wahrsten Sinne abgrundtief gut. -
Zu beglückwünschen gibt es nichts.
Der THW steht im Moment des Abbruches oben, fertig.
Mit Sport hat dies leider alles nichts mehr zu tun.
Abbruch natürlich völlig richtig!Warum nicht beglückwünschen? Die Mannschaaften haben mehr als 3/4 der Saison gespielt.
-
Wer am Ende oben steht ist völlig verdient und gerecht Meister!!!
-
5 Minuten gespielt......und ich könnte den ARD-Kommentator mal WIEDER!!!

-
Barcelona ist in erster Linie selber Schuld. Dann der Kampfgeist von Vadar und erst an 3. Stelle die SR Leistung! Kristopans.....Hut ab. Tolle Leistung!!
-
Zitat
Alter Schwede, da guggt man notgedrungen Mal den "Staatsfunk" und ist entsetzt über die Kommentierung. Geht gar nicht...da merkt man mal wieder was man am monatlichen Abo hat.
Warum kommentiert eigentlich immer der selbe Erklärer bei der ARD. Da muß esdoch Alternativen geben.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Das Problem ist ganz klar RL. Wenn Drux nach dem Ausfall von Kühn und hinter Fäth das Beste ist was wir in Deutschland haben, sehe ichnicht unbedingt schwarz aber mindestens grau.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Wollte mir gerade Norwegen - Niederlande anschauen, leider kommt bei Sportdeutschland.tv: LIVESTREAM NICHT VERFÜGBAR!
Kann das bitte jemand verifzieren! -
Es werden ja viele Spiele der CL (ohne deutsche Beteiligung) bei sky als Livestream angeboten. Besteht eigentlich die Möglichkeit diese Partien im nachhinein nochmal sehen zukönnen? Bei ehftv.com gehts nicht wegen den TV Rechten und bei sky habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben!?
Danke -
Ich finde es immer wieder lustig zu lesen das einige nach x-mal Wiederholung ansehen, zu dem Schluss kommen das eine SR-Entscheidung fragwürdig ist. Die beiden Mädels haben absolut gut gepfiffen. (Punkt!) Und das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Trotzdem Glückwunsch an Györ und an A.A. Warum wurde sie eigentlich nie Handballerin des Jahres in D?
Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk
-
Ich habe in dieser Saison (sky sei Dank) massig Spiele der 1.Liga gesehen, aber was Dule da vor der Deckung produziert hat war Weltklasse (und nichts anderes). Auf der Position und in solcher Abwehrformation habe ich in dieser Saison nichts vergleichbares gesehen. Anfangs konnte Wiede noch einige starke Aktionen setzten, aber den hat der THW dann auch in den Griff bekommen und somit wars vorbei mit den Füchsen.
-
Aus den Medien ist zu vernehmen das diese Reglung nur für Katerorie C Spiele greifen soll, ist das richtig? Wenn ja, wer legt die Sicherheitsstufe fest? Werden dann zukünftig alles CatC Spiele sein? Meine Frage deswegen - ich komme aus einem Ort mit 3Liga-Mannschaft, und hier ist jedes 2.Spiel ein solches.
-
Ich sehe das genauso wie "kuestentanne" - Wiencek = Streichkandidat? Das kann nicht eure Ernst sein!!!
Anders herum: den THW würde es freuen!
-
mal ein Einwurf von der Seite:
Paukenschlag! EHF kündigt Antrag auf Reduzierung der deutschen Teilnehmer an der Champions League an
In meinen Augen geht das ganz klar Richtung Erpressung!
Friss oder stirb. -
Habe mir die beiden strittigen Aktionen zwischen Eggert und Duvnjak, und Toft Hansen und Glandorf nochmal auf Video angeschaut. Ich will und kann die Schiedsrichter nicht in Schutz nehmen, ist auch schwierig bei dem hohen Tempo immer die richtige Entscheidung zu treffen. Aber beide male lagen sie falsch: egal ob Absicht oder nicht, Eggert trifft Duvnjak mit dem Ellenbogen im Gesicht...Rot.(Punkt)
Und bei Glandorf ist deutlich zu sehen das dieser zuerst RTH mit dem Ellenbogen erwischt und erst dann der Kontakt zur Wurfschulter geschieht!
Was ich mich frage, was hat eigentlich der rechte Ellenbogen bei einme Linkshänder in dieser Situation dort zu suchen?
Wie auch immer den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben wäre nicht richtig. Kiel hatte übers gesamte Spiel gesehen nur Landin und Duvnjak. Von den andern Positionen kam zu wenig, obwohl mir das Kieler Spiel schon besser gefallen hat als die meisten in der Hinrunde oder CL. -
Fand das Spiel spannend und auch in einigen Phasen sehr gut.
Um das mal abzukürzen, meine Meinung: Rot für Eggert. Stürmerfoul von Glandorf & somit keine rote Karte für RTT.
Aber was hat eigentlich Vujin gemacht damit er diese 2 min. kassiert?