Ich weiß, das er nicht sehr aussagekräftig ist, aber ich bin hier an der Zitierenfunktion gescheitert, das kenne ich von anderen Foren besser und dann kam nicht mehr viel gescheites, so weit so gut oder auch schlecht.
Da ich eigentlich alle Zeitungsbeiträge kenne und nicht nur diesen, kann ich mit Fug und Recht behaupten, das dort schlecht Recherchiert wurde und vieles in Misskredit gebracht wird, was viele fleißige Helfer am Leben erhalten. Die Schreiberlinge kennen doch heute nur noch eines, Sensationshascherei und das auf Teufel komm raus, ein Ruf ist schnell ruiniert.
Es ist schon erstaunlich, wenn 2 Finanzamtsprüfungen ok sind und die dritte plötzlich Ungereimtheiten zu Tage fördert, ein Schelm der Böses dabei denkt. Ich werde aber auch einen Teufel tun, hier Fakten auf den Tisch zu legen, dann habe ich in absehbarer Zeit auch eine Steuerprüfung, so geht das halt, wenn irgendwo Krieg herrscht.
Ich finde es ansonsten auch nicht schön, sich hier herzustellen und die Steuerzahler ins Spiel zu bringen. Wo ist den dort der Faktennachweis, das es so ist oder gilt das nur für mich?
Und wenn ich von Steuergeldern spreche, sehe ich mir zu erst mal die Fußballvereine an, ich weiß auch nicht, warum Leute, die Millionen verdienen, mit meinen Steuergeldern abgesichert werden müssen. Das sind doch unvorstellbare Summen, was die Polizeieinsätze kosten, wenn man das mal in die Nachwuchsförderung stecken würde, müsste man vielleicht nicht so viele ausländische Spieler einkaufen.
Dagegen wäre das, was eventuell dem SVA zugute kommt schlichtweg Hühnerkacke.
Gruß Fritze