Beiträge von Magnus

ich sach Euch nur folgendes:

Schröder und Co. haben den Karren bist ganz dicht an die Klippen gefahren und im nächsten Jahr werden wir mit Merkel und Co. schon ein ganzes Stück weiter sein.!!! :D

Ich schließe mich an:Erstmal ein Lob an den DHB / HBL für die gefällten Entscheidungen.
    Es war nach dem Hamburger Theater überfällig, das ein Exempel gesetzt wurde.

Auch halte ich es für sicher, das zumindest Essen und Wallau gegen diese Entscheidungen klagen werden.

Das sollte man bedenken, bevor man hier im Forum anfängt die Spieler zu verschachern.

Für die Liga wäre es mit Sicherheit ein Attraktivitätsverlust wenn diese beiden Vereine nicht mehr dabei wären!

Zitat

Original von vr316
    Es wird zwar noch eine Woche dauern bis Gewissheit herrscht, aber im Moment muss man die Frage "Gehen in Wallau die Lichter aus ?" mit JA beantworten. Deshalb wird sich in Wallau momentan eher Szenario 2 abspielen:

Ist das jetzt gerecht???
    Wenn ich so an Hamburg denke, da war das Theater auch nicht geringer und die dürfen weiter machen?!?!?!?!? :(

SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - FA Göppingen
    TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - THW Kiel :jump:

TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt :lol:
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

Bis auf die Smilies verkneif´ich mir andere Kommentare und freue mich auf die schöne Meisterfeier auf dem Kieler Rathausplatz!!! :hi:

Zitat

Original von KielerZebra
    Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde :nein:

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht... :lol:
    Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen.

Hauptsache du nennst hier keinen fünften Namen!!!
    Sonst wird uns dieser Mann auch wieder von T.Storm weggeschnappt! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von vr316

Eine Frage an die Experten: Kann ich eigentlich jede Saison meine GmbH überschulden und an die Wand fahren, eine neue gründen und so wieder die Lizenz bekommen? Wenn ja: Warum wirtschaften dann manche Vereine noch vernünftig?

Wer weiß schon wo solch ein Verhalten einmal hinführen wird?
    Die HBL scheint sich nicht zu trauen mal ein Exempel zu setzen.
    Mich stimmt es jedenfalls sehr nachdenklich.

:(

Zitat

Original von Morpheus
    Verlieren werden wir nicht mehr :nein:. Aber wenn Kiel auch nicht mehr Verliert dann sind sie mit 6 minus Punkten verdient Meister ;(
    Aber das schöne an der nächsten Saison , das erste Heimspiel ist gegen den THW und somit werden wir das 11 Spiel in folge nicht gegen Kiel verlieren .Wir sind halt der Angstgegner des THW :baeh:

Morpheus, in deinem Profil steht:

Herkunft: Flensburg

könnte es sein, das da eine Vertauschung stattfand!?!
    Ich meine naturlich die Zahlen hinter Beiträge und Alter! :D

Und schön artig sein, sonst bringt das Christkindl nichts! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Laut Papier dürfte sowohl der THW als auch die SG keine Punkte mehr abgeben - ergo die Birne ist geschält und der THW wird verdient MEISTER !!!

All diese schönen Theorien!

Ich bin wirklich kein Pessimist, aber Papier ist geduldig und abgerechnet wird zum Schluß.

Es ist zwar kaum ein Gegner in sicht, der uns noch stoppen könnte, aber Waldorf will ja schon mal ein Zebra kotzen gesehen haben---> deshalb halte ich den Ball lieber noch ´nen bißchen flach.
    :hi:

Zitat

Original von S.B.
    Konkrete Beispiele und Situationen die das belegen?

1.Beispiel: Essen gegen SCM am 07.05.2005 auf WDR und MDR

2.Beispiel:Nordhorn gegen SCM 10.05.2005 auf DSF

dann 1 ste bis 60 ste Minute :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Juan
    Habe mir gestern das Spiel Nordhorn- Magdeburg im DSF angeschaut. Warum sich noch irgendjemand aufregt, wenn Joel Abati ausgepfiffen wird, kann ich nicht verstehen. Er ist so ziemlich das mieseste Schauspielertalent, das in der Buli herumläuft. In der Abwehr am Prügeln ohne Ende, im Angriff lamentiert er und macht Theater. So ein Typ hat im Handball nichts verloren.

Bin ganz deiner Meinung!!!
    Dieser Abati gehört nach Hollywood oder sonst wo hin und nicht auf`s Handabllfeld!
    Absolut unsportlich dieser Mann!

Zitat

Original von Bienchen
    Glandorf, Franzen verletzt - Gentzel angeschlagen - Filip rote Karte....

und die Bank ist einfach zu schwach! :nein:

Dass es schwer wird, war mir vorher klar (gell, Marie) - aber so? Hilfe.

Was sagen denn die Handballsachverständigen zur roten Karte von Filip?

Die Rote Karte war für mich eine zu harte Entscheidung!

Ansonsten war es ein sehr schwaches Spiel der Nordhorner. Keiner hatte Normalform, Vranjes stand völlig neben sich!
    Die Lücke von Glandorf konnte keiner füllen. Jan Filip, sonst immer einer der besten, gelang nichst und viel sonst nur durch diese Rote Karte auf.

Bester Spieler war für mich Johannes Bitter.

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
    SV Post Schwerin - THW Kiel
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn

Wenn ich Antworten wie die deine lese, macht mir das ''Gestänkere'' noch viel mehr Spaß!

Und zu dem ''Trainingsunfall'' sag ich nur noch das Johnny Jensen vielleicht doch lieber die Sportart wechseln sollte! Dachte da so an catchen. :baeh:

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
    GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1

Zitat

Original von Waldorf
    Für alle Spekulanten: Den bekommt ihr nicht :D

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Zum Trainer und Schlüssel zum Erfolg sagt ich nur: Machst doch einfach so wie die Kieler!(Noka macht den Job seit 12 Jahren) :hi:

Zitat

Original von Jenny
    Wie ich eben im Flensburger Forum lesen ( musste ), ist das 1. Heimspiel der SG Flensburg Handewitt gegen den THW Kiel ....ich weiß nicht , aber ich find das doch mehr als unglücklich so ein Spiel gleich an den Anfang der Saison zu packen...

Da bin ich auch deiner Meinung!

In der KN von heute steht :''Der geplante Saisonauftakt am 3. September zwischen Flensburg und Kiel wird voraussichtlich verschoben, weil die Teams drei Tage nach dem Supercup nicht erneut aufeinandertreffen mögen. ''