Beiträge von Magnus

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles
    sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung
    aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling,
    das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu
    gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
    Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da
    sein
    Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich
    passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
    besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel
    demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als
    Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so
    aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf
    dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
    geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
    auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
    verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Zitat

Original von Waldorf

Und NDR 2 hat durchs Radio gehauen, dass der THW sesationell gegen Melsungen verloren habe....

dpa-Fehler.

Bei HW-com stand es natürlich richtig

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist die richtige Inlormationquelle zu haben!!! :lol: :lol:

Auch dieses Spiel wird garantiert wieder von Pöbeleien überschattet werden. :(
    Ich hoffe ja nur, dass die Neuzugänge des THW vorher gewarnt werden, vor diesen Neandertalern, die sich Ultras nennen.

:nein:

Zitat

Original von horny01
    Highlight der Ultra-Gesänge war übrigens "Zick-Zack-Zigeunerpack", das einfach mal so nach einer Fehlentscheidung "zugunsten" der eigenen Flensburger Mannschaft angestimmt wurde :nein: :wall:
    Solche "Fans"/Herren sollten sich wirklich mal selbst kritisch hinterfragen und och lieber ein Fussball-Team in der Nähe von Flensburg zum supporten suchen, da dort solche Gesänge salonfähiger sind als beim Handball

.......Eine kleine Gruppe schafft es wieder einmal den Rest in Verruf zu bringen :wall:

Es ist einfach nur peinlich, das die SG nichts gegen diese geistigen Tiefflieger unternimmt!!
    Meine Empfehlung für den Samstag: Die Lautstärke am TV-Gerät ganz weit runterdrehen wenn der THW dort oben antreten muß! :pillepalle:

5. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    vorgezogenes Spiel vom 6. Spieltag
    19.30: SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: THW Kiel - MT Melsungen

24. September 2005, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg :
    15.00: MT Melsungen - VfL Gummersbach
    15.30: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    25. September 2005, So.:
    15.30: Concordia Delitzsch -HSG Nordhorn

Zitat

Original von Jenny
    Was für ein Spiel 8o 8o ....ok nen paar Kleinigkeiten in der Abwehr waren nicht so ok, aber der Rest, absolute Spitzenklasse :)

Figo war der Mann des Abends , was der für Tore gemacht hat 8o :klatschen:
    Galia konnte einem teilweise schon echt leid tun, letztes Jahr noch so saustark gegen uns und diesmal hat er keinen Stich gesehen .....:)
    Ansonsten eine gigantische Stimmung in der Ostseehalle , die sich hoffentlich auch in den nächsten Spielen wiederholt !
    Spielen die Spieler auch kommenden Samstag in Flensburg so und kommen dann auch noch Lövgren und Karabatic fit dazu, dann müssen wir uns vor Flensburg sicher nicht verstecken :)

Zitat

Original von RonaldoEs gibt nicht viel zu sagen: Kiel hat verdient gewonnen, auch wenn der Unterschied mit zehn Toren etwas zu hoch ausfiel.

Da ich in diversen anderen Threads wieder lesen muss, wie schlecht die Schiris angeblich waren oder auch nicht: die beiden Damen haben mir gestern in Kiel sehr gut gefallen, sehr unauffällig, klare und konsequente Linie. Muss auch mal gesagt sein.

Und die Ostseehalle ist einfach eine Reise wert, ich war schwer beeindruckt und es war auch eine ganz gute Stimmung.

Zwei Kommentare denen ich mich nur anschließen kann! Es war ein absolut super Spiel mit zwei (wider Erwarten) guten Schiedsrichterinnnnnen!

Zeitweise konnte man das schon als Handballgala bezeichnen!

so was ähnliches hab ich auch gehört:

Angela Merkel wurde vom Chauffeur von Edmund Stoiber ....

Angela Merkel wurde vom Chauffeur von Edmund Stoiber versehentlich
    überfahren. Sie kommt zunächst in den Himmel. Dort empfängt sie der Engel
    Gabriel. Der Engel spricht zu ihr: "Einen Tag wirst Du in der Hölle sein
    und einen Tag im Paradies. Dann ist Wahltag. Du darfst dann entscheiden,
    wohin
    Du willst." Gabriel bringt Angela in den Fahrstuhl und fährt sie zur Hölle.
    Merkel geht rein und sieht dort einige bereits verstorbene Freunde und
    Bekannte. Sie wird in bester Laune begrüßt. Die keinen Sex mehr haben
    spielen Golf, andere relaxen am Swimmung-Pool, im Restaurant gibt es
    leckere, oft scharfe Gerichte, in der "Teufelsbar" kriegt man bis zum
    Abwinken die raffiniertesten Cocktails, die Musik ist toll - so spielen die
    Toten und Halbtoten der Rolling Stones live "Sympathie for the devil",
    Karten werden geklopft und auch der Satan sitzt dabei und ist glücklich -
    der perfekte Gastgeber. Am Abend wilde Tanzerei. Paare ziehen sich zurück.
    Selbst Angela findet jemand!

Am nächsten Tag kommt der Engel Gabriel und sie fahren zum Paradies. Dort
    sieht Merkel Menschen, die auf weißen Wolken sitzen und den ganzen Tag
    sakrale und meditative Musik hören. Alles ist ruhig, sanft und harmonisch -
    aber langweilig. Außerdem soll sie auch noch den ganzen Tag den
    verstorbenen Papst huldigen. Am Wahltag kommt der Engel Gabriel und fragt:
    "Hast Du Dich entschlossen?" Angela Merkel antwortet: "Obwohl es im
    Paradies recht angenehm ist, will ich in die Hölle, dort ist mehr los."
    Gabriel
    nimmt sie mit nach unten, klopft an die Tür und innerhalb einer Sekunde
    ziehen
    zwei Hände Angela rein, die Tür fällt zu. Sie steht mitten in einer Wüste,
    es ist höllisch heiß, ihre verstorbenen Freunde und Bekannte tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist von Kamelen. Der Satan kommt, gibt ihr
    eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Kamel-Mist sammeln. Angela Merkel
    fragt völlig irritiert und verzweifelt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem
    Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert????"
    Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der
    Wahl..."!

Erste Halbzeit spielte "Dumm gegen Doof".

Nachdem in der 2. Halbzeit der THW nur noch 4 Feldspieler auf dem Platz hatte, wachte die Mannschaft auf, erzielte tolle Tore in Unterzahl und zeigte dann was in ihr steckt.

Auch wenn es hier meist nicht gern gesehen wird: Die schwächsten auf dem Platz waren nicht etwa die ersatzgeschwächten Mindener, sondern das Schiedsrichtergespann Schaller / Wutzler. Diese wirken oft völlig unsicher und verhängten Zeitstrafen ( gegen beide Mannschaften) die meist nicht nachzuvollziehen waren!!!

Zitat

Original von Waldorf

So, nun macht man alle hier nicht so einen Wind!
    Selbst Noka versucht den Gegner heute zu beruhigen:

[quote]Vom eigenen Team erwartet Serdarusic in erster Linie einen Sieg. "Die Schwankungen sind noch sehr stark. Wir spielen nicht auf Torverhältnis, sondern wollen Minuspunkte vermeiden und weiter zusammen wachsen."

Aus den Kieler Nachrichten

Das muß doch wirklich JEDEN beruhigen! :D

Zitat

Original von eisbeer
    Haben wir, wir bekommen ein Zwischenlager direkt vor die Haustüre, weil unsere Regierung unfähig ist, ein Endlager bauen zu lassen.

Komisch, dass wir das einzige/eines der wenigen Länder sind, dass hier nen Schritt zurück anstatt nach vorne macht.

Zeig mir bitte die Alternativen!

Man Eisbeer, was bist Du "grün"!!! :D

Mit dem Atomausstieg sind wir nach den Schweden eines der wenigen Länder die einen großen Schritt nach vorn machen!!!

Atomstrom ist nicht nur sicherheitstechnisch sehr bedenklich, es ist auch die bei weitem die teuerste Energieform die man sich denken kann!!!
    Es gibt kein geeignetes Endlager und somit muss dieser Atommüll über tausende Jahre bewacht werden. Die ganzen Sicherrungen der Transporter werden zum Großteil vom Steuerzahler getragen und selbst schon Bau dieser Zeitbomben sind Milliarden an Subventionen geflossen.
    Das Gleiche Dilemma haben oder hatten wir in der Forschung: Wenn die gleiche Summe an Fördergeldern in die Erforschung von Alternativenergien geflossen wären, wie in die Kernenergie, dann würde wahrscheinlich schon jedes Mofa mit einer Brennstoffzelle fahren und mit dem dann nebenbei erzeugtem Strom würdest Du abends auf der „Handballecke“ diskutieren.
    Jetzt sträuben sie die Energieriesen selbst die alten Kraftwerke abzureißen, weil dies den Zeitraum einer ganzen Generation in Anspruch nimmt und Kosten aufwirft, die die der Baukosten bei weitem übertreffen.

Und da sollte man sich auch nicht rausreden mit: “Die Anderen ……“

Sport1: Die Handball-News im Internet.

Kiel/München - "Wenn man sieht, dass mit Magdeburg ein direkter Titel-Konkurrent in Wetzlar verloren hat, gewinnt unser Sieg an gleicher Stelle natürlich enorm an Bedeutung." Kiels Manager Uwe Schwenker war im Gespräch mit Sport1.de voll des Lobes für sein Team. Mit einem 37:32-Erfolg bei den Hessen hat der Meister einen Traumstart in die neue Saison hingelegt.

Makellose Bilanz

Zwei Spiele, zwei Siege, noch dazu beide auswärts bei aufstrebenden Klubs (Hamburg, Wetzlar) - der THW hat trotz mäßiger Vorbereitung seine Ambitionen eindrucksvoll unterstrichen. Obwohl gleich fünf Zugänge eingebaut werden müssen, gewinnen die Schleswig-Holsteiner. Fast ein Jahr sind die "Zebras" nun schon in der Bundesliga unbesiegt. Die letzte Pleite datiert vom 6. Oktober 2004. Damals unterlag der THW 30:31 in Göppingen. In den vergangenen 340 Tagen holte Kiel 56:2 Punkte in 29 Partien. Die letzten 14 Bundesliga-Spiele wurden gewonnen.

Auf der Jagd

Jetzt jagt der Meister den Sieg-Rekord des TBV Lemgo, der in den Spielzeiten 2001/2002 und 2002/2003 insgesamt 20 Mal in Serie gewonnen hatte. "Das interessiert uns aber nicht", sagt Schwenker. "Der Rekord ist nicht unser Ziel. Wir haben jetzt drei Heimspiele vor der Brust und wollen uns erst einmal vorn festsetzen." Minden, Göppingen und Melsungen reisen an die Förde. Müssen reisen, besser gesagt. Denn der THW hat zuletzt am 18. November 2003 ein Heimspiel in der Ostseehalle verloren.

Tolle Aussichten

Schwenker ist zuversichtlich, dass diese Serie hält. In Wetzlar habe sein Team "sehr souverän gewonnen. Wir hatten 20 Minuten lang Probleme, weil wir zu nachlässig in der Abwehr waren. Dann aber haben wir das Spiel dominiert". Wetzlar sei am Ende überfordert gewesen. "Und wir haben noch nicht einmal das gespielt, was wir können. Die Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter", sagt Schwenker. Rosige Aussichten für alle THW-Fans.

(Von Michael Schwartz, © 2005 Sport1)

Zitat

Original von Waldorf
    Soll sie machen, eckes! :D Dann hätte sie die Wahl gänzlich verschifft! Jemanden sieben Tage zuvor als neuen Ludwig Erhard zu präsentieren, um ihn dann zu schassen würde die Union den Status der stärksten Partei kosten.

Wenn am Sonntag (hoffentlich schon am Sonntag) rauskommt, dass Deutschland nicht von Merkel/Stoiber und Westerwelle regiert wird, ist viel erreicht.

Ich hoffe wirklich, dass die Mehrheit der Wähler nicht die Macht komplett in die Hände der Union legen will, die den Karren 16 Jahre lang in den Sumpf geschoben und wichtige Reformen sehenden Auges verpasst hat. Die meisten wissen auch, wer den vorhandenen Schuldenberg in den Jahren 1990 - 1998 angehäuft hat...

Vielleicht findet sich aber auch dieses Jahr wieder jemand aus den Reihen der FDP, der entscheidende Wahlprospekte verschickt... ;)

Zitat

Original von Olaf
    Mittlerweile glaube ich ja, dass Merkel und Co den eigentlich sicheren Wahlsieg mal wieder verschenken, was ich übrigens sehr befürworten würde. Eine Kanzlerin Merkel kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Paul Kirchoff hat doch tatsächlich nochmal eine kleine Wende im Wahlkampf eingeleitet, obwohl er doch eigentlich der Trumpf sein sollte. Mittlerweile sagen Umfragen, dass die Nation der SPD mehr Kompetenzen im Steuerrecht zutraut.

Wenn es Schröder tatsächlich noch mal schafft, bin ich zuversichtlich, dass die nächsten vier Jahre uns aus dem Gröbsten rausbringen. Bei Merkel und Co, dürfte es hingegen noch schlimmer werden.

Ich schließe mich Olaf und Waldorf an !!!

Und jeder der sich noch nicht entschieden hat, was er nächsten Sonntag wählen soll, dem will ich hier nur zwei Punkte nennen, die die Entscheidung vielleicht leichter machen könnten oder sollen, denn:

Ï. hätte die Union schon 2002 die Wahl gewonnen, würde sich Deutschland und somit unsere Soldaten, im (unberechtigten) Irak-Krieg befinden.

Ï Der Ausstieg aus der Kernenergie würde wieder zurück genommen werden, obwohl 75% der Bevölkerung keine Atomenergie wollen!

Ich will hier keinen Wahlkampf machen, aber Kohl und Co(Merkel&Stoiber)sind es, die diesen gigantischen Reformstau in 16 Jahren verursacht und somit zu verantworten haben.

Auch ich will dann mal ein kleiner Che Guevara sein und wiedersetzte mich!!! :D
    Es ist wirklich zu umständlich so wie TBV Andy und Jenny sich das vorstellen!
    Und man muß ja auch nicht immer alles ändern, was sich bewährt hat!

( Endlich geht es wieder los!!!)

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
    MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
    FA Göppingen - HSV Hamburg 1
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke 1
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn 2
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 1
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach 2
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die
    etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie
    mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie
    kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
    Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war "Um
    Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
    Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine
    Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den
    Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt.
    "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Zitat

Original von Magnus

Abati ist schon ein Fall für sich, aber Jonny Jansen tillt sogar in so einem "PILLI-PALLE CUP" des öfteren mal aus!!!

Die kieler Nachrichten melden heute: Die Nase von Ahlm ist doch gebrochen!!!

Jensen sollte lieber bei der Fremdenlegion anheuern!

Kann mir mal einer erzählen wofür die Union eigentlich steht?!?!?!

Seitens der CDU/CSU wird immer nur aufgezählt, was in unserem schönen OLD GERMANY alles so schlecht läuft!
    Was aber will die Union eigentlich besser machen!
    Bisher habe ich nur gehört, das die Mehrwertsteuer erhöht werden soll! Und ob das der richtige Weg ist´---> na ja-- aml sehen

Ein richtiges Programm konnte ich noch nicht entdecken!

Abati ist schon ein Fall für sich, aber Jonny Jansen tillt sogar in so einem "PILLI-PALLE CUP" des öfteren mal aus!!!

Zitat

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.08.2005:
    Jensen "knockte" Ahlm aus! Rüder Ellenbogen-Check gegen THW-Kreisläufer - Flensburg gewann Hummel-CupBad Bramstedt - Durch einen 26:23 (12:12)-Sieg gegen den THW Kiel verteidigte die SG Flensburg-Handewitt beim Hummel-Charity-Cup in Bad Bramstedt ihren Titel. .......

Die Ursache für die stark blutende Nase von Marcus Ahlm war dagegen kein Geheimnis und auch keine Überraschung: Flensburgs Raubein Johnny Jensen hatte dem Kieler Kreisläufer im Endspiel den Ellenbogen mit voller Wucht ins Gesicht gerammt. Nach einer ersten Diagnose des Physiotherapeuten Uwe Brandenburg hatte Ahlm, der das Finale abbrechen musste, Glück im Unglück. "Es sieht so aus, als wäre die Nase heil geblieben."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.08.2005)

....