• Was für ein Spiel 8o 8o ....ok nen paar Kleinigkeiten in der Abwehr waren nicht so ok, aber der Rest, absolute Spitzenklasse :)

Figo war der Mann des Abends , was der für Tore gemacht hat 8o :klatschen:
    Galia konnte einem teilweise schon echt leid tun, letztes Jahr noch so saustark gegen uns und diesmal hat er keinen Stich gesehen .....:)
    Ansonsten eine gigantische Stimmung in der Ostseehalle , die sich hoffentlich auch in den nächsten Spielen wiederholt !
    Spielen die Spieler auch kommenden Samstag in Flensburg so und kommen dann auch noch Lövgren und Karabatic fit dazu, dann müssen wir uns vor Flensburg sicher nicht verstecken :)

• Offizieller Beitrag

Es gibt nicht viel zu sagen: Kiel hat verdient gewonnen, auch wenn der Unterschied mit zehn Toren etwas zu hoch ausfiel.

Da ich in diversen anderen Threads wieder lesen muss, wie schlecht die Schiris angeblich waren oder auch nicht: die beiden Damen haben mir gestern in Kiel sehr gut gefallen, sehr unauffällig, klare und konsequente Linie. Muss auch mal gesagt sein.

Und die Ostseehalle ist einfach eine Reise wert, ich war schwer beeindruckt und es war auch eine ganz gute Stimmung.

• Zitat

Original von Jenny
    Was für ein Spiel 8o 8o ....ok nen paar Kleinigkeiten in der Abwehr waren nicht so ok, aber der Rest, absolute Spitzenklasse :)

Galia konnte einem teilweise schon echt leid tun, letztes Jahr noch so saustark gegen uns und diesmal hat er keinen Stich gesehen .....:)
    Ansonsten eine gigantische Stimmung in der Ostseehalle , die sich hoffentlich auch in den nächsten Spielen wiederholt !
    Spielen die Spieler auch kommenden Samstag in Flensburg so und kommen dann auch noch Lövgren und Karabatic fit dazu, dann müssen wir uns vor Flensburg sicher nicht verstecken :)

Zitat

Original von RonaldoEs gibt nicht viel zu sagen: Kiel hat verdient gewonnen, auch wenn der Unterschied mit zehn Toren etwas zu hoch ausfiel.

Da ich in diversen anderen Threads wieder lesen muss, wie schlecht die Schiris angeblich waren oder auch nicht: die beiden Damen haben mir gestern in Kiel sehr gut gefallen, sehr unauffällig, klare und konsequente Linie. Muss auch mal gesagt sein.

Und die Ostseehalle ist einfach eine Reise wert, ich war schwer beeindruckt und es war auch eine ganz gute Stimmung.

Zwei Kommentare denen ich mich nur anschließen kann! Es war ein absolut super Spiel mit zwei (wider Erwarten) guten Schiedsrichterinnnnnen!

Zeitweise konnte man das schon als Handballgala bezeichnen!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Jenny

Mensch Leute, endlich hat es Figo geschafft über seine 1 Tor grenze zu kommen! :D
    Und ich freue mich voll für ihn, denn ICH hab ja die ganze Zeit gepredigt, dass der Junge es voll drauf hat! Und endlich hat er es auch gezeigt und hat (ich hab das spiel ja nicht gesehen aber von dem Torverhälnis her) gespielt wie in der letzten Zeit, der Glanzzeit, beim TUSEM!!! :klatschen: Er hat ein unheimliches potenzial und ich denke auch auf der Mitte kann er sich gut entwickeln. Genialer Speiler, wenn er seine beste Leistungen zeigt! :rollin:

Super Figo, mach weiter so! :hi: