Beiträge von Selb

hi

da die suchfunktion keinen thread zu diesem thema ausgespuckt hat hab ich gleich mal eins eröffnet.

mich würds mal interessieren was für trommeln ihr habt um euere mannschaft anzufeuern.
    vielleicht könnt ihr mihr auch empfehlungen geben und eventuel auch direk einen link zu einen onlineshop (denn bis jetzt hab ich nichts gescheides gefunden und bei ebay scheinen mir die trommeln etwas zu hochwertig zu sein und nicht direkt für den fangebrauch)

So ein Text ist meiner Meinung nach imm zeitgemäß!
    vorallem bei der heutigen Leistungs dichte bei Spielern! Da wird das meiste mit den Kopf gemacht

Nur eins stöhrt mich etwas:
    ich finde zu einer guten Einstellung gehört auch das man den Trainer respektiert und all seine Entscheidungen so hinnimmt wie sie sind und auch keine Sekunde darüber nachdenkt ob sie nun korrekt oder falsch sind!

mfg
    lukas
    http://www.handball-portal.info

hi

da die saison vorbei is und auch bald das mannschafts training aufhört wollte ich euch mal fragen was man so alleine bzw. zu zweit alles machen kann.

krafttraining is klar aber was kann ich machen damit ich die technik etc verbesser?

Zitat

Original von harmi

Wenn wir früher bei einem Spiel zugeschaut haben, sind wir in der Halbzeit runter und haben aufs Tor geballert. Heute nehmen die Bengels nen Gameboy mit oder klimpern auf dem Handy.

Gruß, harmi

das is bei mir genauso und ich gehör mit 16 jahren wohl auch noch zur jüngeren garde