Wetzlar holt sich schlicht zu viele Strafen ab. Das wird nix mehr.
Beiträge von bernhard R.
-
-
In der Konferenz philosophiert Kretzsche über die Auslegung bei den Fouls der Außenspieler. Ich frage mich, ob er die Meinung mit der zu strengen Bestrafung der Außenverteidiger auch vertritt, wenn "seine" Außen den Kontakt suchen, um den 7m + 2min zu schinden.
Warum zweifelst du das an? Er hat doch vollkommen recht. Timo Kastening hat es während der WM genau so moniert.
-
Aber bernhard R. , das ist doch nicht Ärgerlich, sondern gut so! Ansonsten würden wir uns doch langweilen. Und der Lügfix ist in meinen Augen ein Irre(n)fix.
Weil er wie irre irrt....
-
Das Ärgerliche an all diesen Voraussagen ist ja, dass keiner jetzt schon sagen kann, wer auf die Jahre gesehen Recht hat.
Außer natürlich der schon erwähnte Lügfix aus dem bekannten gallischen Wohnort von Asterix. -
Damgaard wirkte zu verbissen.
-
Was macht eigentlich Dr. Brack? Hat der noch Bock? Fehlt nicht Göppingen noch auf seiner Visitenkarte?
2017/2018 war er schon da.
-
Komischerweise hat bei Sky ausgerechnet der Kommentator, bei dem ich immer das wenigste Gefühl für diese Sportart raushöre, selbst 10 Jahre Handball gespielt. Das heißt also nicht immer was. Die Art des Kommentierens muss zur HBL passen. Das kann man nicht wie NFL kommentieren.
Genau den mag ich auch nicht.
Affinität ist halt nicht gleich Affinität, bringt er einfach nicht rüber. -
Ich hätte ein paar Kommentatoren, dich ich gerne weiter dabei hätte, ebenso bei den Experten. Aber bei beiden auch einige, die ich ungern höre. Lassen wir uns überraschen. Etwas Handball-Affiniät wäre sicher bei "Neuzugängen" nicht verkehrt. Die Generalisten , die von Hockey über Bobfahren, Bogenschießen und Triathlon alles kommentieren (wie früher Eurosport) sind mir ein Graus.
-
Wie hier die geballte Fanschaft außerhalb Magdeburgs etwas suggerieren will, was in deiner Aussage kulminiert, ist echt bezeichnend. Warum wundert es mich nur nicht, wer alles auf den Bandwaggon aufspringt?
Die bleibt dir ja unbenommen, das aus der Aussage herauszulesen, was du willst.
-
Die Magdeburger werden von "ausgleichender Gerechtigkeit" sprechen.
-
Die Füchse werden wissen, wie es passiert ist. Das reicht mir persönlich völlig aus. Wer das noch weiter auskosten möchten, kann ja die BLÖD-Zeitung lesen.
-
Wie wärs mit „ der THW hat alle Wunschspieler des Kreuzau aus deren Verträgen heraus gekauft und alle weiteren werden auch geholt“ ?
dann wär vielleicht erstmal Ruhe im Karton.

Das mit der Ruhe glaube ich definitiv nicht.
-
Kann man das ggf. im THW-Thread thematisieren?
-
Ich könnte mir vorstellen (aber nur eine These), dass der Benno sich lieber auf den Gegner vorbereitet hat, anstatt alte Geschichten aufzuwärmen.
Dass ist sicher der bessere Weg, es macht den Kopf frei. Unterbewußt ist da sicher was zurückgeblieben.
-
Als Leipzig zu Beginn der zweiten Hälfte 20 Minuten lang vorne kaum mehr was auf die Kette bekommen hat, war die MT zu blöd, das mehr auszunutzen. Haben selber technische Fehler und Fehlwürfe produziert und konnten keinen klaren Vorsprung rauswerfen. Die zwei Gegentore aufs leere Tore waren Slapstick pur.
-
Kian Schwarzer von Lemgo ist zu haben.
Der wird vermutlich höherklassige Angebote haben.
-
Vermute, dass Kuttler/Merz auch dabei sind.
-
Sie sind leider nicht souverän. Ob Flo sie beleidigt hat, wurde nicht aufgeklärt. Bei der gelben Karte haben die Kommentatoren die Situation so gedeutet, dass Flo signalisiert hat, er habe jetzt zum ersten Mal etwas gesagt.
Zwei Dinge:
- Bei der "gelben" gegen Flo kam die Anweisung meiner Erinnerung nach von der Spielleitung.
- Wenn es nicht aufgeklärt wurde, was soll man diskutieren. War die Entscheidung richtig oder falsch? Wir wissen einfach nicht, was konkret vorgefallen ist.
-
Mit Zeitlupe und dreimal prüfen wird jetzt jede Entscheidung seziert. Das wird ja ein toller Thread.

-
Den Guardiolas gönne ich einen Karriereausklang in heimischen Gefilden von ganzen Herzen. Die haben sich eigentlich immer reingehauen als gäb es kein Morgen.