Könnte jetzt mal eine positive Meldung vertragen
Der THW wird souverän gegen Hamm gewinnen und nicht mehr als …25 Gegentore zulassen!
Der THW wird souverän gegen Hamm gewinnen und nicht mehr als …25 Gegentore zulassen!
Das meinte ich nicht ![]()
Das meinte ich nicht
Ich weiß, was du meinst:
Der THW verkündet die Verpflichtung vom bösen Wolff!
ich würde deine Aussage eher im theoretischen Bereich unterstützen.
Wenn man zu einer Mansnchaft hält, freut man sich über die Erfolge, wenn diese in die Meisterschaft münden, ist es toll. Und wenn es sich wiederholt auch. Obwohl: Man. Ich sage mal: ich
Und es gab so manches Spiel wo ich fein damit war, dass es 50-55 Minuten sehr kanpp war, ich mit aber nahezu sicher sein konnte, dass "wir" es am Ende gewinnen. Das war tolle Unterhaltung/ Spannung und Emotionen mit Happy End.
Ein verändertes Machtgefüge hat sich ja seit Jahren entwickelt und so hätte jede Meisterschaft (auch die in Folge) noch viel mehr Stellenwert. Ich würde nie "nein danke - lass mal die andern" sagen.
"Problematisch" mit Dauermeisterschaften wird es dann, wenn sich die Fans mehr darüber ärgern nicht Meister geworden zu sein, als darüber zu freuen, wenn es geklappt hat. Der "Meister" also zur Selbstverständlichkeit verkommt.
Da hat dann der Fan dann selbst Schuld ![]()
Ich weiß, was du meinst:
Der THW verkündet die Verpflichtung vom bösen Wolff!
Nee, das war auch nicht gemeint
Okay! Jetzt aber: Ich werde erst nach Karneval, also erst ab Aschermittwoch, hier wieder mit geistreichen Kommentaren glänzen! Gegen Hamm, bei allem gebotenen Respekt, die sollen ja lt. Bam Bam, Sander und Filip, eine saustarke Abwehr haben, muss man ja auch nichts schreiben! Die drei hätten auch mal einen Blick auf die Tabelle werfen können! 😂
Ein verändertes Machtgefüge hat sich ja seit Jahren entwickelt und so hätte jede Meisterschaft (auch die in Folge) noch viel mehr Stellenwert. Ich würde nie "nein danke - lass mal die andern" sagen.
Geht mir genauso und darum hätte ich nix gegen ein Meister-Abo des SCM für die nächsten Jahre. Die Abwechslung, die Breite usw. wollen immer die, die es nicht haben. Wenn´s denn kommt, wollen sie es auch nicht mehr abgeben. Trifft aber nicht nur auf Handball und den Sport zu.
In Kiel scheint die Sonne ![]()
In Kiel scheint die Sonne
neee, noch ein Versuch.
Gerade überhaupt nicht
Dann lass doch die Kieler ihr Glas halbleer statt halbvoll sehen.
Sie haben mit Johannson, Ellefsen und Zerbe einige Talente an Land gezogen, gefühlt nur 2-3 Jahre zu spät und aus der Notwendigkeit der alternden Mannschaft heraus und nicht wegen einer langfristigen Überlegung des zukünftigen Kaders.
Das haben Berlin und der SCM zuletzt besser hinbekommen.
Wie wärs mit „ der THW hat alle Wunschspieler des Kreuzau aus deren Verträgen heraus gekauft und alle weiteren werden auch geholt“ ?
dann wär vielleicht erstmal Ruhe im Karton.
Wenn der THW dann immer noch nicht liefert, ist es mit der Ruhe allerdings dann wieder vorbei, mal sehen wer dann Schuld hat ![]()
Dann lass doch die Kieler ihr Glas halbleer statt halbvoll sehen.
Sie haben mit Johannson, Ellefsen und Zerbe einige Talente an Land gezogen, gefühlt nur 2-3 Jahre zu spät und aus der Notwendigkeit der alternden Mannschaft heraus und nicht wegen einer langfristigen Überlegung des zukünftigen Kaders.
Das haben Berlin und der SCM zuletzt besser hinbekommen.
Da haben sie ja auch lange für geübt ![]()
Da haben sie ja auch lange für geübt
Nur kein Neid. Ihr habt Fuego Figo mit dem verbrannten Kader, Berlin den Grufti neben dem Buntpulloverträger und der SCM Vollbart-Benno.
Wäre sonst ja auch langweilig
...Sie haben mit Johannson, Ellefsen und Zerbe einige Talente an Land gezogen, gefühlt nur 2-3 Jahre zu spät und aus der Notwendigkeit der alternden Mannschaft heraus und nicht wegen einer langfristigen Überlegung des zukünftigen Kaders...
Wenn du dazu noch Bilyk und Wallinius nimmst, haben sie ja den Umbruch bereits eingeleitet. Da wird sicher auf RR auch noch was kommen. Dass so ein Umbruch auch Zeit braucht, haben wir doch selbst erlebt.
Dass SCM und Füchse dieses zuletzt besser hinbekommen haben, würde ich so nicht sagen. Dass wir da jetzt weiter sind, also den Umbruch hinter uns haben, das Team eingespielt ist, sehe ich auch so. Ist doch aber bedingt dadurch, dass wir den Kielern hinterher liefen. Wir waren zum handeln gezwungen. Kiel nicht, sie thronten oben. Wenn man oben steht, ist es bekanntlich schwer, den richtigen Zeitpunkt für Veränderungen zu finden.
Edita: Was das Glas betrifft, dass sehe ich auch immer halb leer. So was motiviert mich aber, auch nachzukippen.
Sind alle 14 Spieler wieder gesund von ihrem Ausflug zurück? Laut Spielbericht hatten sie ja bereits vor dem Spiel mit etlichen Blessuren zu kämpfen. Keine neuen Schreckensmeldungen ist doch was Positives. Dass wir kein tägliches ärztliches Bulletin erhalten, versteht sich von selbst. Über Karls Leistungen haben sich viele gewundert (Fehlverpflichtung mit viel zu langer Vertragslaufzeit war noch eher eine freundliche Meinungsäußerung), bis endlich die Meldung kam, was ihn in seinem Leistungsvermögen einschränkte.
Wie wärs mit „ der THW hat alle Wunschspieler des Kreuzau aus deren Verträgen heraus gekauft und alle weiteren werden auch geholt“ ?
Wenn der THW dann immer noch nicht liefert, ist es mit der Ruhe allerdings dann wieder vorbei, mal sehen wer dann Schuld hat
Was macht der THW mit 30 Spielern?
Wer soll die bezahlen? Wer hält die bei Laune? 😂
Das mit der Ruhe glaube ich definitiv nicht.
Was macht der THW mit 30 Spielern?
Wer soll die bezahlen? Wer hält die bei Laune? 😂
Ich dachte, dass hast Du Dir schon lange mal überlegt.
Das macht man doch normalerweise so, bevor man seine Forderungen raus haut, oder? Dann mach Dir jetzt mal einen Plan! Wenn der ausgereift ist, geht Figo vielleicht auch ans Telefon ![]()