Überragend, SCM!
![]()
Überragend, SCM!
![]()
Selbiges gilt ja für Kielce auch, die sind sogar erst am Donnerstag dran in der CL.
Ich dachte, das mit den Saisonhöhepunkten kurz hinter einander gäb es nur in Deutschland, (wie von diversen Fanvertretern immer wieder erwähnt). Mein Weltbild ist zerstört. ![]()
Alles anzeigenMensah zur Schiedsrichterin Kuttler nach ner Zeitstrafe gegen ihn wegen Gesichtstreffers:
"Hast du das gesehen, oder war das dein Gefühl?"
Kuttler: "Ich stand optimal. Ich hab's genau gesehen. Hast du's nicht gespürt?"
Mensah: "Kannst du nicht einmal auch optimal stehen in die andere Richtung?"
Kuttler: "Oh, das ist nicht schön, was du jetzt sagst. Das ist wirklich nicht schön."
Was für Dialoge.
Imaginärer Dialog oder irgendwo dokumentiert? ![]()
Bomber: Tacheles und keine Phantastereien. ![]()
![]()
Rückraum links war ja gruselig, ob Holm oder Anderson.
Zum besseren Verständnis. HVW = Handballverband Westfalen. Stützpunktleiter in Blomberg: Jan Gerth, Er ist gleichzeitig Vize-Präsident das HV Westfalen und bildet zusammen mit dem Präsidenten und dem VP Finanzen den Geschäftsführenden Vorstand.
Benno hat sich in der BILD auch nochmal geäußert:
Der wichtigste Satz von Benno.
ZitatAber ich will da irgendwie positiv und optimistisch bleiben und nicht in einen Sog des Selbstmitleids geraten. Das hilft jetzt keinem.“
Möchte man denn wirklich aufsteigen ?
Ihr seht doch , was mit Hamm passiert ist ....
Und die schätze ich spielerisch deutlich besser ein als die HSG zur Zeit .
Ist die kommende Mannschaft wirklich Bundesliga tauglich ?
Ob sie aufsteigen wollen, weiss ich nicht. Sollen sie es versuchen. Meine Einschätzung zur Abschlussfrage: Nein. ,
Das ist wie in manchen Industrie- oder Gewerbebranchen. Da ist "Jammern" in der Ausbildung zwei Jahre Pflichtfach. ![]()
Schwierige Ausgangslage für den THW. Wo liegt jetzt die Priorität? National oder international? - 4 ist schon eine große Bürde, hinzu kommt der ausgedünnte Kader. Ich befürchte Kiel in Köln, das wird in diesem Jahr nichts,
Niederlage in Grenzen halten, wenn man nicht komplett chancenlos in Paris sein will.
Vereine, die ihre Mannschaften bewusst zu tief melden, kann man anders disziplinieren:
- Zum Auswärtsspiel wird nicht angetreten, d.h. die haben kein einziges Heimspiel
- Zum Heimspiel tritt man mit 5 Leuten an, von denen sich einer nach 5 Minuten verletzt und nicht mehr mitspielen kann,
dann wird das Spiel abgebrochen
Geht es um die Kinder? Dann sind solche "Erwachsenenspielchen" nicht sinnvoll.
Trotz Führung 22:18 zum Ende 22:22. Im Rückspiel sollte es trotzdem klar gehen.
Bei Franz bin ich sehr zuversichtlich, mit Spielzeit kommt Konstanz.
Patrick wird ohne Ende fehlen, er ist einer der zehn Weltbesten RA…
Reichmann beendet doch bald sein 3-Liga Abenteuer. Wäre das ein Kandidat?
Edit: Ah, und sie haben letztes Jahr das polnische Meisterschaftsendspiel Plock - Kielce gepfiffen. Mit fünf roten Karten und einer blauen.
Das hatte mit Handball wenig zu tun, eher mit Kirmesschlägerei.
Tritt die Strafe bereits bei 1X Nicht-Erfüllung des SR-Solls ein? Das wäre ziemlich heftig.
Wofür soll das Geld den ausgegeben werden? TW ist klar und dann noch RR und RL? Dass alles von der Ablöse für den Linksaußen?
Also wen soll die HSG alles noch holen? Neuen Torwart, kleinen schneller RR, einen guten RM Spieler. Und ein neues Euregium? Entscheidende Frage: Wo ist die Geldquelle?
Hallo ,Sascha. Zum Thema Hörerfragen: Fand ich persönlich nicht so erfrischend. Du hast selber gemerkt, dass du oft mal sagen musstest: "Damit hab ich mich nicht befasst o.ä." Nicht tragisch, damit muss man halt rechnen, wenn man doch eher kurzfristig um Hörerfragen bittet. Etwas interessanter die Infos zur "Herstellung" einer Sendung und zu deiner persönlichen Affinität zum Handball. Das ganze kam mir wie ein Lückenfüller vor. Du hast um Feedback gebeten. Hier ist meins ![]()