Schwierige Ausgangslage für den THW. Wo liegt jetzt die Priorität? National oder international? - 4 ist schon eine große Bürde, hinzu kommt der ausgedünnte Kader. Ich befürchte Kiel in Köln, das wird in diesem Jahr nichts,
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Das sieht leider nicht gut aus fürs Final Four. Hätte ich nicht erwartet. Die messiasähnlichen Attribute von Peke halfen dann heute auch nicht.
Dem SCM drücke ich nun die Daumen. Das Team hat für mich eine unfassbare Moral trotz herbster Niederschläge. Ein CL-TITEL wäre ein wunderbares Märchen!!
-
Das fieseste Ding heute gibt nur 2 Minuten
Der direkte Griff an Steins Kopf gab doch direkt rot?
-
Ne, es war schon die 4. gute Leistung in Folge. Und im Spiel gab’s nun wirklich keine Phase, wo Magdeburg der Arsch gerettet wurde. Vielmehr hat der SCM den Polen den Allerwertesten gerettet.
?!? Jensen hat mit 14:11 relativ klar das Torhüterduell gewonnen! Magdeburg hat das nicht abgeschenkt, wenn du damit meinst, dass die zum Schluss den Vorsprung nicht halten konnten. Das ist zu abwertend gegenüber Plock.
-
Es ist zwar eine große Bürde, aber noch zu schaffen. Landin zwar gut bis sehr gut, aber leider nicht überragend.
Ich hoffe immer noch auf ein Weiterkommen
Es hätte eigentlich auch für Karabatic eine rote Karte geben müssen.
-
Das ist ja per se nicht schlecht. Finde sie haben eine klare Linie auf beiden Seiten.
Definitiv richtig, ist auch nichts schlechtes, aber 2-Minutne-Strafen für solche Fouls wie von Karabatic und ebenso für einen Block von Wiencek passen da 0 zusammen. Ich empfand sie haben die ganze Hektik im Spiel nochmals verstärkt mit Inkonsequenz beim Verteilen der Strafzeiten
Die Schiedsrichter haben das Spiel auch nicht für den THW verloren, da waren einige Unkonzentriertheiten dabei. Der THW war heute einfach schwach und ohne Landin in ***** Form gerade zum Ende hin, kann man auch gegen nicht überragende Pariser schwer dranbleiben.
-
Ich fand Plock schlecht heute.
Ohne Gislis Verletzung wär das Ding schon durch.
-
Schwierige Ausgangslage für den THW. Wo liegt jetzt die Priorität? National oder international? - 4 ist schon eine große Bürde, hinzu kommt der ausgedünnte Kader. Ich befürchte Kiel in Köln, das wird in diesem Jahr nichts,
Final4 ist gut und schön, aber Meisterschaft bzw Cl Teilnahme ist überlebenswichtig, zumal man nächstes Jahr ohne Landin eh erst mal schauen muss, wo man steht. Verspielt man jetzt auch noch die CL brennt in Kiel der Baum…
-
Das war ne typisch dumme Peke Aktion, wenn es bei ihm nicht läuft. Aber nicht so richtig fies. Steins liebt ja die Hechtköpper.
Der Hüftschwung von Karabatic war fieser, zumal Ekberg da auch noch gegen einen anderen Spieler fiel. Das war noch mehr gesundheitsgefährdend mMn.
-
Ich fand Plock schlecht heute.
Ohne Gislis Verletzung wär das Ding schon durch.
Ja, die erste HZ war Plock richtig richtig schlecht.
Aber Magdeburg muss dann auch schlecht gewesen sein (wenn ich dich richtig verstehe, ist Magdeburg ohne Gisli schlecht?).
-
Aber Magdeburg muss dann auch schlecht gewesen sein (wenn ich dich richtig verstehe, ist Magdeburg ohne Gisli schlecht?).
Wenn neben Oma Inge auch noch Gisli fehlt ist Magdeburg offensiv eine Klasse schlechter…
-
Heute (!!!) fand ich beide Mannschaften nicht gut (vom SCM vor Gislis Ausfall abgesehen), und das Spiel sehr zäh.
-
?!? Jensen hat mit 14:11 relativ klar das Torhüterduell gewonnen! Magdeburg hat das nicht abgeschenkt, wenn du damit meinst, dass die zum Schluss den Vorsprung nicht halten konnten. Das ist zu abwertend gegenüber Plock.
Von abschenken war gar nicht die Rede. Sie haben es in den letzten 4 min verdaddelt. Das fing mit dem 7m von Kay (Aufsetzer an die Latte) und Sully‘s Pass vor der Deckung zum TG für Plock an und setzte sich dann bis zum Ausgleich fort. Es wurde dann kein Angriff mehr wirklich zwingend zu Ende gespielt.
-
Naja, Weber war ja auch noch ausgefallen und Bezjak wohl nicht ganz fit.
Ergo war da außer Damgaard, Smits und Sullivan zum Bälle verteilen nicht mehr viel.
-
Das war ne typisch dumme Peke Aktion, wenn es bei ihm nicht läuft. Aber nicht so richtig fies. Steins liebt ja die Hechtköpper.
Der Hüftschwung von Karabatic war fieser, zumal Ekberg da auch noch gegen einen anderen Spieler fiel. Das war noch mehr gesundheitsgefährdend mMn.
Am Kopf gepackt in die Abwehr geschoben nicht fies?
Ok.
-
Das war ne typisch dumme Peke Aktion, wenn es bei ihm nicht läuft. Aber nicht so richtig fies.
Du hast es schon fast richtig formuliert. Wegen solch einer Aktion hatte er vorher schon mal 2 min. gesehen, daher wäre saudumm sogar zutreffender.
-
Barca, Paris, SCM und Veszprem (für die Stimmung) wär ein cooles Final 4.

-
Fazit heute:
*Ausgangslage für das Rückspiel für den SCM besser als für Kiel
*beide Mannschaften für mich heute nicht so herausragend, wie sie es sein können
*für Magdeburg hoffe ich natürlich, dass alle Spieler nur leichte Blessuren haben
*Karabatic Jr. hätte glatt rot sehen müssen (größte Fehlentscheidung heute)
*Steins muß nächste Woche in den Griff bekommen werden, Peke bitte mehr Selbstkontrolle an den Tag legen und das 7gegen6 entweder gar nicht einsetzen, oder dabei 100% fokusiert bleiben und fighten, fighten, fighten...
-
Kiel gegen Paris war ein extrem hartes Handballspiel, die Schiris hatten alle Hände voll zu tun, aber hatten es gut im Griff. Kiel hat von der Rückraum Mitte Position heute die Qualität gefehlt.
-
Meine Güte, du schwafelst dir mal was zusammen. Erst sprichste was von abwertend gegenüber Plock, dann ist Plock richtig schlecht in HZ1 (ist das nicht abwertend gegenüber Magdeburg
) und nun is Magdeburg ohne Gisli richtig schlecht. Aber der macht doch immer 5-7 Schritte. -