Wenn der Junge wegen der Spielanteile in die 2.Liga gewechselt ist, hoffe ich, dass er sie auch bekommt, bei 3 Kreisläufern. Oder muss einer gehen?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Weber ist sozusagen "Watschenmann auf Bewährung".

-
Noch kein Ball geflogen, schon geht die Nörgelei los. Prost Mahlzeit!
-
Na also, geht doch.
-
Ist der Wechsel jetzt ok, oder nicht, das war meine Frage.
-
Engel hat sich während der 0-10 -Serie von Neckarsulm ihre Zukunft abgesichert. Auch eine Einstellung ...
https://www.handball-bundesliga-frauen.de/news/nina-enge…-bei-den-flames
Gibt es was an dem Wechsel auszusetzen? Vertrag läuft doch aus....
-
Es scheitert am Egoismus diverser, bekannter User, die glauben, (in totaler Verkennung ihrer eigenen Wichtigkeit) dass ihre Posts von so weltbewegender Bedeutung sind, dass sie auch Hinweise z.B. auf offtopic etc. glauben ignorieren zu müssen.
Man möchte ihnen zurufen: Du bist nicht die Handballecke!
Nachtrag:
Als Beispiel mag dienen der SC-Magdeburg.Thread: Ein Mod informiert, dass es zu einer ausdrücklich ungewollten politischen Debatte ausufert (sogar in rot und Großschrift) und bittet um entsprechendes Handeln. Interessiert aber nicht alle.
-
Geht es jetzt wieder los, wer alles "gut zur HSG passen würde"? Dafür müsste man wissen, was das Anforderungsprofil seitens des neuen Trainers ist. Sonst kann man gleich jeden Tag hier einen Namen reinwerfen, dessen Vertrag in der HBL (darunter gehts ja offenbar nicht) in 2024 ausläuft.
-
Der dazugehörige Facebook-Post ist vom 23.11.23
-
Der Schönrederei der HBF steht ja die Glorifizierung alles Ungarischen entgegen, gell......
-
Würde die Wechselentscheidung bei Platzhalter Kühn sicherlich erleichtern
-
Genau, gutes Schlusswort, alles ist gesagt. Damit sollten auch wir den Schlussstrich ziehen. Ansonsten bitte einen eigenen Thread eröffnen für User, die sich endlos im Kreis drehen möchten!
Du vergiss die User, die eh nur Peke, den DHB und Gislason anpieseln wollen und dafür gern den THW-Thread nutzen.

-
So oft liege ich mit meiner Miesmacherei nicht daneben.

Zumindest dürfen wir dich ab sofort als "Miesmacher" bezeichnen. Wenn du dass selber schon sagst.

-
Danke für das Video. Es widerlegt Horst65 gründlich. Wann wird er endlich aufhören, ständig solchen Unsinn zu schreiben?!?
Auf jeden Fall hab ich einige Sprungwürfe gesehen, die sie ja eigentlich nicht kann.
-
Wenn ich die Einlassung von Horst so lese, müssen die beim THC komplett ohne Sachverstand sein. Hätten die ihn vielleicht vorher einfach mal kontaktiert.

-
Wenn die organisatorischen und "juristischen" Dinge festgelegt sind, und sich die Vereine der HBL darauf einigen könnten, wäre das begrüßenswert.
-
Interessant wäre jetzt zu wissen wo Johannesson hingeht um international zu spielen und wer kommt für ihn zum BHC?
Da sind ja einige auf dem Karussell: Quenstedt, Ivanisevic, Sego, Katsigiannis... Auslaufende Verträge gibt es auch noch, z.B. El-Tayar, Ruminsky, Kornecki, Spikic, Heinevetter.....
-
Gehts eig nur darum , nächste Saison solide die Klasse zu halten ?
Anders kann ich mir die derzeitge Personalplanung nicht erklären ....
Vom Aufstiegskandidaten zum Klassenerhalt. das wäre aber flott gegangen. Dachte man doch, wenn Kubes erst mal weg ist, geht es richtig los....

-
Falls die Sache in Kolstad implodiert: Mein Mitgefühl mit den Spielern würde sich in Grenzen halten. Wer das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen würde, wären die Berater.
-
Rein vom pragtmatischen würde ich, falls nachgewiesen werden kann, dass die 6 Sekunden tatsächlich fehlten und der Fehler beim Zeitnehmer lag oder technische Ursachen in Frage kamen, den nichtgegebenen Treffer zum Ausgleich einfach in die Wertung nehmen. Dann endet das Spiel unentschieden. Was immer noch schmeichelhaft für die Sachsen wäre.
Allen ein frohes neues Jahr.
Die Chance, dass so "pragmatisch" entschieden wird, halte ich für sehr, sehr, sehr gering.