Da fehlt personell aber noch reichlich, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Zeit zum Einspielen bei den vielen neuen Leuten gibt es nicht, gleich wieder Zielsetzung Aufstieg. Viel Spaß. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ich sehe es so was für eine unfaire Behandung der Schweden
. Ich möcht mal wissen was los gewesen wäre wenn Deutschland so eine Fehlentscheidung erlitten hätte. Hast du da eine Antwort drauf 
Wer Schiedsrichter als A...schgeigen bezeichnet, wird von mir keine Antwort erhalten.
-
Die Schiris sind doch Arxxxgeigen oder

Nimm dich mal zusammen.
-
Ein Genuß beim Zuschauen, DEN-SWE.

-
Wie kann Deutschland eigentlich gewinnen, mit einem total schlechten Trainer und außer im Tor nur Nieten auf dem Platz? Und die falschen Spieler nominiert? Das ist doch gar nicht möglich.
-
Offensichtlich Gérard wieder fit, hat lt. Facebook-Seite des THW im Testspiel gegen Altenholz gespielt.
-
Nicht unwahrscheinlich, Stifli. Nur das Endzeitszenario, das mit Genuss hier, gern im Zusammenhang mit dem Alter des Mäzens, verbreitet wurde, kann man seriös nicht mehr verbreiten.
-
Damit wird das immer gern kolportierte Thema "Auflösungserscheinungen" bei Bietigheim nicht mehr so hoch kochen.
-
Keine neue Erkenntnis: der zweite Anzug der NL ist zu kurz. Da kommt hoffentlich auf Dauer noch was nach (außer Kay Smits)
-
Unter anderem darüber schreibt man sich im A-Gruppen Thread gerade die Finger wund.
Danke für die Vorwarnung!

-
Als Karriereberater weiß man das schon 2 Tage.
Wer sollte sie denn wollen?
Denen träumt es (siehe Klujber-Interview) jetzt allen von CL-Sieg. Mal schauen, ob sie mit dem Erwartungsdruck dann auch umgehen können.
Deine Antwort entspricht genau meinen Erwartungen. Das ist inzwischen ziemlich vorhersehbar, wie du Spielerinnen beurteilst. Da ist Gegenrede schlicht sinnlos vergeudete Lebenszeit. Deshalb: Du wirst schon recht haben.
-
Wenn weiterhin mangels gleichwertigem Ersatz die erste Sechs quasi durchpowern muss, wird es gegen Ende jedes Spiels und auch der Hauptrunde eine Kraftfrage sein. Gerade Köster und Knorr werden das merken. Vielleicht geht bei Heymann oder Hanne ja der Knoten noch auf.
-
Bölk hat übrigens um 2 Jahre verlängert !
Ich warte schon auf die Bewertung des Karriereberaters. Ob eine Spielerin sich mal richtig entschieden hat? Ich befürchte nicht.

-
Zum Spiel: Wenn Knorr ausgepowert ist, fehlen die Ideen, insbesondere, wenn mit Michalczik ein Ideengeber verletzt ist. Das war bekannt und gegen abgezockte Franzosen reicht die Kaderbreite (noch) nicht aus.
-
Okay, nicht gewonnen, aber sehr lange richtig gut mitgehalten und für die Hauptrunde bin ich durchaus optimistisch.
Puh, Nikola K. heute als MVP hat schon was ganz schräges...
Haben die vielleicht den Modus geändert und es wurde der älteste Spieler des Turniers gewählt?
-
Bergischer HC ? Da ist doch Seesing länger verletzt.....
-
Ich würde noch warten, Rheiner, du findest doch bestimmt noch mehr, dann kannst du gleich ein Paket schnüren. Hoffentlich wird das nicht zu schwer zum Tragen am Ende. BtW: Was willst für diesen Fall mitbringen, einen Kinder-Rechenrahmen? RE: Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe F
-
Alles anzeigen
Vamos Debrecen ==> Metz
FTC-Toth MKC ==> Debrecen
und jetzt (wie zu erwarten war):
Kukely FTC ==> MKC:
https://mkcse.hu/hu/hireink/a-ferencvarostol-igazolt-az-mkc
Damit zwei weitere Bank-Jahre ohne Verantwortung. RR ist doppelt mit Linkshänderinnen besetzt und RM hat sie bei FTC kaum gespielt. Nach drei sinnlosen Jahren hätte man da cleverer wechseln können.
Als gescheitertes Talent ist sie ein typischer MKC-Transfer.
Damit werden potenzieller Ausleih-Vereine für Simon&Farkas immer weniger.
Wird Zeit, dass du dort mal aufräumst, Horst. Eine solch hohe Anzahl an Karrierefehlentscheidungen, das ist ja unerträglich.

-
Ist das jetzt ein aktuelles ! Wechselgerücht oder hat hier jemand wieder den Thread gekapert ?😉
Jupp.
-
Ich hab gehört, dass er nach seiner Zeit in Flensburg dann nach Aalborg geht. 2031 oder so.
. Karriereausklang dann ab 2035 beim Heimatclub in Skjern