Sensation, Spanien draußen.
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Karabatic als MOTM ist ein größerer Witz als die gestrige Weltfußballerwahl
Das kann nur der Oscar fürs Lebenswerk gewesen sein . 😎
-
Und Gislason vertraut niemandem. Brand hat 2004 Hens vertraut. 2007 Kraus, Klein und Kaufmann. Sigurdsson 2016... das ist mir jetzt zum Aufzählen zu aufwendig.
Uscins bleibt draußen. Fischer wäre in der Abwehr eine Option gewesen. Weber bekam nur 2 Angriffe. Hanne als Go-to-Guy...
-
In den entscheidenden Phasen ver💩. Also alles wie immer in den letzten Jahren.
-
Alfred: Wir waren zum Schluss müde.
Warum wechselt er nicht mehr?
-
Wieder ein typisches und erwartbares Spiel gegen diesen Gegner.
Ja, ist so. Die konnten es insgesamt besser.
-
Karabatic als MOTM ist ein größerer Witz als die gestrige Weltfußballerwahl.
Da hat er bestimmt auch drauf gewettet.
-
Jetzt erst die Pflichtsiege gegen Island und Österreich.
Und dann gegen Ungarn und Kroatien um die Wurst.
Spannende Konstellation.
-
Spannende Konstellation.
Wenn man sich die andere Gruppe anschaut kann man kaum mehr Glück haben
-
Spannende Konstellation.
Das ist alles schlagbar. Vor Ungarn habe ich wegen Banhidi fast am meisten Angst, nach dem, was Fabregas heute veranstalten durfte.
-
Schade. Aber ohne den Willen, in der Abwehr Präsenz zu zeigen, wird's halt nichts. Ich verstehe die deutsche Philosophie nicht. Hat man Angst vor Zeitstrafen? Warum können die Gegner immer wieder einfach so durchspazieren? Irgendwo muss man auch mal ein Zeichen setzen und dem Gegner zeigen, dass es weh tun kann. Die anderen Mannschaften machen das doch auch.
-
Wenn du es clever mach’st wie Luca dann passt das.
-
"Die reifere Mannschaft hat heute gewonnen." Zitat im Ersten.
Absolut richtig.
-
Auf Insta und Gesichtsbuch entlädt sich ein Shitstürmchen über die Schiedsrichter. Aus meiner Sicht war das allerdings eine gute Leistung.
-
Okay, nicht gewonnen, aber sehr lange richtig gut mitgehalten und für die Hauptrunde bin ich durchaus optimistisch.
Puh, Nikola K. heute als MVP hat schon was ganz schräges...
-
Auf Insta und Gesichtsbuch entlädt sich ein Shitstürmchen über die Schiedsrichter. Aus meiner Sicht war das allerdings eine gute Leistung.
Eine Glanzleistung war es nicht. Aber um es auf die Schiris schieben zu können war man selber zu doof.
-
Okay, nicht gewonnen, aber sehr lange richtig gut mitgehalten und für die Hauptrunde bin ich durchaus optimistisch.
Puh, Nikola K. heute als MVP hat schon was ganz schräges...
Haben die vielleicht den Modus geändert und es wurde der älteste Spieler des Turniers gewählt?
-
Es war doch wie schon immer in den letzten Jahren. Die Franzosen spielen gut, aber brauchen kein Optimum, um uns am Ende hintenraus ungefährdet zu besiegen.
Und das obwohl die (deutlich) bessere TW Leistung bei Deutschland liegt.
Die Franzosen wussten meiner Meinung nach zu jedem Zeitpunkt, dass sie das Spiel gewinnen werden, obwohl es in Minute 48 Remis steht und es für Deutschland ein paar Mal die Chance zur Führung gab.
Unser Rückraum ist einfach sehr weit weg von der Weltklasse.
Nüchtern betrachtet spielt bei uns ein Europa League Spieler gegen sechs Champions League Spieler der Franzosen im Rückraum... Die Dynamik der Franzosen ist einfach eine andere Welt. Wenn die wollen steigen die bei 12m hoch und schweißen den Ball in den Winkel. Die wechseln ohne Qualitätsverlust durch, während bei Deutschland spätestens ab Minute 50 der Akku leer war.
Was macht jetzt noch Hoffnung?
Die Österreicher werfen den Angstgegner Spanien raus.
Somit warten jetzt in der Hauptrunde Isländer, die deutlich schwächer agieren als erwartet, Ungarn, Österreich und Kroatien, bei denen mit Martinovic ein wichtiger Spieler fehlt.
Wenn man ins Halbfinale will, dann muss man jetzt einfach diese 4 Gegner schlagen.
Sonst hat man in diesem auch nichts zu suchen. Punkt. -
Am Ende hat die cleverere Abwehr und die Breite der Franzosen gewonnen.
Aber ein sehr gutes Spiel von den deutschen!
Mit dem Kampf und der Stimmung ist in der Hauptrunde vieles möglich
-
Der MOTM wird über die EHF App gewählt. Sollte damit doch ein Fan-Votum sein.
Mich hat am meisten der fehlende Mut von Alfred bezüglich der jungen Spieler enttäuscht.
-