Der Verdacht auf 1997 erhärtet sich:
Interessant der Text:
....wird sie bei den nachfolgend aufgeführten Situationen gegeben.
- Ball im eigenen Tor
- Ball hinter eigener Torlinie
Der Verdacht auf 1997 erhärtet sich:
Interessant der Text:
....wird sie bei den nachfolgend aufgeführten Situationen gegeben.
Jetzt also Bob neuer Kandidat für Bundestrainer. Ist Machulla dann raus. oder gehts nur darum Gislason rauszuschreiben. btw: Als Trainer hat Heuberger die U-21 WM gewonnen, nicht Bob Hanning.
PS: Die Kompetenz eines Bob Hanning steht außer Zweifel.
Rudger Ten Velde wäre auch ein interessanter Kandidat. Der könnte aber auch bei Erstligisten auf den Zettel stehen. Vertrag läuft meines Wissens auch aus. Mich würde es nicht wundern, wenn Bult nicht mindestens einen Landsmann nach Nordhorn holt. Ansonsten fällt mir noch Til Hermann ein. Ist bei Göppingen seit Jahren nur die Nr. 2 auf LA.
Namen von Spielern wie Ten Velde und Mävers werden hier immer wieder als Ziel der HSG gehandelt. Das spricht nicht für einen neuen Realismus. Die sind definitiv ein Regal zu hoch. Bisher sind die Verpflichtungen auch genau aus dem Regal darunter, das passt..
was wollen die denn in Hannover
Was stört dich dran? Was hättest du vorgeschlagen?(unabhängig davon, die vorgeschlagenen Hallen stehen zur Verfügung)?
Wer jetzt die Olympiateilnahme als selbstverständlich hinstellt, wird dem Team nicht gerecht. Es sei denn, man wartet nur darauf, um nachher den schlauen Besserwisser raushängen zu lassen. Wär nicht das erste Mal hier.
Natürlich haben wir mal wieder Heimvorteil, wie könnte es auch anders sein.
Wenn ich mich nicht ganz irre, wird die Gastgeberrolle nach einem gewissen Punkteystem vergeben, da wird Deutschland als EM Vierter und WM Fünfter wohl dabei sein.
Der Zeitnehmer hat es jahrelang falsch gemacht. ![]()
Die Analysen von Horst sind einfach nicht miesepetrig sondern immer 100% richtig. Das missverstehe ich auch die ganze Zeit. ![]()
Mit einem perspektivischem jungen Team und unkonstanten Leistungen Platz 4 erreicht. Kann man schlecht reden, muss man aber nicht.
Dann wird es aber wohl nicht wieder zur Ausrufung des Saisonsziels Platz 1 oder 2 kommen. Wenn sie schlau sind.
Ich setze auf Witzke, Michalkczik, Wiede(?) als Verstärkung des aktuellen Teams. Wird mir nicht Bange.
Was lööpt denn da für nen Film in der Arena mit der komischen blonden Schranze?
Die überbrücken den Aufbau der Siegerehrung mit einer Musikeinlage. Wenn dir das nicht passt soll es technische Möglichkeiten geben, mit denen du das ausblenden kannst.
![]()
Heute hat das 7gegen6 das Spiel verloren - und Jacobsen hat es nicht gemerkt!
Die etwas unglückliche Performance von Damgaard nicht zu vergessen.
Bei jedem Spiel wird einer rausgesucht, der gerade stark performt und gefragt, warum der vorher nicht mehr spielt. Quote vorher im Zweifelsfall egal. Das ist nur noch langweilig. ![]()
Einige Tanks sind leer.
Der Super Star verfällt in Selbstmitleid!!
Hochmut kommt vor dem Fall
Das muss ein anderes Interview sein. Ist der Link korrekt?
Das hast du ganz richtig erkannt. Ich bin für das geistlose Gelaber von M.K. sicher nicht die Zielgruppe. Ich schreibe niemanden vor, was er mit seinem Geld tut. Du solltest aber mir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe! Aber vielleicht hast du das ja bei Harzblöd gelernt.
rowi hat schon recht in Post 6452 .. RE: Handball bei DYN Nabel der Welt
Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?
Du bist einfach nicht die relevante Zielgruppe, merkste schon, ne? Schau dir die Teilnehmerzahlen im Live an, waren in der Spitze um 23 Uhr ca. 8000. Die können ja nicht alle blöd sein, infantil alberne Comedy oder dämliches Gelaber gut finden. Und hör einfach mal auf, Dyn vorschreiben zu wollen, wofür sie dein Abo-Geld einsetzen sollen. Einzelne User-Meinungen sind einfach nicht relevant in der Beziehung, die Zugriffszahlen schon. Wenn ich DynAndy wäre, würde ich gar nicht reagieren.
Wer denn, van der Merwe oder Mävers? Oder beide?
Gefühl: Einspruch abgelehnt.