Allen , die im Fernsehen beim ersten Anschauen schon gesehen haben: 100% kein Tor: Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von bernhard R.
-
-
Alles anzeigen
- Frieder Bandlow

-
Rudger Ten Velde- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
-
Veit Mäverslt. DYN zu Kriens Luzern- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
-
Kaum zu glauben, dass Maren Weigel eine deutsche Nationalspielerin ist. 5 technische Fehler und 0/5 sagt glaube ich alles.
Was wäre deine direkte Konsequenz aus dieser Aussage?
-
Eher fällt der Videowürfel von der Decke, bevor du mal mit einer Leistung ( Sch/ T ausgenommen) zufrieden bist.
Freue mich diesbezüglich schon auf 20.30 Uhr !
Mir würde es keinen Spaß machen, 60 Minuten nur auf die Schiedsrichter zu beobachten, um ihnen Fehler nachzuweisen. Aber, jeder wie er mag.
-
Es wird gemunkelt das Mark Bult den guten Jim Gottfridsson mit nach Nordhorn nimmt.
Das wird es sein. Grenznähe, ein bekanntes Gesicht als Trainer klingt verlockend für J.G.
-
Ein Drittliga-Spieler für die ambitionierte HSG auf RM? Wo doch auch HBL-erfahrene Mittelspieler auf dem Markt sind.......?
-
Bin mal sehr auf die Schiedsrichter-Ansetzung fürs Finale gespannt.
Die letzten beiden Jahre lag man daneben - jetzt fallen Schulze/Tönnies wieder raus.
Vielleicht doch mal ein internationales Gespann?
Und dieses Jahr kommt ja sogar noch dazu, dass Schulze/Tönnies noch nicht mal das Top-Spiel im Halbfinale pfeifen können.
Wird nicht leicht für JEW und Co.
Wie wäre ein Gespann Rheiner/Jutta Ehrmann-Wolf? Das wäre doch ein Gaudi für alle. Und Fehler würde ja nur ein Teil des Gespanns machen.....

-
Gibt es denn in der ersten Liga nicht wenigstens einen RM-Spieler, der zur HSG passt und dessen Vertrag ausläuft? Oder einenLA in der niederländischen Liga? Weil Bult ja noch immer nicht mindestens einen Landsmann mitgebracht hat.......
-
Also sieht es nach dem letzten sportlichen Vertrag aus. Allerdings fällt mir kein Sportler ein, weder im Fussball noch im Handball, welcher im Anschluss als Marketingverantwortlicher groß in Erscheinung getreten wäre.
Kommt darauf an wie die Stelle als "Marketingverantwortlicher" genau ausgestaltet wird. Wenn in erster Linie er das "Gesicht" des ThSV werden soll, sehe ich gute Chancen, dass das funktioniert.
-
Hallo, ich bin noch am Überlegen ob ich das Board endgültig verlasse und die Verantwortlichen bitte meine Beiträge zu löschen, da ich den Grund meiner Sperre nicht verstehe.
Vielleicht hilft dir: RE: Wechselgerüchte XXI
-
Alles anzeigen
Ich werfe mal ganz wild ein paar Spieler in den Topf, die wir vielleicht in der nächsten Saison bei der HSG sehen könnten. Ich gehe Mal davon aus das die HSG immer noch das Ziel 1. Liga verfolgt.
- Frieder Bandlow
- Rudger Ten Velde
- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
- Veit Mävers
- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
- Frieder Bandlow

-
Rudger Ten Velde- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
- Veit Mävers
- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
-
-
. Top 8 und ich bin zufrieden.
Hoffentlich kannst du dich im Laufe der kommenden Saison noch an deine heutigen Worte erinnern.
-
Wenn er sich verbessern will: 2024/25 in die 1.Liga.
-
Das Interview vom fliegender Holländer aus Lübecke klang grad aber stark nach Abgang. Verkündung wohl nächste Woche
Lt HSG Nordhorn-Lingen-Thread würde er ja gut zur HSG passen.

-
Wer ist denn alles "noch nicht verurteilt oder unter Verdacht"? Und welche Mannschaft ist mit der Aussage genau gemeint.
-
Das ist aber wirklich sehr wild .
-
Also ist die erste Aussage von Jürgen Scharoff z.B. bei handball world falsch gewesen?
-
Was für ein Spiel hast du gesehen? Halbzeitstand 11:13. 2. Halbzeit hat gerade begonnen.
Asche auf mein Haupt. War ich nicht ganz da, war wohl ein anderes Spiel.

-
Der Artikel ist vom 19.-01.24. Also auch nur Spekulatius.