Ten Velde wechselt zu Frisch Auf Göppingen
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Alles anzeigen
Ich werfe mal ganz wild ein paar Spieler in den Topf, die wir vielleicht in der nächsten Saison bei der HSG sehen könnten. Ich gehe Mal davon aus das die HSG immer noch das Ziel 1. Liga verfolgt.
- Frieder Bandlow
- Rudger Ten Velde
- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
- Veit Mävers
- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
- Frieder Bandlow

-
Rudger Ten Velde- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
- Veit Mävers
- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
-
Ten Velde wechselt zu Frisch Auf Göppingen
Ja das hat sich ja schon angedeutet. Kommt wenig überraschend.
-
Aktueller Kader der Saison 24/25
Torhüter: Van der Merwe, Budalic, Bartels
Linksaußen: Jaeger, -
Rechtsaußen: Lux, Visser?
Rückraum Links: Pöhle, Marschall, Stricker, Leunissen?
Rückraum Rechts: Firnhaber, Bandlow
Rückraum Mitte: Feld???
Kreisläufer: Simovic, Kalafut, Sajenev
Gesucht werden laut GN/HSG noch ein Linksaußen und zwei RM Spieler. Spieler, die zur HSG und zum Spiel von Bult passen könnten, habe ich ja schon oben aufgelistet. Der linke Rückraum ist nach dem Abgang von Stegefelt schon dünn besetzt. Stegefelt konnte auch auf jeder Rückraum Position spielen. Was mit Feld passiert, ist wohl auch mehr als fraglich. Erst Recht nach der Ankündigung, dass noch zwei RM Spieler gesucht werden.
-
Gibt es denn in der ersten Liga nicht wenigstens einen RM-Spieler, der zur HSG passt und dessen Vertrag ausläuft? Oder einenLA in der niederländischen Liga? Weil Bult ja noch immer nicht mindestens einen Landsmann mitgebracht hat.......
-
Vissers Vertrag wurde verlängert, Feld wird im Sommer gehen. Leunissen wird die HSG bis Saisonende verstärken. Simovic wird die HSG vermutlich auch verlassen. Jorit Reshöft (OHV Aurich, RM, 69 Tore in der 3. Liga) trainiert bei der HSG mit. Eine Zweitspielregelung ist denkbar. Keine Ahnung ob die Zweitspielregelung für diese Saison oder nächste Saison ist. Der Umbruch wird also immer größer und die Säulen vom Kubes Handball verschwinden.
-
Ein neuer RM Spieler wurde ebenfalls gefunden. Ob es sich dabei um den oben genannten Joris Reshöft handelt ist nicht klar. Joris Reshöft war wohl nicht der einzige unbekannte beim Probetraining.
-
Ich kenne die Vertragsinhalte von Feld und Simovic nicht, aber die Vertragsauflösung bei beiden Spielern wird der HSG doch unnötig Geld kosten.
-
Ein Drittliga-Spieler für die ambitionierte HSG auf RM? Wo doch auch HBL-erfahrene Mittelspieler auf dem Markt sind.......?
-
Ein Drittliga-Spieler für die ambitionierte HSG auf RM? Wo doch auch HBL-erfahrene Mittelspieler auf dem Markt sind.......?
Es wird gemunkelt das Mark Bult den guten Jim Gottfridsson mit nach Nordhorn nimmt.
-
Es wird gemunkelt das Mark Bult den guten Jim Gottfridsson mit nach Nordhorn nimmt.
Das wird es sein. Grenznähe, ein bekanntes Gesicht als Trainer klingt verlockend für J.G.
-
Bein gestrigen Probetraining stand zudem auch ein ganz junger Spieler zwischen den Pfosten. Zumindest sieht man das auf gn-online.
-
Das ist jetzt echt wild, oder?
Also anscheinend will er ja gerüchteweise wechseln aber zu uns; das wäre ne Sensation und habe so keine Idee warum er das tun sollte. 
-
Das war nicht ernstgemeint mit Jim 😀
-
Robin Leunissen wechselt mit sofortiger Wirkung von Hüttenberg nach Nordhorn-Lingen. Durch den Ausfall von Alexander Feld war Bedars auf Rückraum links. Der Niederländer Leunissen hatte in Hüttenberg noch Vertrag bis 2025 und hofft bei Nordhorn auf längere Einsatzzeiten. Viel Glück!
-
Alles anzeigen
- Frieder Bandlow

-
Rudger Ten Velde- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
-
Veit Mäverslt. DYN zu Kriens Luzern- Björn Zintel
- Vincent Sohmann
-
Nicht verwunderlich nach dem sofortigen Karriereende von Schmid.
Heute gab man dann auch offiziell die Vertragsverlängerung von Sander Visser bekannt. Es wird wohl die letzte Chance sein sich zu beweisen. Jetzt muss der nächste Schritt kommen.
Wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert? Freitage eignen sich immer sehr gut.
-
Neues Jahr, alte HSG
Gruselige Angriffsleistung, Wechselfehler und verzweifelte Abschlüsse. Einfach nur enttäuschend. Ich glaube ich schalte jetzt (23min) schon ab.
-
Auweia…nach nicht mal 24 Minuten beim Viertletzen Dessau mit 6 Toren im Rückstand. Wird ja immer schlimmer das Gegurke…🫣
-
Gelten die Verträge der neuen Spieler und des neuen Trainers eigentlich auch für die 3. Liga? Ich frage mal nur so......
Was für eine schlimme erste Hälfte.
-