Wie wichtig sich manche immer nehmen ....
Aus diesem Mund ein wirklich erstaunlicher Satz.
Wie wichtig sich manche immer nehmen ....
Aus diesem Mund ein wirklich erstaunlicher Satz.
Gratulation Füchse zu dieser tollen Leistung. Dem Statement von Valter kann ich mich nur anschließen.
Provokateure zum Mond
Und der Bus für die ganzen Neuzugänge parkt auf dem Intel-Gelände..... ![]()
Das hat hier bestimmt schon mal jemand geschrieben, aber: Wäre es nicht sinnvoll, die Debatte über "Handball bei DYN" weiter in Unterthreads auszudifferenzieren als es bisher der Fall ist? Dieser 426 Seiten lange Thread ist quasi der Endgegner der Unübersichtlichkeit...
So unübersichtlich ist es nicht. Man muss nur bestimmte Berufskritiker ignorieren, dann geht es. Und natürlich wertvolle Diskussionen über Trabbis und Käfer überlesen....
Die Bild schaut halt in HE Forum und hat das Gerücht von Beuger übernommen.
Beuger bzw. Handballecke sollte darauf bestehen, dass er wenigstens als Quelle genannt wird.
Man sollte den Testballon in ein Paar Monaten noch einmal steigen lassen, ob es wieder klappt mit der BLÖD.
Manuel Gräfe ist auf einem persönlichen Feldzug gegen den DFB/Schiedsrichter-GmbH. Das sollte man bei aller Wertschätzung nicht vergessen.
Ich würde auch erstmal eine Portion Regelkenntnis bei den Kommentatoren und Experten bevorzugen. Eine 1-2 Tage Schulung würde zumindest für die Grundlagen und für das Erkennen der Handzeichen der SR ausreichen.
Oft es ja leider so, daß sich Kommentare aus Regelunkenntnis als Schiedrichterkritik verbreiten.
Bin ich voll dahinter. Trotzdem muss man als Handballfan (vielleicht) nicht jeden Quatsch der Kommentatoren nachkauen. Sondern sich selber schlau machen. Wenn man das will. Nachkauen ist natürlich einfacher.
Neben einer Portion Regelkenntnis bei den Usern würde mir gefallen, wenn Pauschalurteile (gehören nicht in die Liga, waren wie immer schlecht....) ausbleiben würden. Ebenso wenig brauche ich Verschwörungstheorien (haben schon immer gegen uns gepfiffen...) und Vorabbewertungen (wenn sie so pfeifen wir vor zwei Jahren.....) Ich weiß, es sind fromme Wünsche.
Wo ist jetzt das Problem ?
Jeder Spieler sollte auf dem Acker gleich behandelt werden. Auf Heine trifft das nicht zu. Auf Grund seines Namens, seiner Vita oder warum auch immer, kann er sich gegenüber den Schiedsrichter weit mehr herausnehmen. Allein sei das von Jettenburger in Beitrag #58 erwähnte Beispiel genannt. Dass er den Spielraum im Interesse von Eisenach ausnutzt ist clever, ändert aber nicht an dem Grundsatz der Ungleichbehandlung. Ich sehe das als Problem.
Wenn er weiter einen Freibrief bzgl. Verhalten bei Schiedsrichterentscheidungen erhält, wird er das Publikum noch weiter anzünden.
Es spielt keine Rolle, ob es Absicht ist oder nicht, gesundheitsgefährdend ist gesundheitsgefährdend und ob Absicht oder nicht, es tut dem Spieler genauso weh. Wie lange wird es noch dauern, bis dieses Märchen von der Absicht endlich mal aus den Medien verschwindet?
Es wird nie verschwinden, weil es immer wieder erzählt wird.
Wenn die SR bei der bisher gezeigten Linie bzgl Meckern bleiben, darf Heine nicht ohne Bankpause bleiben.
Die Linie wurde nicht beibehalten. Freifahrtschein.
Wenn die SR bei der bisher gezeigten Linie bzgl Meckern bleiben, darf Heine nicht ohne Bankpause bleiben.
Ich hoffe inständig, dass der HSV Hamburg sich die Möglichkeit zum Einspruch offen gehalten hat.
Das Klagen können sie auch schön sein lassen. Die letzten vorhandenen Sympathien wären nach dem Debakel mit der Lizenz auch noch futsch.
Das muss ein BL-Schiedsrichter m.E. sehen.
Nein, nur wenn er mehr als zwei Augen hat. Er kann im Zurücklaufen weder den Ballweg noch den Weg des Spielers exakt voraussehen. Er versucht noch auszuweichen, entscheidet sich für die falsche Richtung. Unglücklich.
Hutecek scheint keine Ambitionen zu haben. In Lemgo ist er völlig verschenkt!
Sehr schnelles Urteil. Ist ja nicht mal offiziell und irgendwelche Hintergründe kennst du auch nicht.
Dieser THW wird diese Saison nix Großes reißen.
Mit der aktuellen Personaldecke stimmt das vermutlich.
Bleiben dem THW drei Aufbauspieler. Das wird eng.