• Und selbst das ist doch wohl vollkommen egal! Sie ist kein Spieler, sondern "nur" in der Geschäftsführung und er ist Kommentator/Moderator und kein Schiedsrichter.

Und wenn was grundlegend schiefläuft beim THW, hinterfragt er vor laufender Kamera seine eigenen Frau, oder wie?

Okay, jetzt kann man sagen: Da DYN sowieso nix hinterfragt, ist das kein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (11. September 2024 um 11:07)

• Und selbst das ist doch wohl vollkommen egal! Sie ist kein Spieler, sondern "nur" in der Geschäftsführung und er ist Kommentator/Moderator und kein Schiedsrichter.

Also wenn er noch Schiedsrichter wäre und den THW gegen einen Konkurrenten pfeift, dann würde Rheiner ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hat hier bestimmt schon mal jemand geschrieben, aber: Wäre es nicht sinnvoll, die Debatte über "Handball bei DYN" weiter in Unterthreads auszudifferenzieren als es bisher der Fall ist? Dieser 426 Seiten lange Thread ist quasi der Endgegner der Unübersichtlichkeit...

• Ersteres glaub ich nicht ganz, dessen Kühlung war aus meiner Erinnerung flüssig und nicht Gebläse wie beim Käfer. Zweiteres ist ja logisch, da ein Zweitakter keine Ventilsteuerung braucht. ;)

Brutalst OT, aber nützt ja nüscht. Der Trabbi hatte nicht mal 1 Gebläse. :lol:

Darum konnte man im Winter auch mal von innen Eis kratzen. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das hat hier bestimmt schon mal jemand geschrieben, aber: Wäre es nicht sinnvoll, die Debatte über "Handball bei DYN" weiter in Unterthreads auszudifferenzieren als es bisher der Fall ist? Dieser 426 Seiten lange Thread ist quasi der Endgegner der Unübersichtlichkeit...

So unübersichtlich ist es nicht. Man muss nur bestimmte Berufskritiker ignorieren, dann geht es. Und natürlich wertvolle Diskussionen über Trabbis und Käfer überlesen....

• Grins, du das war im Käfer genauso. Ich meinte das Gebläse zur Motorkühlung. :lol:

Ich kann mich auch an kein Gebläse zur Motorkühlung erinnern. Muss aber nix heißen. Ist lange her. Ich habe seit 1991 keinem Trabbi mehr unter die Haube geguckt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann mich auch an kein Gebläse zur Motorkühlung erinnern. Muss aber nix heißen. Ist lange her. Ich habe seit 1991 keinem Trabbi mehr unter die Haube geguckt.

Ok machen wirs anders. Einigen wir uns auf Luftkühlung. ;) Ich habe einem Trabi noch nie unter die Haube geguckt. Im Horch Museum Zwickau stehen zwar auch welche aber dort sind die Wanderer, Horch, DKW und Audi der Vorkriegszeit nebst der Silberpfeile interessanter gewesen. Das Museum ist übrigens äußerst empfehlenswert. https://www.horch-museum.de/

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (12. September 2024 um 15:15)

• Ok machen wirs anders. Einigen wir uns auf Luftkühlung. ;) Ich habe einem Trabi noch nie unter die Haube geguckt. Im Horch Museum Zwickau stehen zwar auch welche aber dort sind die Wanderer, Horch, DKW und Audi der Vorkriegszeit nebst der Silberpfeile interessanter gewesen. Das Museum ist übrigens äußerst empfehlenswert. https://www.horch-museum.de/

Du hattest Recht. Es gab einen kleinen Propeller, der immer mitlief. Konnte man von Sommer auf Winter umstellen, so das im Winter etwas warme Luft nach innen geführt wurde. Das aber innen ohne Extra-Gebläse, sondern nur mit Schiebern.

Also tatsächlich wie beim Käfer.

• Bei Szeged gegen SCM: Wie kann man den zweiten Kommentator ausschalten?

Den ersten auch gleich mit. Der füllt allein in 10 min ein Phrasenschwein. Merkt erst nach 5 min daß Portner im Tor ist. Wenn der TW einen hält ist er sofort ein "Faktor", ...

• Seit gestern bei jedem Spiel, in das ich reinschaue, bleibt das Bild alle paar Minuten, streckenweise jede, stehen für mehrere Sekunden bis halbe Minute. Dadurch zieht sich das Spiel und die dauernden Unterbrechungen nerven. Ruckeltv ala Sportdeutschland von Anno dazumal.

Hatte ich bislang noch nie so über mehrere Spiele und Tage.

Geht es anderen auch so?

Alles andere via Internet läuft.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Seit gestern bei jedem Spiel, in das ich reinschaue, bleibt das Bild alle paar Minuten, streckenweise jede, stehen für mehrere Sekunden bis halbe Minute. Dadurch zieht sich das Spiel und die dauernden Unterbrechungen nerven. Ruckeltv als Sportdeutschland von Anno dazumal.

Hatte ich bislang noch nie so über mehrere Spiele und Tage.

Geht es anderen auch so?

Alles andere via Internet läuft.

Bei mir keine Probleme (via Laptop)