Ist nicht schlimm, wirst es überleben.
Du hast ein sooooo großes Herz. Das Niveau ist für mich einfach unerreichbar, deshalb Schluss damit.
Ist nicht schlimm, wirst es überleben.
Du hast ein sooooo großes Herz. Das Niveau ist für mich einfach unerreichbar, deshalb Schluss damit.
Warum der Beruf des Rechtsanwaltes von dir als "Rechtsverdreher" bezeichnet wird, entschlüsselt sich mir nicht.
7:10 in der zweiten Halbzeit momentan.
...was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf?
Er kommt bestimmt kurz vor Ende und soll es rausreißen....
Bei Jonsson das gleiche, wurde voll in den Wurfarm gegriffen und labern über Kopftreffer beim TW. 2 min. bekommt Jonsson. Solche Heimschiris hatten die MT schon lange nicht mehr!
Wenn das eins nicht wahr, dann ein freier Wurf. Und war der überhaupt im Gesicht?
Da das offenbar die Antwort sein soll, schließe ich daraus, das es ein komplett subjektives "Ranking" ist, das jeder beliebige User erstellen kann. Und ich dachte, es sei was seriöses. Ich Dussel.
Meistens sind es Spielerinnen, die nicht nur talentiert waren, sondern bei Györ spielten, von FTC weggingen oder bei Vac spielten.. Weit vorne: Hafra, Afentaler, Varga (Vacs neue Kreisläuferin), Pal, Lakatos, Kuczora ...
Die Frage hast du nicht beantwortet. Noch einmal:
Wer stellt dieses Ranking auf und wo ist das einsehbar?
Und Affentaler, die Platz 2 im Ranking gescheiterter ung. Spielerinnen hinter Hafra einnimmt, blüht an der Seite von Csikos ziemlich.
Wer stellt dieses Ranking auf und wo ist das einsehbar?
Bitte Mods, macht dem ein Ende. Von selber kommen die Protagonisten ja nicht drauf, wann es genug ist. Hier wäre die Weiterführung gut untergebracht: RE: Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread
ob sie da nochmal zurückkommt
Wenn sich eine Wohlfühloase auftut. ![]()
Es wird gerade spekuliert, dass der Co-Trainer der MT Melsungen Arjan Haenen, neuer TVG-Trainer werden soll. Er und die MT gehen ab sofort getrennte Wege
Da wäre ich vorsichtig aus TVG-Sicht.
Da wabert durch den MT-Thread reichlich nebulöses Geschwafel zum Grund der Trennung.
Es gab Zeiten da hing ein Bild von E.H. Im Besprechungsraum. Jetzt sind es plakative Zitate aus der Handballecke.
In der Teeküche hängen nur die Best-ofs. Zur Belustigung.
Ist "Wohlfühloase" eigentlich sowas wie der Begriff "Gutmensch"?
Genau so abwertend ist das Wort von der Begrifflichkeit her gemeint.
Man mag bedauern, dass es zu diesem "Betriebsunfall" 1.Liga gekommen ist. Du marschiert im zweiten Jahr ziemlich souverän durch die 2.Liga und steigst halt auf. Was wäre die Alternative gewesen? Zum Ende der Saison "abschenken", um den Aufstieg zu verhindern? Kannst nicht machen mit Bob. Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen? Geht das überhaupt? Jetzt heißt es "Augen zu und durch. Den einen oder anderen Punkt klauen und weiter machen in Liga 2.
Vielleicht sollte man wirklich überlegen ob man nochmal sich auf dem Transfer Markt umschaut mit dem vollen spiel Kalender auch wenn wahrscheinlich alle nur bis ungefähr Dezember ausfallen
Dann brauchst du jemanden, der sofort zündet und gegenüber den 4 verbliebenen Rückraumleuten nicht abfällt in der Leistung. Schwieriges Unterfangen.
Ist Jicha eigentlich ein Thema?
Wenn du das Thema aufmachst ja. Aktuell bei 8 Stimmen.
Derjenige der foult hat doch gar keinen Einfluss wie der Gefoulte mit welchem Körperteil aufkommt.
Der Foulende hat enormen Einfluss auf die Landung seines Gegenspieler. Wenn er "mit hoher Intensität" in der Luft stößt, hat der Gefoulte kaum eine Chance, den Fall abzufangen. Genau dafür gibt es die Disqualifikation.
Wiede gehts doch auch nicht viel besser. Vergleich den man mit dem Wiede von 2017. Drux und Wiede haben sich ziemlich aufgerieben für den Verein. Ob die ihre Verletzungen und vielen OP´s immer völlig auskuriert haben?
Da auch du vermutlich das jeweilige Krankenblatt nicht gelesen hat, bleibt es eine Spekulation. Außerdem sind 7 Jahre eine ziemlich lange Phase für einen Vergleich.
Es gab doch eine rote Karte, aber in Hagen in der 60. Minute! Habe sie aber nur in der Konferenz gesehen und dann wurde auch schnell das Spiel gewechselt, ohne darüber weiter zu reden.
Wird auf 10-11 Meter festgemacht, eventuell mit Gesicht, stösst nach dem Pfiff seinen Gegenspieler weg, der nicht mal umfällt. Nichts weltbewegendes, halt undiszipliniert.