Lt. Sportbild ist Machulla fix: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…ffbfd4c95546017
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ich vermute aber schon, dass eine große Mehrzahl auf das Mithören bei den Auszeiten verzichten könnte. Könnte man hier ja mal abfragen. Wenn es schon die "Handballnerds" hier nicht interessiert, könnte man es vielleicht auch wieder abschaffen.
Mag sein, kann man kann halt nur vermuten. Gleich "kein Mensch" ist doch etwas arg anmaßend.
-
-
-
Gottfriedsson hat gerade im Interview erklärt, dass es eine Reaktion auf das letzte Spiel war, wo Melsungen wohl tatsächlich mit gehört und die Informationen weiter gegeben hat.
Macht es zumindest etwas verständlicher, auch wenn es natürlich trotzdem nicht sein muss.
Petrzika hat bei der Auszeit gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei, die Informationen abzufangen. Da ich weder was von Physik noch von Technik verstehe, kann ich das nicht beurteilen.
-
-
Am letzten Wochenende massiver Ticker-Ausfall in der 3.Liga auf handball.net. Bei den Mannschaften eines Vereins ist bei der Bezeichnung nie zu erkennen, welche Saison gerade gemeint ist. Mit Glück landet man in 2024/25. Passt ins Bild.
-
-
Dann öffnet schon mal die sprachliche Munitionskiste, um die MT und Golla zu beschießen (falls die Verpflichtung wirklich morgen veröffentlicht wird). Unbedingt enthalten sein muss die Phrase "in dieser Situation/in einer solchen Situation".

-
Bundesligaerfahrung kann ja auch als Spieler gewesen sein… Ich tippe auf Solberg.
Könnte hinkommen. Vranjes kann dessen Arbeit als schwedischer Nationaltrainer gut beurteilen.
-
Wieso so negativ bei Vranjes ?
Weißt du interne Sachen?
Du bist doch ein User, der immer gerne abwartet bzw voreilige Meinungen etc immer sofort in Frage stellt und "verurteilt".
Jetzt haste dich auf Vranjes eingeschossen, wundert mich!
Ich halte die Konstruktion mit Vranjes als starken "Sportlichen Leiter" für mindestens mal "unglücklich". Deine Einschätzung, das ich immer gerne abwarte usw. teile ich nicht, möchte ich aber auf keinen Fall diskutieren. Ich nehme mir einfach die Freiheit, jede Situation einzeln zu bewerten. Und: Mind your own business
-
Jeder neue Trainer hat wieder den "Ober"-Trainer Vranjes im Nacken. Wenn der sagt, dass er hinter dem Trainer steht, fragt man sich: Mit welcher Absicht? Ihn zu schützen? Oder ihm den Stuhl wegzutreten?
-
Vranjes kommt lieb und nett rüber. Er ist aber ein knallharter Machtmensch, und handelt genau so. Für mich von vorne herein als "Schattentrainer" unterwegs, jetzt fällt "Schatten" halt weg..
-
Alles anzeigen
Ich bin mal kurz wieder da und muss mal was loswerden.
SG Hollywood!!!!!!!!
Schon lange geht mir vieles auf die nicht vorhandenen Nüsse!
Angefangen bei der Stimmung: Tote Hose auf der Danfoss-Tribüne, nicht einmal geklatscht wird. So mancher haut gar vor Abpfiff ab, damit man rechtzeitig in der Cupra-Lounge ist wo man sich gegen Bezahlung von den Spielern den Bauch pinseln lässt. Nur noch wenige Spieler dürfen nach dem Spiel noch zu den vorwiegend kleinen Fans.
Klar kostet der Sport Geld, aber hier geht Seele verloren.
Social Media: Laaaaaaangweilig, unpersönlich, nichts sagend, bieder. Wirklich viel verschenktes Identifikationspotential, vor allem da die Spieler sonst kaum zu sehen sind und alle glattgebügelte brave Buben mimen müssen in Interviews.
Frage: reicht das aus, eine solch schwerwiegende Entscheidung zu fällen?
-
Ich befürchte, Witte wird der Buhmann sein, bei dem Status, den Kaufmann genießt.....
-
Was soll man von einem Trainer halten, der seinen Vertrag nicht erfüllen will, und stattdessen mit seinem Berater den Arbeitgeber/Klub in unruhiges Fahrwasser bringt ohne Not ?
Dass ist nicht meine Frage gewesen, sondern:
Zitat
Wie soll man überhaupt (auch nur für den Rest der Saison) erfolgreich zusammen arbeiten? -
Wie soll man überhaupt (auch nur für den Rest der Saison) erfolgreich zusammen arbeiten?
-
Für meinen Geschmack sind das Rumgebrülle und die Gesten von Späth zwar drüber und oft unangenehm anzuschauen, aber heute hat er einem Gegner mal wieder den Zahn gezogen. 44% gehaltene Bälle
Wurde ja auch Zeit, dass jemand die Gestik von Späth thematisiert.

-
Bei den Schiris ist heute Lotto. Kein Verlass darauf, was sie pfeifen werden.
-
Ob die Zusammenarbeit ThSV-Kaufmann das Jahr 2024 überdauert? Ich habe Zweifel....