Wenn jemand sich für diesen Weg der Vermarktung entscheidet, ist das völlig ok. Halt genau wie, wenn jemand den Verein wechselt, eine Pause einlegt, oder aufhört: Komplett ihre Entscheidung, da habe ich null Berechtigung, das zu kritisieren oder abzuwerten. Dass ich dem Ganzen wenig abgewinnen kann, ist auch eine Altersfrage.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Moin, der SCM hat schon bekanntgegeben, dass es wieder mehr Anfragen als Karten gibt. Schau doch mal auf die Seite tix&ztavel. Die haben aktuell noch Tickets ganz oben für 199 Euro
Ist das da oben incl. Fernglas???

-
Im (bei mir) aktuellen Fall ist ja nicht nur der Lohnausfall zu berücksichtigen (der bei Azubis vernachlässigbar ist) sondern auch die Anreisekosten für den fremden Verband (im Zweifelfall auch für ein Elternteil).
Wenn dann hier registrierte User von einer Wohlfühloase beim Handball sprechen, dann haben die keine talentierte Kinder bzw. generell diesbezüglich keine Ahnung.
Ich würde gerne mit horst65 oder Stifler'sMom "face to face" bei 3-5 Bierchen eine Unterhaltung führen
Eins ist sicher: Das Gespräch würde anstrengend, und dein Kopf käme aus dem Schütteln nicht mehr raus.
-
Wieviel schwarze Galle muss man in der Seele haben, um in einem für den THC und den gesamten deutschen Frauenhandball so schönen und erhebenden Moment solches Gift zu speien?
Voraussetzung ist, dass überhaupt eine Seele vorhanden ist...
-
Wie wärs mal mit neuen Namen in der HBL a la Parrondo ?
Wetzlar macht es mit Momir genau richtig.
Bitte mehr davon
Das sind aber reichlich Vorschusslorbeeren für Ilic. Er hat in Veszprem einen top besetzten Kader zur Verfügung gehabt. In Wetzlar ist die Kaderqualität eine ganz andere. Ob der neue Besen wirklich gut kehrt, muss sich zeigen. Zu wünschen wäre der HSG, dass ein Trainer mal für Kontinuität auf der Bank sorgt.
-
Sein Name ist Programm. Mit seiner Spielweise ist er irgendwie in den 80ern hängengeblieben

Gegenüber den Abwehrmeistern der 80er ist er aber ein Lehrling.

-
Da der THC den Pokal gewonnen hat: Glückwunsch an die Salza. Passt scho...zwei Kennern hier die Laune versaut.
Die Kenner haben schon angefangen, Gründe zu finden, um den Erfolg abzuwerten. Da konnte man die Uhr nach stellen.
-
Für die letzten Jahre etc war es auch super, aber irgendwann muss der nächste Schritt kommen.
Ich meine das auch gar nicht despektierlich den RNL gegenüber, aber die vergangenen glorreichen Zeiten sind vorbei und in die Top 5 wird man auch erstmal nicht eingreifen können.
Die RNL sind und werden mittelfristig keine Spitzenmannschaft, dafür ist Späth zu stark und er hat sein volles Leistungspotential noch gar nicht erreicht.
Es muss ihm doch weh tun, wenn er Spieler wie Langhoff, Lichtlein etc sieht, die u.a. aufgrund der vielen internationalen Spiele auf ganz hohem Niveau den nächsten Schritt machen und er spielt 1x die Woche Bundesliga und das im Mittelfeld.
Solche Spiele vs Aalborg etc sind doch geldwert für eine Entwicklung.
Du als Karriereberater: Was soll er machen? Er hat einen gültigen Vertrag, da kommt er in der Regel nur schwierig raus. Selbst wenn man sich auf eine Auflösung einigt, hat er noch keinen neuen Verein. Wo wäre er gleich die Nr.1? Als zweiter Mann würde er das wohl nicht machen. Weil es ja eine Spitzenmannschaft sein soll...wo soll er hin? Kiel? Flensburg? Melsungen? Magdeburg? Ausland? Nachfolger von Milo in Berlin könnte ich mir vorstellen.
-
Auf jeden Fall einer der besten Spieler, den der HCE je hatte und jeden Euro der 300.000 Ablöse wert!
Ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen die Körperkulturellen
Er muss aber mit seiner Leistung auch die anderen Neuzugänge, die nicht gezündet haben, kompensieren.
-
Ja, sauber!
Hoffe sehr auf Füchse - SCM im Halbfinale.
Schiedsrichter auf beiden Seiten einfach grottig.
Jau. Da waren einige echte Klopper dabei. Auch wenn die SCM-Fans das nicht glauben: Auch Vezprem hatte durchaus Grund zur Aufregung.
-
Wenn der THW die Einstellung vom DHB Final4 mitbringt, sehe ich gute Chancen auf das Endspiel.
-
Soweit ich mich erinnere, gab es zumindest mal eine Absage wegen einer Zahn - OP.
Selbst wenn es mal eine Absage gegeben haben sollte: Dann muss man sich aussprechen, die Alternativen sind einfach zu dünn gesät.
-
Keine Schritte-Diskussion, keine Schiedsrichterdiskussion. Die Füchse scheinen aus eigener Kraft verdient gewonnen zu haben.

-
Es steht jedem frei, an der "Basis" anzufangen und sich dem Störfeuer der Trainer oder Spieler auszusetzen. Die kennen fast immer noch ein zweites oder gar drittes Regelwerk.
-
Wenn die Füchse das Final4 erreichen, wird es vermutlich einige geben, die sich die Füchse-Spiele vor lauter Ekel nicht anschauen werden. Wenn der SCM mitkommt, vielleicht zwangsweise doch.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Füchse gewinnen mit 8, und hier steht fast nur was von "Ja aber...." Merkwürdig.
-
.........Bin gespannt wie das Event dieses Jahr besucht sein wird.
So lange deutsche Vereine dabei sind, wird es mit dem Zuschauerzuspruch wohl in diesem Jahr funktionieren, und das war vermutlich auch ein Grund für die EHF bzgl der Vergabe nach Hamburg.
-
Offenbar sind Menschen nicht mehr in der Lage die richtige Entscheidung zu treffen.
Doch, doch, es gibt Menschen, die das für sich in Anspruch nehmen....

-
Ja - und deine höflich formulierte Unterstellung gegenüber den Schiris dass sie dies so nicht gemacht hätten ist unterste Schublade
Das ist der Punkt. Aber das betet Rheiner seit Jahren immer wieder rauf und runter. Das macht das diskutieren halt schwer, wenn einer die alleinige Meinungshoheit diesbezüglich zu besitzen glaubt.
-