Ich habe mit Glück eine Rollstuhl Karte für meinen Sohn und mich für das Final 4 bekommen.
Das wird ein geiles Wochenende
Wünsche schon einmal jetzt viel Spaß.
Ich habe mit Glück eine Rollstuhl Karte für meinen Sohn und mich für das Final 4 bekommen.
Das wird ein geiles Wochenende
Wünsche schon einmal jetzt viel Spaß.
Alles anzeigenDer Gidsel ist einfach der GOAT.
Sein 2. Dreher war Körperbeherrschung in Perfektion.
Bekommt noch nen ordentlichen Schubser, zieht die Beine hoch, um nicht abzustehen und macht dann noch nen perfekten Dreher.
Hat nen Antritt und ne Sprungkraft wie Michael Jordan.
Und wurde nicht mal gesagt, dass seine RA verhungern?
West av Teigum jedenfalls nicht!
Nach dem ersten harten Foul dachte er sich bestimmt :
" You think you're number 1?
Ok,fine.
I'm going to show you you're not"
Ende bekannt 😉
Ja, dass Felix auch mit Mika klarkommt, konnte man im Spiel gegen Aalborg gut beobachten. Warum sollte das also keinen Sinn machen und wenn es nur für ein paar Spiele wäre…
Es müssen ja nicht mal ein paar Spiele sein. Einige Minuten pro Spiel wären ja schon mal ein Anfang. Aber passieren wird das nicht mehr. Setz ich 1 Kasten Störtebeker drauf.
Würdest du das nach dieser Zeitstrafe gegen Landin immer noch behaupten? Unfassbar. In meinen Augen maximal einseitig.
Klar ist auch mal eine Fehlentscheidung pro Aalborg dabei. Aber dafür im Verhältnis zehn pro Berlin. Und genau deswegen mag ich diesen Verein nicht.
Dafür kann doch der Verein nix.
Sogar Wiede ist wieder dabei.
Bei anderen dünnen sich Kader aus, in Berlin läufts.
Meine Güte Kervi, die sind mit bunten Pullis und K73 jahrelang der Musik hinterhergerannt, da kannste ihnen doch auch mal den Erfolg gönnen. Der Ball läuft jedenfalls bei ihnen richtig gut, dass kann man schon mal anerkennen.
Dafür kann doch der Verein nix.
Das Auftreten von Bob und Kretzschmar trägt auf jeden Fall einen Teil bei
Und weil du 2 Feindbilder hast, kannst du zur spielerischen Leistung von Berlin nichts sagen ?
Hätte Kiel heute so gespielt, Skippy hätte überragt, hättest du hier einen Roman geschrieben. Oder andersherum bei einem Arnoldsen...
Berlin hat zig junge Spieler, kein Wort zu deren Leistung heute...
Man kann Berlin auch einfach mal gratulieren...
Deine Skandinavier wurden halt heute auseinander genommen...
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Füchse gewinnen mit 8, und hier steht fast nur was von "Ja aber...." Merkwürdig.
Das wird langsam wirklich albern. Wenn Bob nur noch grau trägt und Kretzsche nicht mehr in Podcasts mit Schmiso rumlabert, werden die Füchse von den Schieris schlechter behandelt?
Aber klar… ![]()
Bekommt noch nen ordentlichen Schubser, zieht die Beine hoch, um nicht abzustehen und macht dann noch nen perfekten Dreher.
Den Vergleich mit Michael Jordan hatte ich auch schon öfter hier kommuniziert. Gidsel ist wohl der begabteste Handballspieler aller Zeiten. Ich war immer ein Fan von Wislander und später dann Landin. Aber Gidsel stellt alles bisherige in den Schatten. Kann man diese Leichtigkeit trainieren?
Den Vergleich mit Michael Jordan hatte ich auch schon öfter hier kommuniziert. Gidsel ist wohl der begabteste Handballspieler aller Zeiten. Ich war immer ein Fan von Wislander und später dann Landin. Aber Gidsel stellt alles bisherige in den Schatten. Kann man diese Leichtigkeit trainieren?
Die Antwort gibt es bestimmt bald in einer Doku bei Netflix 😉
Was ein geiles Spiel. Von Minus 6 auf plus 8 ist mal ne Ansage. Dazu wieder 37 Tore erzielt und den Gegner unter 30 gehalten.
Kneif mich mal jemand. Ich glaube es ja immer noch nicht. Köln ist nah, aber noch nicht erreicht. Es ist Halbzeit, aber der Vorsprung mal ne Ansage. Dennoch lieber nicht zu früh freuen. In jedem Fall sehr große Vorfreude auf nächsten Mittwoch. Freu mich auf die Fahrt in den hohen Norden.
Und weil du 2 Feindbilder hast, kannst du zur spielerischen Leistung von Berlin nichts sagen ?
Hätte Kiel heute so gespielt, Skippy hätte überragt, hättest du hier einen Roman geschrieben. Oder andersherum bei einem Arnoldsen...
Berlin hat zig junge Spieler, kein Wort zu deren Leistung heute...
Man kann Berlin auch einfach mal gratulieren...
Meine Güte Mom, du gehst mir aber mit deinem Berlin-Hype auch mächtig auf den Keks. Das ist ja noch unerträglicher als Beugers Schiri-Bonus-Allergie oder die Groupies von Justin Timberlake. Wenn du so weitermachst, schick ich dir ne Pelzmütze vom Rotfuchs aus dem Intershop.
Meine Güte Mom, du gehst mir aber mit deinem Berlin-Hype auch mächtig auf den Keks. Das ist ja noch unerträglicher als Beugers Schiri-Bonus-Allergie oder die Groupies von Justin Timberlake. Wenn du so weitermachst, schick ich dir ne Pelzmütze vom Rotfuchs aus dem Intershop.
Jordan haben früher auch alle bewundert 😉
Nicht jeder war Bulls Fan, aber jeder wollte sie spielen sehen 😉
Einfach ein Genuss, diesem Herrn zuzuschauen.
Das wird langsam wirklich albern. Wenn Bob nur noch grau trägt und Kretzsche nicht mehr in Podcasts mit Schmiso rumlabert, werden die Füchse von den Schieris schlechter behandelt?
Aber klar…
Nö, dann steigen sie ab ![]()
Die These der ständigen Bevorzugung von Berlin durch die Schiedsrichter halte ich für eine Fehlinterpretation.
Ich glaube, dass Berlin ein extrem gutes und akzeptables Verhalten auf dem Spielfeld entwickelt hat.
Die Variable Behaviour/Influencing kann man getrost als Komponente mit hohem Potenzial betrachten!
Bärenstarke Leistung der Berliner. Das muss ich neidvoll anerkennen. Krasses Tempo, Akrobatik und Kaltschnäuzigkeit. Eine giftige Abwehr noch dazu.
Gidsel, gegen den der Flügelschlag eines Kolibris, langsam und behäbig wirkt, ist einfach nur eine Wucht. Wie er das Spiel dominiert. Er wird so hart angegangen und dann macht er einen Zauberdreher nach dem anderen.
Das Standing haben die Berliner international (noch) nicht, um in der CL einen generellen Bonus bei den Schiedsrichtern zu haben.
Hier war’s aus meiner Sicht einfach ein Schiedsrichtergespann, das wie so oft nicht in der Lage war, dem Heimvorteil zu widerstehen.
(Unvergessen z.B. das SCM-Spiel in Porto, wo sie dem SCM nachträglich ein [bereits zuerkanntes] Kempa-Tor nach Spielende wieder weggenommen haben.)
Die Beiden möchte man nicht auswärts haben.
Nächste Woche bei Nachevski/Nikolov wird‘s keinen Heimvorteil geben. Kein Gespann ist so immun gegen den Heimbonus wie dieses.
Ja, und ich habe das auch immer so gesehen, dass zB Lindberg kaum Bälle bekommen hat.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich Gidsel da noch mal weiterentwickelt hat. Generell scheint es so zu sein, dass er noch mal einen Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat.
Ich war auch nie Fan seiner Ausstrahlung, weil die immer eher überheblich rüberkam. Jetzt bin ich Fan seines Willens und seiner absoluten Siegermentalität, die er ausstrahlt. Das mag ich auch so bei Saugstrup. Das ist beeindruckend und man erkennt da kaum einen Verschleiß.